5.0 von 5 Sternen genau passend!
Also für mich passt die Hose genau in der Größe.

Habe sonst auch Jeans in der gleichen Größe. Von daher war ich voll und Ganz mit der Hose zufrieden!
Vor 4 Monaten von Jan Pohlschneider veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Hose an sich ist schon super bloß...
war mir die Hose eindeutig zu eng geschnitten, und hat nicht wie angegeben einen Reißverschluss sondern einen Knopfverschluss was ich überhaupt nicht mag. Deshalb schick ich sie wieder zurück.
Vor 22 Monaten von Tidus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Hose an sich ist schon super bloß..., 15. November 2012

3.0 von 5 Sternen Wer hat gemessen?, 12. Mai 2014
Die Materialqualität und Verarbeitung der Hose ist sehr gut und wenn ich sie vorn schließen könnte, würde sie sich sicher gut tragen lassen. Wenn... nicht die Designer bei Jack & Jones das verkürzte Maßband angelegt hätten. Die bestellte 36 war maximal eine 34!!!

5.0 von 5 Sternen genau passend!, 4. Mai 2014
Also für mich passt die Hose genau in der Größe.

2.0 von 5 Sternen ?!?, 26. März 2014
Also ich habe echt keine Ahnung wer hier die Größen an die Hosen tackert, aber das geht gar nicht. Länge 34 war ja noch halbwegs genau, Weite 33? Das war gefühlt eine 26! Ging direkt zurück. Die Hose an sich ist wirklich schick, aber selbst bei gutem Willen wüßte ich nicht, welche Größe ich nach dieser sonderbaren Größenangabe brauche, um meine normale 33 zu bekommen. 40? 42?

4.0 von 5 Sternen Gute Hose, 5. Februar 2014
Sitzt wunderbar, wenn man einen schlanken Körper hat. Es schlackert nichts bzw. es ist nirgends zu viel Stoff. Farbe ist wie auf dem Bild. Bin zufrieden

3.0 von 5 Sternen Passt nicht :(, 13. November 2013
Also normalerweiße passt mir die Größe aber diesmal irgendwie nicht,vielleicht nächstes mal eine Nummer größer bestellen als sonnst,wegen den Slim Fit

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden!, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: JACK & JONES Herren Hose 12056144, Beige (DARK CAMEL) (Textilien)
Also ich bin mit der Hose echt super zufrieden. Sie ist bequem und passt sehr gut. Auch wenn sie jetzt durchs tragen schon etwas weiter geworden ist und ich daher jetzt einen Gürtel tragen muss. Sie würde zwar ohne nicht ganz runter rutschen, aber es nervt auf Dauer doch.

Habe mir die Hose auch noch in einer anderen Farbe von Jack and Jones bestellt. Einfach super!

5.0 von 5 Sternen Langlebig, hochwertig, stylisch, 15. September 2013
Mein Sohn trägt diese Hose bereits seit 2 Jahren. Es ist sein absolutes Lieblingsteil. Deshalb war ich froh, sie hier wieder zu finden. Von der Pflege ist die Hose super: Waschen, aufhängen und Anziehen. Die Farbe bleibt und der Stoff ist recht robust.
Deshalb 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Gute Passform und schöne Farbe, 25. Juli 2013
Habe diese Hose für meinen Sohn bestellt. Sie hat eine gute Paßform, die Farbe ist schön und der Preis stimmt auch. Habe diese Hose schon einmal in einer anderen Größe bestellt. Mein Sohn hat diese Hose auch zur Abschlussfeier seiner Schwester getragen. Mit Lederschuhen und einem schicken Hemd ist diese Hose ein echter Blickfang.

3.0 von 5 Sternen leider zu eng, 17. Mai 2013
Diese Hose entspricht in der Weite nicht ganz einer 34. Ist zwar an der Hüfte noch grade so ok, aber wer bisschen breitere Oberschenkel hat ist hier drin eingeengt. Musste daher leider wieder zurück Retoure kein Problem