Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: Lieferung sofort|Ändern

am 18. Februar 2015
Ich hatte mich für diesen Blumenstrauß entschieden, da ich eine Sonnenblume verschenken wollte. Allein die Tatsache einfach eine Gerberea anstelle einer Sonnenblume zu verwenden OHNE mit dem Kunden vorher Rücksprache zu halten ist schon dreist genug... aber dass auch der Rest nicht annähernd wie auf dem Bild aussieht schlägt dann dem Fass endgültig dem Boden aus! Amazon Blumenservice? Nie wieder!! Ich verlange hier zudem mein Geld zurück. Hätte man mich VORHER gefragt bzw. darauf hingewiesen, dass es keine Sonnenblume derzeit gibt, dann hätte ich NICHT BESTELLT!
review image
am 12. Februar 2016
Man kann über die Anzahl und Sortierung nicht meckern, aber die Größe !!!! Der gelieferte Strauß wird dem Bild nicht annähernd gerecht. Durchmesser und Höhe des Straußes gerade mal 25 cm, Mini-Sonnenblümchen - wusste garnicht, daß man die so jung pflücken darf. Da sind ja manche Butterblumen im Sommer größer.
Für das Geld muss ich in Berlin lange suchen um so ein kleines Sträußchen zu bekommen.

Lasst euch von den Rosen auf dem Bild nicht täuschen, die wirken nur so groß.
Ich denke in den vorangegangen Bewertungen hat die Sonnenblume nicht gefehlt, man hat sie nur nicht entdeckt :-)

War ein Versuch, wenn ich den so stehen sehe zaubert der aber kein Lächeln auf mein Gesicht, erzeugt eher Mitleid.

Schade.
review image review image
am 16. Februar 2015
Der gelieferte Straus sah nicht wirklich wie der abgebildete aus. Der gelieferte war auch ein sehr schöner Straus, doch ich hatte den mit Sonnenblume bestellt, weil dies die Lieblingsblumen meiner Frau sind. Schade, die Freude wurde ganz schön getrübt.
am 8. März 2015
Die Blumen wurden Freitag ca. 14 Uhr bestellt. Für andere Blumenlieferanten ist es kein Problem die Blumen bis Samstag zu liefern. In meinem Fall wurden die Blumen am Mittwoch geliefert. Die Beschenkte teilte mit, dass einige Blumen leider welk waren. Die Sonnenblume war immerhin im Strauß und noch relativ frisch. Auch die Rosen waren noch in Ordnung. Insgesamt bin ich jedoch enttäuscht und werde künftig einen anderen Blumenlieferanten wählen.
am 4. Januar 2013
Der Blumenstrauß hat zwar Freude bereitet. Aber leider passte er mit der Abbildung gar nicht überein. Eine Sonnenblume war nicht dabei. Schade.
am 14. Juli 2016
Ich schicke meiner Mutter regelmäßig Blumen und kam auf die Idee "Geht das auch über Amazon?"
Na klar! Voller Begeisterung habe ich den Strauß bestellt - die Lieferung klappte einwandfrei - der Strauß war leider etwas kleiner und nicht so hübsch wie hier als Artikel abgebildet, doch die Überraschung war gelungen und meine Mutter hat sich gefreut. ;)
review image
am 18. März 2014
Ich bestelle viel über Amazon und das Internet. Aber Blumen? Ich war verdammt skeptisch was das angeht.

Die Blumen die ich erhalten habe waren frisch und lange haltbar. Sie haben ausgesehen wie frisch aus dem Blumenladen. Ich hatte auch schon Blumensträuße im Blumenladen die weitaus kürzer gehalten haben als dieser hier. Also ich werde jederzeit wieder bestellen ... Amazon -> Das war top!
am 12. Oktober 2013
Ich habe jetzt das dritte mal bei AMA.. Blumen bestellt. Jetzt wieder bei einer anderen Firma. Ich muss sagen das die Blumen sehr schön und frich waren, keine FRage. Sie haben der Empfängerin auch sehr gefallen und halten hofentlich auch so lange wie die anderen beiden Stäuße.

Was mich wieder mehr als geärgert hat snd die mehr als verwirrenden Nachrichten von DH... Ich habe immer Mittwochs bestellt. Meist die dritte E-Mail kam vo DH... "Lieferung am Dienstag oder was der Gipfel war Liferung Donnerstag, ja die Woche drauf versteht sich. Da kann man schon mal verärgert sein.

Also Drei mal bestellt Mittwoch zwei mal Sonnabend Lieferung und das letzte mal Lieferung Freitag.

Ich hätte ja gerne 6 Sterne für die schönen frischen Blumen gegeben, aber wer diese Pünktlich geliefert haben will, siee oben..
am 13. Februar 2015
Ich kann meine Rezension leider nicht neutral schreiben, weil ich sauer bin! Wenn eine solche Aktion zum Valentinstag bereits vorher geliefert und dann auch noch bei der zu beschenkenden Person abgegeben wird ist das schon mehr als ärgerlich. Darüber bin ich sehr enttäuscht. Die kostenlose Karte als Gimmick verpufft dann natürlich auch völlig, weil wann hätte ich die ausfüllen sollen? 2 Tage vorher? Enttäuschend....
am 8. Oktober 2015
Schneller als vemutet, und (da offenbar noch jahreszeitlich passend) genau der abgebildete Strauß.
Was will man mehr? Dass wirklich alle Blumensorten ganzjährig verfügbar sind möchte man doch auch nicht wirklich.
Toller Service.