5.0 von 5 Sternen Mutter ist begeistert
Zwei Tage vorm Muttertag fiel mir ein, dass dieser "bald" ist ;-)

Vor 7 Monaten von F. Peters veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schneller als gedacht, aber nicht so hübsch
Vor 3 Monaten von Friederike veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mutter ist begeistert, 13. Mai 2014
F. Peters "Snowbo" (Heilbronn) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Blumenstrauß "Füllhorn" mit orangen Rosen und Germini (Gartenartikel)
Zwei Tage vorm Muttertag fiel mir ein, dass dieser "bald" ist ;-)

Normalerweise hätte ich (da ich sehr weit weg von meinen Eltern wohne) die üblichen Anbieter genutzt, um meiner Mutter mit einem Strauß Blumen eine Freude zu machen. Diese verlangten aber so kurz vor dem Termin derart horrende Zuschläge (deren Preis fast dem des Straußes entsprochen hatten), dass ich das eigentlich nicht unterstützen wollte.

Dann dachte ich, schau doch mal bei Amazon. Zumal ich "Prime" Kunde bin, hatte ich keine zusätzlichen Versandkosten. Ich habe am Freitag Nachmittag bestellt und bereits am Samstag Mittag kam schon die Nachricht meiner Mutter " .. der Strauß ist sehr schön und so frisch, frischer geht nicht .. "

Was will man(n) mehr?

Sie schickte per MMS noch ein Foto und die Blumen sahen sogar schöner aus, als auf dem Foto hier.

Ich bin begeistert! Tolles Preis-/Leistungsverhältnis - hier werde ich wieder Blumen bestellen!

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 26. März 2014
Ein ganz toller und wertiger Blumenstrauß. Sehr liebevoll gebunden und optisch sehr ansprechend. Dieser Blumenstrauß ist jeden Cent wert. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Haltbarkeit genau 5 Tage, das ist SEHR GUT!, 27. Februar 2013
Ich war erst sehr skeptisch einen Blumenstrauß bei Amazon zu bestellen.
Ich muss aber sagen, dass die Qualität und der Versand mich eines besseren belehrt haben.

Hier meine Pro- und Contra-Liste:

pro:
- sehr lange Haltbarkeit (volle fünf Tage!)
- sehr schneller Versand
- gute Qualität der einzelnen Blumen, sehr frisch
- sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

contra:
- Blumenstrauß richte etwas chemisch
- der Blumenstrauß hatte viel Beiwerk (Grünzeug)

Fazit:
Sehr gute Gesamtqualität. Bei meinem Floristen vor Ort bekomme ich nichts Besseres! Daher: VOLLE FÜNF STERNE!

5.0 von 5 Sternen Schöner Strauß, 1. April 2014
Der Strauß würde pünktlich geliefert und übertraf die Erwartungen. Die Blumen waren schön und haben sich gut gehalten, allerdings wurden sie auch über Nacht raus gestellt. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

3.0 von 5 Sternen Schneller als gedacht, aber nicht so hübsch, 9. September 2014
Ich habe angegeben, dass der Strauß so schnell wie möglich versendet werden soll. Er sollte eigentlich erst Donnerstag ankommen - trotz Prime eine lange Lieferzeit (Samstag bestellt, soll in eine Kleinstadt geliefert werden). Überraschender Weise kam der Strauß schon Dienstag an. Die Blumen stimmen alle soweit. Aber wirklich so hübsch wie auf dem Bild ist er nicht, muss ich ehrlicher Weise sagen. Trotzdem: Meine Mutter ist begeistert.

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!, 8. Februar 2014
Ich habe diesen Blumenstrauß meiner Mutter zu ihrem Geburtstag geschickt.
Er war nach nur zwei Tagen bei ihr und sah genau so aus wie hier bei Amazon abgebildet.
Dazu war er sehr ganz frisch und gut in einer Frischhaltefolie verpackt damit er feucht bleibt.
Also eine absolute Empfehlung, der nächste Blumenstrauß wird wieder von Amazon verschickt werden.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. August 2014
Lieferung wie gewohnt rucki zucki.
Habe dieses Strauß meinem Freund geschenkt. Er meinte er habe noch nie so schöne Blumen bekommen.
Mir selber gefiel er auf Anhieb auch sehr gut.
EIn weiterer Pluspunkt ist meiner Meinung nach der Gute Geschmack der Orangenen Blumen.

5.0 von 5 Sternen Toller Blumenstrauß, 31. Mai 2014
Habe diesen Blumenstrauß meiner Frau aus der Reha geschickt. Sie war begeistert. Der Stauß war gut verpackt und die Blumen frisch. Was will Mann mehr !

5.0 von 5 Sternen Blumenstrauß, 12. Juni 2013
ich habe den Strauß Blumen am Freitag vor Muttertag 2013 bestellt und am Samstag wurde er schon geliefert, ich selber habe den nicht gesehen aber der Strauß ist sehr gut bei meiner Mutter angekommen, und hat sogar 3 Wochen gehalten.
Ich werde immer wieder mal Blumen bestellen.

4.0 von 5 Sternen Schöner Strauß, 3. Februar 2013
schöner Strauß, aber leider hielt er nicht lange. Die Verpackung war zwar toll und hat wunderbar geschützt, fiel aber etwas umfangreich aus, die Entsorgung machte etwas Probleme. Wahrscheinlich sind die Blumensträuße einfach zu lange unterwegs. Schade, aber toll anzusehen war er trotzdem

Blumenstrauß  "Füllhorn" mit orangen Rosen und Germini