am 2. November 2013
leider lassen wir uns alle manipulieren durch Politik und Medien. Wolfgang Haider will uns aus unserer Trägheit im Denken herausreissen. Schade, dass es nicht mehr Leute wie Haider gibt, die die freie Meinungsäusserung nutzen, um aufzurütteln.
Dass es notwendig ist, lässt hier sehr gut nachlesen.

Sollte jeder gelesen haben und darüber nachdenken!!!!!!

Empfehlenswert
am 15. Juni 2014
Ich kann diese Lektüre nur empfehlen. Der Nagel wird auf den Kopf getroffen und zeigt mir das ich nicht alleine so denke. Es wäre gut wenn mehr Mensche "wach werden" bevor der Zug in Deutschland und Europa abgefahren ist.
am 19. Dezember 2014
Sehr interessante Themen, die die gegenwärtige politische Situation in Deutschland gut beschreiben.

Besonders gefallen hat mir die Beschreibung der staatshörigen Presse, deren falsche Berichterstattung über den Auftritt von Gerd Wilders in Berlin von mir bestätigt werden kann. Einfach widerlich, wie hier der "mündige Bürger" bewusst manipuliert wird.
am 25. Februar 2013
Wolfgang Haider schreibt zugespitzt und nicht frei von Polemik. Das mag nicht immer jeden passen, öffnet aber den Blick für die wirkliche Bedrohung der Meinungsfreiheit. Diese gerät inzwischen weniger infolge staatlichen Eingreifens als vielmehr durch den Mainstream der politischen Korrektheit im Journalismus in Schieflage. Haider schreibt hier mit scharfer Feder.
am 12. Februar 2013
Manchmal beschleicht einen beim lesen das Gefühl, hier ist aber ein Rechter am Werke, aber wenn man sich näher damit beschäftigt, sieht man, dass der Autor viel Richtiges sagt.
am 6. März 2013
entspricht meinem Denken. Der Autor hat in ansprechender Form das Thema behandelt und gibt es kurzweilig wieder. Empfehlenswert zu lesen. Danke
am 10. Februar 2016
Um den Müll zu lesen, brauche ich mir kein "Buch" zu kaufen. Den Müll kann man auch kostenlos im Internet auf NPD/AfD/Pegida Seiten lesen.
am 3. April 2013
Diesen Artikel musste ich zwei mal lesen. Beim ersten mal hatte ich, ähnlich wie ein Mit-Rezensierender, der Auto wäre rechts.
Beim genaueren zweiten lesen erschließt sich aber was der Autor ausdrücken möchte. Her Halder stellt seine Meinung klar da, manchmal etwas polarisierend, aber sehr klar.
Sicherlich lesenswert. Nach nun mehreren seiner Werke würde es mich interessieren den Mann hinter diesen Aussagen einmal kennen zu lernen.
am 9. November 2015
...überwiegend leider viel Realität, vor allem, wenn die links-, grün-rot gesteuerten und selbstgerechten Aktionen und Entscheidungen von
Frau Merkel gewürdigt werden.
am 19. Dezember 2014
Ab und zu werden ein paar nette Sprüche gebracht. Ganz schön wenig Text. Und sehr wenige Quellen. Das ist in Wahrheit kein Buch. Das ist der Entwurf eines Artikels