5.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht zu glauben aber wahr....
… dass bei mir mal wat reibungslos klappt?

Dienstag bestellt und gerechnet, geschwitzt und gehadert ob der Strauß noch zum Muttertag ankommt. Welch eine Freude, er ist angekommen. Donnerstag Morgens um 8.30Uhr.....Wow!

Vor 7 Monaten von Mike der Einkauf-Junkie veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen VIEL zu klein für das Geld!
An sich bin ich mit Lieferung, Verpackung und Qualität zufrieden, aber ich bin wirklich schwer enttäuscht von der Größe dieses Straußes. Ich dachte an einen schönen, vollen großen Strauß, der den Geburtstagstisch meiner Oma schmückt.
Stattdessen ist es ein winziger strauß mit 2 rosen, 2 gebera, 4...
Vor 7 Monaten von Saskia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen VIEL zu klein für das Geld!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Blumenstrauß "Charlotte" mit rosa Lilien (Gartenartikel)
Stattdessen ist es ein winziger strauß mit 2 rosen, 2 gebera, 4 Lilienblüten und etwas Grünzeugs, der kaum größer ist als ein Brautstrauß. Im Laden krieg ich nen Strauß in der Größe für grade mal 5€. Da fühl ich mich ehrlich gesagt leicht verarscht was das mickrige Ding angeht. Wie gesagt, Lieferung pünktlich, sieht auch gut aus, aber für 20€ so einen pupsigen Strauß!? Niemehr!

5.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht zu glauben aber wahr...., 10. Mai 2014
… dass bei mir mal wat reibungslos klappt?

Alles geklappt. Der nett geschriebene Gruß war mit dabei nur mit einem kleinen Schönheitsfehler. Laut dem Text begrüßte sich die Beschenkte selbst zum Muttertag.

Was nicht ärgerlich war, sondern großes Gelächter auslöste.

Es kam kein Kaktus, keine Stinkmorcheln, kein Beileidskranz und auch keine Rolle Stacheldraht, sondern ein Blumenstrauß.

Der Strauß ist wunderschön, üppg im Volumen und liebevoll gestaltet. Teilweise noch mit geschlossenen Knospen also kommt und gedeiht da noch was.

Also allet Bestens.

Ein Grund mehr zum Wiederholungs-Bestellungs-Muttertagsgeschenk-Täters zu mutieren und nächstes Mal wieder einen Strauß zu bestellen!

5.0 von 5 Sternen Optimal um die Freundin/Frau glücklich zu machen, 25. September 2012
Ich wohne etwa 1,5-2 Zugstunden von meiner Freundin entfernt, weshalb wir uns nicht jeden Tag sehen können. Der Blumenstrauß hat bei ihr allerdings sehr viel Freude verursacht. Die Blumen haben auch verhältnismäßig lange gehalten. Zu empfehlen für alle, die ihren Liebsten eine Freude machen wollen.

Eine Bemerkung nur für Amazon: Leider hatte es nicht geklappt den Strauß an die Adresse meiner Freundin und die Rechnung an mich zu schicken, obwohl ich das so in meiner Bestellung vermerkt hatte (Lieferadresse war nicht gleich der Rechnungsadresse).

2.0 von 5 Sternen Rechnung statt Gruß, 6. März 2013
Der Strauß war hübsch, allerdings finde ich sehr erstaunlich, dass dem Empfänger die (bezahlte) Rechnung beigelegt wird! Das kann doch nicht wahr sein! Statt eines Geburtstagsgrußes erfährt man, was der Absender ausgegeben hat. Nicht gestimmt hat auch die Ankunftszeit, die noch morgens mit dem Datum des nächsten Tages angegeben war, während der Strauß dann mittags ankam.

3.0 von 5 Sternen Der Strauß ist sehr schön gebunden, aber keine Terminzustellung möglich, 21. September 2012
N. Schulz (Wolfsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
In den meisten Fällen bestellt man Blumen als Geschenk, zumindest ist das bei mir immer der Fall.
Preislich habe ich kaum eine Alternative zu diesem Strauß gefunden, da die Lieferung für mich als Prime-Kunde kostenlos ist.

Der Strauß ist wirklich hübsch und sehr gut gebunden. Er sieht nahezu identisch wie auf dem Bild aus. Auch nach 7 Tagen sah der Strauß noch wirklich ansehnlich aus.
Verpackt war der Strauß in einem sehr großen Karton, sehr stabil und die Blumen konnten so nicht kaputt gehen.

Ich vergebe dennoch nur 3 Sterne, weil ich mir bei Blumenlieferungen konkrete Termine wünsche.
Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 3-5 Tagen genannt, geliefert wurde dann allerdings schon am 2.Werktag.

1.0 von 5 Sternen Blumenstrauß, 28. November 2012
Hallo,
habe den Strauß als Geschenk gekauft, leider ein völliger reinfall:
Lieferdatum in 4 Tagen ( ein Tag nach dem Geburtstag aber Naja )
geliefert heute ( 2 Tage vor dem Geburtstag, Mist, reinfall )

Strauß wird von Amazon mit Grußkarte verkauft aber:

-es gibt kein Bild
-es gibt keine Möglichkeit den Grußtext einzugeben
- der Kundenservice kann auch nicht helfen

nie wieder, lieber 5 Euro mehr und Fleurop

5.0 von 5 Sternen blumen über amazon - sehr zu empfehlen!, 3. Dezember 2012
habe jetzt schon zum wiederholten mal blumen über amazon verkauft, und mein urteil: vergesst fleurop & co.
hier wird ein blumenstrauss verschickt, den man online aussuchen kann und der dann auch wirklich exakt so aussieht,
wie man ihn sich vorgestellt hatte. die verpackung ist lt.auskunft der beschenkten geradezu perfekt, die blumen kommen
super-pünktlich in bestem zustand an, und das preis-/leistungsverhältnis stimmt absolut! man kann sogar ohne aufpreis
einen kleinen gruss beifügen - besser geht's nicht.

1.0 von 5 Sternen Rechnung ging an die falsche Adresse, 19. April 2014
Hatte den Strauss als Geschenk bestellt mit Paketadresse und unterschiedlicher Rechnungsadresse. Trotzdem war die Rechnung beim Epfänger...! Sms Empfänger: Danke für Strauss...Rechnung war dabei...muss ich das zahlen?.... Nicht Sinn und Zweck eines Geschenks oder ?!

5.0 von 5 Sternen super, 26. Mai 2013
Habe den Strauß meiner Mutter zum Muttertag geschenkt. Sie hat mir gestern berichtet, der Strauß wäre auch nach 2 Wochen noch ansehnlich.

5.0 von 5 Sternen Mit Prime bis Mittags bestellt, am nächsten Tag da!, 4. Mai 2013
Schön gebunden, gute Qualität, Haltbarkeit könnte etwas besser sein.
Mit "Prime" bis Mittags bestellt und am nächsten Tag da, obwohl
4-6 Tage Lieferzeit angezeigt wurde! Das hat bereits mehrmals
zuverlässig funktioniert und ist für mich das Hauptargument.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Blumenstrauß  "Charlotte" mit rosa Lilien