5.0 von 5 Sternen Damenstiefel
Die Lieferung dieser Stiefel klappte ebenso schnell und gut. Meine Frau ist mit der Qualität und Trageeigenschaft sehr
zufrieden. Bequem und für den Winter und im Schnee und Matsch gut zu gebrauchen.
Veröffentlicht am 8. Februar 2013 von Ulrich U. Ilse Kuck

3.0 von 5 Sternen Quak quak
Die Schuhe sind gut verarbeitet und halten warm. Was jedoch ein Manko ist, ist die Tatsache, dass die Schuhe von oben betrachtet, aussehen wie Entenlatschen... Ich muss stets kichern wenn ich sie anhabe. Aber sie halten warm, sind von guter qualität und erfüllen ihren Zweck
Vor 14 Monaten von R.R. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Damenstiefel, 8. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Schön warm, 17. Januar 2014
Also ich find die Stiefel toll. Sie sehen gut aus und halten schön warm. Das einzige Manko für mich ist, das die Sohlen sehr glatt sind und man auf feuchten Fliesen oder ähnlichen Untergründen sehr leicht ausrutschen kann.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hundegassieschuhe, 27. Dezember 2013
Habe mir die Stiefel nach einer Hallux Op an einem Fuss bestellt. Am anderem Fuss habe ich noch den Hallux. Deshalb war ich auf der Suche nach bequemen und warmen Stiefeln für das tägliche Gassigehen. Laufe in den Stiefeln täglich 10 Kilometer. Bislang weisen die Schuhe noch keine Abnutzungserscheinungen auf. Meist halten meine Stiefel nur eine Bruchteil der bisherigen Laufleistung ohne Ermüdungserscheinungen. Ich bin sehr zurfrieden. Warm, wasserdicht und gemütlich.

5.0 von 5 Sternen prima Stiefel, 22. November 2013
Also dieser Stiefel ist wirklich sehr schön. Sieht klasse aus, ist von innen kuschlig weich und man kann da toll drin laufen. Die Spaziergänge mit unseren Hunden sind jetzt sehr angenehm ;-) keine nassen Füße....allerdings, wenn man lange irgendwo rumsteht werden die Zehe doch kalt...schade..... aber ich ziehe einfach ein paar Socken mehr an ;-) der Stiefel ist trotzdem KLASSE !!!!

5.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, 23. Februar 2014
Für uns auf dem Lande genau richtig, schnell reinschlüpfen, und auch so warm !!
Leider habe ich einen hohen Span und zu Anfang drückt der Stiefel etwas, aber durch die Bewegung läuft sich dann doch alles ein.

5.0 von 5 Sternen Schöner Winterstiefel von Crocs, 10. September 2013
Ein Stiefel, der hält was er verspricht.
Warm, bequem, schön anzusehen. Ob er dicht hält, das werde ich noch rausfinden, wenn es schneit :)
Optisch macht er zwar (wie die Crocs eben) einen etwas breiteren Fuß, aber das macht ihn ja bequem. Die Farbe (Espresso) sieht schön aus. Mir ist er zwar einen ganz klitzekleinen Tacken zu klein (Gr. 36 und ich trage immer 36, keine Zwischengröße), aber ich wandere ja nicht mit dem Schuh. Ich habe schon mehrere Crocs im Schuhschrank und bin immer sehr zufrieden gewesen.

4.0 von 5 Sternen crocs, 8. Dezember 2013
Also, grundsätzlich ein toller Stiefel, sehr bequem, leider zu klein in 39/40 und für meine Zwecke dann doch nicht geeignt, hatte vorher die Rezessionen gelesen und freute mich auf einen Gassi_Geh tauglichen Stiefel? Keine Ahnung wo diejenigen mit ihren Hunden langmaschieren - ich geh wirklich über Wald und Wiesen und da trau ich mich nicht in so einem Stiefel durch. Auch deshalb leider zurück. Für die Stadt und geräumte Wege ideal, da super weich und bequem - allerdings glatt darf es mit der Plastiksohle auch ned sein...............

4.0 von 5 Sternen super, 18. Juni 2014
Optimal für den Waldspaziergang im Herbst. Passform kennt man ja von Crocs, ist halt kein edler Schuh, dafür aber sehr bequem

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 7. Mai 2014
sehr schöner bequemer Stiefel und dazu noch wasserdicht. Das lederähnliche Material läßt sich problemlos unter fließendem Wasser reinigen.
Das Fußbett ist sehr bequem.

3.0 von 5 Sternen Quak quak, 13. März 2014

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›