5.0 von 5 Sternen Super klasse!!!!!
Ich habe diesen Strauß als Geschenk verschickt, ich finde er ist klasse.
Er ist super frisch angekommen und sieht super schön aus hat sehr sehr viel freude bereitet!!!
Jederzeit wieder da weiß man was man verschenkt!!! Danke weiter so!
Vor 23 Monaten von Tamara veröffentlicht

Vor 2 Monaten von Chr. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billig, nicht wie abgebildet und die Sonnenblume (ausschlaggebend) nicht dabei, 18. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Blumenstrauß Sonnenlicht mit einer Sonnenblume (Gartenartikel)
Ich hatte mich für diesen Blumenstrauß entschieden, da ich eine Sonnenblume verschenken wollte. Allein die Tatsache einfach eine Gerberea anstelle einer Sonnenblume zu verwenden OHNE mit dem Kunden vorher Rücksprache zu halten ist schon dreist genug... aber dass auch der Rest nicht annähernd wie auf dem Bild aussieht schlägt dann dem Fass endgültig dem Boden aus! Amazon Blumenservice? Nie wieder!! Ich verlange hier zudem mein Geld zurück. Hätte man mich VORHER gefragt bzw. darauf hingewiesen, dass es keine Sonnenblume derzeit gibt, dann hätte ich NICHT BESTELLT!

5.0 von 5 Sternen Super klasse!!!!!, 4. Juni 2013
Ich habe diesen Strauß als Geschenk verschickt, ich finde er ist klasse.
Jederzeit wieder da weiß man was man verschenkt!!! Danke weiter so!

3.0 von 5 Sternen Blumenstrauß, 4. Januar 2013
Der Blumenstrauß hat zwar Freude bereitet. Aber leider passte er mit der Abbildung gar nicht überein. Eine Sonnenblume war nicht dabei. Schade.

5.0 von 5 Sternen Blumen von Amazon? Wie bitte?, 18. März 2014
Ich bestelle viel über Amazon und das Internet. Aber Blumen? Ich war verdammt skeptisch was das angeht.

Die Blumen die ich erhalten habe waren frisch und lange haltbar. Sie haben ausgesehen wie frisch aus dem Blumenladen. Ich hatte auch schon Blumensträuße im Blumenladen die weitaus kürzer gehalten haben als dieser hier. Also ich werde jederzeit wieder bestellen ... Amazon -> Das war top!

5.0 von 5 Sternen Supertoller Blumenstrauß, 19. Januar 2014
Der Blumenstrauß wurde sehr schnell geliefert und hatte eine tolle Qualität!!!Das Beste: er hielt sehr lange frisch und konnte somit lange Freude bereiten. Sehr zu empfehlen.Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich schöner Herbststrauss, 21. Oktober 2014
Ich finde diesen Strauss wirklich geschmackvoll gestaltet.
Der passt zu jedem Anlass. Auch Männer freuen sich mal über einen Blumenstrauss.

3.0 von 5 Sternen Schade, 16. Februar 2015
Der gelieferte Straus sah nicht wirklich wie der abgebildete aus. Der gelieferte war auch ein sehr schöner Straus, doch ich hatte den mit Sonnenblume bestellt, weil dies die Lieblingsblumen meiner Frau sind. Schade, die Freude wurde ganz schön getrübt.

4.0 von 5 Sternen BLUMEN sehr gut, 12. Oktober 2013
Ich habe jetzt das dritte mal bei AMA.. Blumen bestellt. Jetzt wieder bei einer anderen Firma. Ich muss sagen das die Blumen sehr schön und frich waren, keine FRage. Sie haben der Empfängerin auch sehr gefallen und halten hofentlich auch so lange wie die anderen beiden Stäuße.

Was mich wieder mehr als geärgert hat snd die mehr als verwirrenden Nachrichten von DH... Ich habe immer Mittwochs bestellt. Meist die dritte E-Mail kam vo DH... "Lieferung am Dienstag oder was der Gipfel war Liferung Donnerstag, ja die Woche drauf versteht sich. Da kann man schon mal verärgert sein.

Also Drei mal bestellt Mittwoch zwei mal Sonnabend Lieferung und das letzte mal Lieferung Freitag.

Ich hätte ja gerne 6 Sterne für die schönen frischen Blumen gegeben, aber wer diese Pünktlich geliefert haben will, siee oben..

4.0 von 5 Sternen Sonnenblume???, 1. Juli 2013
Strauss kam unbeschädigt und schnell an.
Die Sonnenblume war nicht vorhanden. Liegt wohl an
der Jahreszeit. Sonst war alles ok.

1.0 von 5 Sternen Späte Lieferung und teilweise welk, 8. März 2015
Die Blumen wurden Freitag ca. 14 Uhr bestellt. Für andere Blumenlieferanten ist es kein Problem die Blumen bis Samstag zu liefern. In meinem Fall wurden die Blumen am Mittwoch geliefert. Die Beschenkte teilte mit, dass einige Blumen leider welk waren. Die Sonnenblume war immerhin im Strauß und noch relativ frisch. Auch die Rosen waren noch in Ordnung. Insgesamt bin ich jedoch enttäuscht und werde künftig einen anderen Blumenlieferanten wählen.

Blumenstrauß  Sonnenlicht mit einer Sonnenblume