5.0 von 5 Sternen Mutter ist begeistert
Zwei Tage vorm Muttertag fiel mir ein, dass dieser "bald" ist ;-)

Vor 12 Monaten von F. Peters veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht vergleichbar mit Produktbild oder -beschreibung
Ich habe diesen Strauss am 6.Mai bestellt, damit er puenktlich zum Muttertag ankommt. Er wurde bereits am 7.Mai geliefert was mich sehr positiv ueberraschte.
Ich bat meine Mutter mir ein Bild zu schicken und dummerweise kann ich es hier nicht hochladen.
Vor 26 Tagen von AS veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mutter ist begeistert, 13. Mai 2014
F. Peters "Snowbo" (Heilbronn) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Blumenstrauß "Füllhorn" mit orangen Rosen und Germini (Gartenartikel)
Zwei Tage vorm Muttertag fiel mir ein, dass dieser "bald" ist ;-)

Normalerweise hätte ich (da ich sehr weit weg von meinen Eltern wohne) die üblichen Anbieter genutzt, um meiner Mutter mit einem Strauß Blumen eine Freude zu machen. Diese verlangten aber so kurz vor dem Termin derart horrende Zuschläge (deren Preis fast dem des Straußes entsprochen hatten), dass ich das eigentlich nicht unterstützen wollte.

Dann dachte ich, schau doch mal bei Amazon. Zumal ich "Prime" Kunde bin, hatte ich keine zusätzlichen Versandkosten. Ich habe am Freitag Nachmittag bestellt und bereits am Samstag Mittag kam schon die Nachricht meiner Mutter " .. der Strauß ist sehr schön und so frisch, frischer geht nicht .. "

Was will man(n) mehr?

Sie schickte per MMS noch ein Foto und die Blumen sahen sogar schöner aus, als auf dem Foto hier.

Ich bin begeistert! Tolles Preis-/Leistungsverhältnis - hier werde ich wieder Blumen bestellen!

1.0 von 5 Sternen Nicht vergleichbar mit Produktbild oder -beschreibung, 7. Mai 2015
Der Strauss besteht aus 3 Rosen (alle 3 haben die Bluete sehr weit geoeffnet und sehen welk aus... 7-Tage-Frischegarantie?! Ich hoffe, dass die Bluetenblaetter nicht schon morgen frueh abfallen!) und 3 Sonnenblumen (!!! - eine davon haengt herunter) und etwas Gruenzeug drumherum. Insgesamt sieht der Strauss nicht einmal halb so gross aus wie das Bild zeigt.
In der Produktbeschreibung steht, dass es ein Naturprodukt ist und von der Abbildung in "Form, Größe, Farbe und Aussehen abweichen" kann, allerdings habe ich dieselbe BlumenANZAHL und- ART erwartet. Das braune "Nest" ist auch nicht vorhanden.
Ich bin sehr enttaeuscht mit dem erhaltenen, meiner Meinung nach, minderwertigen Strauss.

5.0 von 5 Sternen Haltbarkeit genau 5 Tage, das ist SEHR GUT!, 27. Februar 2013
Ich war erst sehr skeptisch einen Blumenstrauß bei Amazon zu bestellen.
Ich muss aber sagen, dass die Qualität und der Versand mich eines besseren belehrt haben.

Hier meine Pro- und Contra-Liste:

pro:
- sehr lange Haltbarkeit (volle fünf Tage!)
- sehr schneller Versand
- gute Qualität der einzelnen Blumen, sehr frisch
- sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

contra:
- Blumenstrauß richte etwas chemisch
- der Blumenstrauß hatte viel Beiwerk (Grünzeug)

Fazit:
Sehr gute Gesamtqualität. Bei meinem Floristen vor Ort bekomme ich nichts Besseres! Daher: VOLLE FÜNF STERNE!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. August 2014
Lieferung wie gewohnt rucki zucki.
Habe dieses Strauß meinem Freund geschenkt. Er meinte er habe noch nie so schöne Blumen bekommen.
Mir selber gefiel er auf Anhieb auch sehr gut.
EIn weiterer Pluspunkt ist meiner Meinung nach der Gute Geschmack der Orangenen Blumen.

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 26. März 2014
Ein ganz toller und wertiger Blumenstrauß. Sehr liebevoll gebunden und optisch sehr ansprechend. Dieser Blumenstrauß ist jeden Cent wert. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Blumen top; Lieferant flopp, 11. Mai 2015
Der Strauß an sich ist hübsch, hat einen fairen Preis und ging noch m Tag der Bestellung raus.. Die Lieferung durch DHL lässt es mir allerding schlecht werden. Trotz aufgeklebtem HInweis die Lieferung nciht zwischenzulagern, hing das Paket ein ganzes Wochenende, nciht verfolgbar, zwischen Raum und Zeit fest. Leider hatte der STraß dadurch Schäden am grünen Beiwerk, was die Freude etwas minderte. Wäre er nciht so gut verpackt gewesen, hätte man ihn wohl ganz vergessen können.

Fazit: Blumen - TOP, DHL - sollte man foltern!!!! (Vlt. einen weiteren Lieferanten wählbar zur Verfügung stellen)

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!, 8. Februar 2014
Ich habe diesen Blumenstrauß meiner Mutter zu ihrem Geburtstag geschickt.
Er war nach nur zwei Tagen bei ihr und sah genau so aus wie hier bei Amazon abgebildet.
Dazu war er sehr ganz frisch und gut in einer Frischhaltefolie verpackt damit er feucht bleibt.
Also eine absolute Empfehlung, der nächste Blumenstrauß wird wieder von Amazon verschickt werden.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Blumen in ganz toller Qualität, 14. Januar 2015
Habe ihn als Geschenk bekommen. Wunderschöner Strauß, toll gebunden vom Profi,
ganz tolle frische Qualität. Sehr empfehlenswert. Katzenfreunde aufgepaßt, irgendetwas ist
dran, was meinen Kater magisch anzieht.

5.0 von 5 Sternen Lange Haltbarkeit, 15. Januar 2015
Es ist schon erstaunlich wie Amazon das mit den Blumen macht. Die Sträuße sind immer schön bunt und halten wirklich lange. Es gibt wirklich keine Beanstandungen. Ich bestelle sie immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 8. Januar 2015
Schnelle Lieferung und so wie es aussieht sind die Blumen frisch. Leider war kein Frischhaltepäckchen dabei. Habe die Blumenbestellung das erste Mal probiert und bin zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Blumenstrauß  "Füllhorn" mit orangen Rosen und Germini