Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 39/40 EU|Farbe: Braun (Espresso/Khaki 22Y)|Ändern

am 7. November 2013
Ich habe mir diese Stiefel gekauft und war begeistert: Sie sind leicht, man kann auch lange darin gehen, einfach toll. Heute kam ich von meinem Hundespaziergang zurück. Gut, vielleicht sind sie bei Glätte nicht so geeignet- ich bin auf unserer Holzbrücke fast hingefallen, weil es so glatt war- aber dass ich nach 1 Stunde im Regen pitschnasse Füsse hatte, das möchte ich dann aber im Winter bei Schnee und Kälte doch lieber nicht ausprobieren. Dann doch lieber warme Schneeboots. Ich bin sehr enttäuscht und staune, dass bei anderen die Stiefel offensichtlich wasserdicht sind. Für diesen Preis- nein danke!!!!!

ZUR INFO: Ich habe also den Verkäufer eine mail geschickt und zur Antwort erhalten: Diese Stiefel sind nur was für: "Sonnige trockene Tage" Na dann, viel Spaß damit! Also nicht für Schnee, Regen und ä. Dafür brauch iach dann allerdings auch nicht solche Stiefel, da tun es meine lederschuhe auch und wahrscheinlich besser!
am 25. März 2014
Diese Winter-Boots sehen aus wie auf dem Bild - haben sehr schöne, leuchtende Farben und sind schön leicht.
Ich habe sie mir in Größe 42/43 bestellt und habe normalerweise Gr. 42 . Leider bin ich trotzdem mit den Zehen
vorne angestossen und mußte daher die Schuhe zurückschicken. Man sollte sich diese Schuhe unbedingt ein bis
zwei Größen größer bestellen, damit auch noch warme Einlegesohlen platz haben
am 9. August 2013
Fällt ziemlich klein aus !Trage seit 2 Jahren den Crocband Winter Boot- ist leicht, warm und Wasser undurchlässig! Leider bei extremen Schnee etwas zu glatt !!
am 17. Dezember 2012
Dieser Schuh hat mit Snowboots wenig gemeinsam. Für mich ist das ein Gummistiefel mit etwas wärmerem Schaft. Ich habe ihn zurückgeschickt und mir richtige Wintwerboots gekauft.
am 3. Oktober 2013
Wirklich ein schöner Stiefel ,aber ich brauchte mehrere anläufe den er fällt sehr klein aus!! Trage normal Gr.41,gepaßt hat dann mal die 42/43 ,das sind keine realen Größen. Die Kälte-und Nässebeständigkeit konnte ich noch nicht erproben,aber ich hoffe er läßt mich nicht im Stich!! Bequehm und leicht ist er jedenfalls;-)
am 29. November 2013
Die Schuhe sind wirklich schön, sehr leicht und an sich ganz angenehm. Leider sind sie wie so viele Crocs Stiefel am SChaft sehr eng, daher gehen sie leider zurück
am 26. November 2013
Ich habe den Stiefel bereits zum zweiten Mal gekauft. Er ist extrem leicht, man merkt gar nicht, dass man Stiefel trägt. Er hält nicht so warm wie Moonboots o.ä., aber mit Thermosohle und dicken Socken ist er auch schneetauglich. Ich mag diese Stiefel sehr und würde sie immer wieder kaufen
am 15. Mai 2016
Der Stiefel fällt leider etwas kleiner aus .Sie sehen trotzdem klasse aus und halten warm .Für den schneeurlaub perfekt aber für kein Matsch Wetter da sie sehr glatt sind.
am 25. November 2013
Schöner und gemütlicher Stiefel aber er fällt leider sehr klein aus!
Hatte ihn für meine Mutter bestellt und sie hat normalerweise 41/42 also
haben wir 42/43 genommen aber er war trotzdem noch zu klein.
Schade!
am 7. März 2014
Einfach super!!, leicht zum anziehen , superwarm, super leicht! Schnell sauber (sehen dann wieder wie neu aus), sehr stylisch !!! Hab meinen 2 Mädel und mir gleich dazu ein Paar geholt !