holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 27. Dezember 2013
Ich habe dieses Produkt nun schon über ein Jahr und habe Ihm mehrere Chancen, mit verschiedenen Produkten gegeben.
Heute war es soweit und es flog in den Müll, habe mal wieder versucht Kartoffeln zu reiben.
Bei normalem Druck, brach ein Zapfen der Verriegelung ab, dass Ergebnis war ernüchternd.
Immer wieder kamen ganze Stücke mit in die Schüssel - bei der Zwiebel gab das Gerät ganz auf und ich hatte mich so auf die Rösti's gefreut.
Also habe ich mir die Handreibe genommen und war im Endeffekt schneller.
Das einzigste gute Ergebnis, welches ich verzeichnen konnte, war beim Gurkensalat.

Fazit: schade um das Geld, werde es mit einem anderem Produkt versuchen.

Olaf Witt
am 5. Oktober 2014
Praktisch und handlich kommt diese Reibe daher und eignet sich insbesondere, wenn man etwas größere Mengen an Gemüsen einmal kleinmachen muss oder zu jenen Zeitgenossen gehört, die sich gern an den Handreiben die Finger verletzen. Es ist schnell zu reinigen und nimmt nicht viel Platz weg.
Für die Verarbeitung ganzer Ernten ist es allerdings sicher nicht geeignet, denn da würde das kleine Motörchen wohl schnell überhitzen. Auch trägt es bestimmt zur Langlebigkeit bei, hartes Gemüse nicht mit Gewalt in die Reiben schieben zu wollen.
Wirklich von anderen Geräten unterscheidet es sich m.M. darin, dass der Ein-Aus-Schalter nicht permanent festghalten werden muss und man dadurch beide Hände frei hat, und zum anderen durch den kleinen Plastikaufsatz, der dem Auswurfschacht aufgesetzt werden kann, und der dafür sorgt, dass das Gemüse auch tatsächlich in der Schüssel landet und sich nicht über die Arbeitsfläche verteilt.
Der Einfüllschacht ist ausreichend groß und das Gerät recht schnell auseinandergebaut, wenn man den "Dreh" erst einmal raus hat. Aufsatz abnehmen, Wasser drüber laufen lassen, zum Abtropfen beiseite stellen und fertig. Ein wirklich nettes Gerät bei etwas größeren Portionen oder für Menschen, denen das Handreiben und -schnibbeln schwer fällt. Nüsse zu reiben hab ich mich allerdings noch nicht getraut, denn an der Stelle trau ich den günstigen Motoren nicht, die keine Selbstabschaltung bei Überhitzung haben. Doch für einfache Arbeiten nutze ich ihn gern.
am 17. Mai 2013
Bin absolut zufreiden mit dem Gerät. Raspeld schnell und gut. Nur die Lautstärke empfinde ich als störend , das könnte leiser von Statten gehen.
am 15. September 2013
Das handliche Gerät steht bei uns auf der Küchenarbeitsfläche und ist laufend in Gebrauch.
Die leichte Anwendung ist auch für Kinder geeignet, auch wenn diese nicht unbeaufsichtigt damit hantieren sollten.
Die Einzelteile sind super leicht zu reinigen ... bei uns landen sie fast immer in der Maschine, aber auch im Spülbecken ist die Reinigung nicht mit Arbeit verbunden - wird wirklich leicht sauber.
Aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken.
am 9. Dezember 2013
Jeder der viel Gemüse isst, kann ich dieses Gerät empfehlen. Alles klappt toll und ich nutze es ast jeden Tag, für Möhrensalat oder große Mengen Kartoffeln in Scheiben, für Bratkartoffeln oder Kartoffelsalat. Alles geht schnell. Schnell zusammengebaut und einfache Handhabung.
am 9. August 2014
Der erworbene Artikel (BEEM Germany D2000.810 Schneid-Fixx,Typ M14.001 ist gut, aber noch verbesserungswürdig. Es könnte noch eine Kabelaufwicklung angebracht sein im Fußteil, wie bei unseren Kaffeemaschinen auch.
Vielleicht geben Sie diese Anregung an den Hersteller weiter.

Danke für Ihre sehr gute Dienstleistung.
Peter Zimmermann 09.08.2014
am 17. Februar 2013
Nach dem ersten Schneiden von Karotten schon den Motor zum Stehen bekommen und die Füllstruktur auseinander gebrochen.Dieses Teil braucht wirklich niemand
am 11. September 2014
Gerät hält was es verspricht, leider ist der Motor etwas laut,aber das Ergebniss zählt.
Sehr leicht zu Bedienen und vor allem zu Reinigen.
Preis/Leistung stimmt.
MfG G.Zander
am 4. Oktober 2013
Der erste Zusammenbau etwas schwierig, da noch alles etwas schwergängig. Wenn man aber erst einmal den Dreh raus hat eine große Erleichterung in der Küche.
am 27. Dezember 2013
ich kann diese reibe nur weiter empfehlen,der preis ist der absolute hammer,dieser artikel war nirgends so günstig wie bei ihnen