5.0 von 5 Sternen guter Geschmack
Dieses Proteinpulver ist mein Favoriten. Der TurboCharger schäumt ein bisschen mehr und scheint ein wenig dicker (nicht Negative, meiner Meinung nach), Beide Geschmacksrichtungen (Vanille, Schoko) schmecken sehr gut, zumindest wenn sie mit fettfreier Milch (oder zumindest halb Milch, halb Wasser) gemixt werden.
Veröffentlicht am 17. Oktober 2012 von Purzelqueen

2.0 von 5 Sternen Vorsicht! Glucose und Fructose Hauptbestandteil!
Also geschmacklich ist dieser Gainer super. Inhalt ist überwiegend Glucose und Fructose (laut Zutaten) Wenn man mit diesem Gainer Gewicht machen will, dann wahrscheinlich in Fett;)
Ich rate Finger weg lassen!!!
Vor 7 Monaten von Georg Skowronek veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen guter Geschmack, 17. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen gute Verträglichkeit, 11. Oktober 2012
Ich kann meinem Vorredner nicht zustimmen, da ich unzählige Proteinpulver im Laufe der Jahre verwendet habe. Die meisten sind schrecklich vom Geschmack, verursachen unerbittlich Blähungen, und lassen sich in der Regel nicht gut mischen.

Von diesem Protein habe ich jetzt schon die dritte Dose bestellt und habe absolut keine Beschwerden! Ich habe Schokolade, Erdbeere und Vanille als Sorte probiert.

..und der Preis ist mehr als gut.

5.0 von 5 Sternen gute Konsistenz, 24. Oktober 2012
Ich kaufte vor kurzem dieses Protein (Vanillegeschmack).
Der Geschmack ist ausgezeichnet, und die Konsistenz ist ziemlich gut. Ich habe festgestellt, dass je nachdem, ob man mit Wasser oder fettarmer Milch mischt, es einen kleinen Unterschied in der Konsistenz gibt. Beim Mischen mit entrahmter Milch, ist der Shake dicker und es gibt eine Tendenz für ein paar kleine Klumpen, die sich nicht auflösen - es sind allerdings echt wenige, stört mich überhaupt nicht. Beim Mischen mit Wasser, gibt es in der Regel keine Klumpen, aber die Konsistenz ist dünner und der Geschmack ist ein wenig fad (obwohl immer noch gut).

Ich habe einen Shake mit fettarmer Milch am Morgen zum Frühstück, und einen mit Wasser in den frühen Abendstunden, nach einer langen Trainingseinheit, bevor ich zu Abend essen. Einen Shake vor dem Essen, für die Unterdrückung des Appetits - Man fühlen sich satt und am Ende ist man viel weniger.

4.0 von 5 Sternen Vor und nach dem Training?, 8. Mai 2014
Nehme ich diesen wie gewohnt nach dem Training oder sollte ich auch vorm trainieren ein Shake zu mir nehmen? Danke

2.0 von 5 Sternen Vorsicht! Glucose und Fructose Hauptbestandteil!, 2. Mai 2014
Ich rate Finger weg lassen!!!

4.0 von 5 Sternen Eiweß, 12. Januar 2014
ich habe mich leider geirrt, dachte das wäre Eiweißpulver, sind aber voller Kohlenhydrate....suchte aber unter eiweiß...schade schon ausgepackt kann ich nicht mehr zurückschicken.

5.0 von 5 Sternen Super effektiv und schmeckt, 29. Januar 2013
Ich bin wirklich kein Supplement Experte, fakt ist mir schmeckt der TCWG sehr gut, Preisleitsung stimmt und ich habe bereits große körperliche Erfolge damit erzielt (mein Ziel erreicht) benutze außerdem einen T Booster gleichen Herstellers... US Testo Booster auf NO2-Basis by KnockOut-Nutrition - AnabolicOxygen-Matrix - 60 Kapseln bei mir schlägts super an kann es nur jedem empfehlen, 5 Sterne, würde 10 geben wenn ich könnte!

4.0 von 5 Sternen Günstiger Preis, Wirkung geht so, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: TurboCharger-WeightGainer, Vanille, 2000g Dose, KON-KH0221 (Misc.)
Gutes tierisches Eiweiß mit künstlichen Aroma und Süßstoff. Leider reagiere ich mittlerweile sehr empfindlich mit Durchfall und Blähungen auf die künstlichen Aromen und Süßstoffe in den Eiweißshakes. Da habe ich für mich was viel besseres entdeckt: US-Product-Line Blue Amino 2 Tabletten

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 9. September 2014
Top Produkt und fairer Preis. Spürbare Trainingserfolge nach relativ kurzer Zeit. Geschmack und Konsistenz lassen keine negative Aussage zu. Zudem schnelle Lieferung ( 2 Tage)

5.0 von 5 Sternen Legger Erdbeere, 2. November 2014
Er schmeckt toll nach Erdbeere einfach legger und gibt mir Power vor dem Training. Auch hab ich schon leicht zugenommen.

TurboCharger-WeightGainer, Vanille, 2000g Dose, KON-KH0221
TurboCharger-WeightGai