Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 34/35 EU|Farbe: Schwarz (Black/Black 060)|Ändern

am 27. Dezember 2013
Habe mir die Stiefel nach einer Hallux Op an einem Fuss bestellt. Am anderem Fuss habe ich noch den Hallux. Deshalb war ich auf der Suche nach bequemen und warmen Stiefeln für das tägliche Gassigehen. Laufe in den Stiefeln täglich 10 Kilometer. Bislang weisen die Schuhe noch keine Abnutzungserscheinungen auf. Meist halten meine Stiefel nur eine Bruchteil der bisherigen Laufleistung ohne Ermüdungserscheinungen. Ich bin sehr zurfrieden. Warm, wasserdicht und gemütlich.
am 10. September 2013
Schöner Stiefel! Ein sehr unempfindliches Material - zwar eine Art Kunstvelourleder aber sehr natürlich wirkend. Der Schaft ist nicht zu eng geschnitten, so dass Hosen reingesteckt werden können auch, wenn einem sonst kein Stiefel über die Wade passt! Man sollte aber eher eine Nummer größer nehmen (hier sind US-Größen angegeben). Ich habe normalerweise 37/38 und habe hier 38/39 genommen, was einer 6 entspricht. Kleines Manko: man schwitzt leicht in dem Stiefel, was sich aber mit einer Lammfellsohle ausgleichen lässt.
am 17. Januar 2014
Also ich find die Stiefel toll. Sie sehen gut aus und halten schön warm. Das einzige Manko für mich ist, das die Sohlen sehr glatt sind und man auf feuchten Fliesen oder ähnlichen Untergründen sehr leicht ausrutschen kann.
am 23. Februar 2014
Für uns auf dem Lande genau richtig, schnell reinschlüpfen, und auch so warm !!
Leider habe ich einen hohen Span und zu Anfang drückt der Stiefel etwas, aber durch die Bewegung läuft sich dann doch alles ein.
am 8. Februar 2013
Die Lieferung dieser Stiefel klappte ebenso schnell und gut. Meine Frau ist mit der Qualität und Trageeigenschaft sehr
zufrieden. Bequem und für den Winter und im Schnee und Matsch gut zu gebrauchen.
am 27. Januar 2016
Hält trocken und warm.

Einzig nach ein paar Tagen ist nach dem Planschen im See mit dem Hund (Dauer ca. 3 Minuten) etwas Wasser durch die Naht an der Ferse gedrungen. Aber das macht ja der Ottonormal-Spaziergänger nicht.

VORSICHT bei den Stiefeln in Schwarz! Ich habe die Stiefel in Schwarz und Braun in der gleichen Größe (37/38) bestellt und dann feststellen müssen, dass die schwarze Ausführung leider eine Größe kleiner ausfällt! Aufällig war dann weiterhin, dass die Stiefel jeweils einmal in Vietman und China hergestellt wurden (laut Aufdruck Schuhsohle).
am 10. September 2013
Ein Stiefel, der hält was er verspricht.
Warm, bequem, schön anzusehen. Ob er dicht hält, das werde ich noch rausfinden, wenn es schneit :)
Optisch macht er zwar (wie die Crocs eben) einen etwas breiteren Fuß, aber das macht ihn ja bequem. Die Farbe (Espresso) sieht schön aus. Mir ist er zwar einen ganz klitzekleinen Tacken zu klein (Gr. 36 und ich trage immer 36, keine Zwischengröße), aber ich wandere ja nicht mit dem Schuh. Ich habe schon mehrere Crocs im Schuhschrank und bin immer sehr zufrieden gewesen.
am 21. November 2013
Der Stiefel sieht gut aus, ist bequem und hält schön warm. Habe überlegt ob ich den Stiefel in 41/42 oder in 42/43 hole. Und habe mich für die 42/43 entschieden und hätte wenn er zu groß gewesen wäre ne Sohle reinlegen können. Dies ist jedoch nicht der Fall. Finde der Stiefel fällt eher kleiner aus. Oder genau wie 42. Ist aber eher ein Hosen Stiefel.
Würde mir diesen Stiefel jederzeit wieder holen.
Also nur zu empfehlen. Freu mich somit auf einen schönen Winter.
am 15. Dezember 2015
Schöner Stiefel in gewohnt guter Crocs Qualität und Passform. Schaft sitzt weit, das habe ich aber auch nicht anders erwartet. Ich wusste, dass der Stiefel eine Nr. kleiner ausfällt und habe ihn daher gleich eine Nr. größer gekauft - und er passt super. Mal sehen, wie der Wildlederrand am Fuß die ersten Härtetests in Regen und Matsch überstehen wird...
Ich kann den Stiefel nur weiterempfehlen, vor allem zu dem Preis hier!
am 15. Juni 2016
Diese Stiefel würde ich mir jederzeit wieder holen. Sie sind sehr bequem, halten die Füße im Winter warm und trocken auch bei sehr langen Spaziergängen im Regen. Ich hab Schuhgröße 39,5 und bin mit 39/40 prima zurechtgekommen.

1 beantwortete Frage anzeigen