4.0 von 5 Sternen Gefällt uns
Gerät für unsere kleine Tochter 8J. gekauft, ideal, leicht bedienbar, gute Bilder, sind mit dem Preis und Leistungsverhältnis voll zufrieden
Vor 14 Monaten von Matthias Mertin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Bild
Ich wollte eine günstige und einfache Kamera für meinen Sohn. Leider wirkte dieses Modell nicht nur billig, auch die Bilder waren nicht gut. Bei dem leichtesten Wackler waren die Bilder absolut unscharf. Für Kinder daher leider absolut ungeeignet. Von anderen Modellen wissen wir, dass es auch anders geht. Wir haben die Kamera zurück geschickt...
Vor 7 Monaten von Tina M. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gefällt uns, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Easypix Swing Digitalkamera (10 Megapixels, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Video) eisblau (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Bild, 18. September 2014

3.0 von 5 Sternen ganz, 7. März 2014
ordentlich - eine Kamera, die nicht gerade für superschnelle Bilder taugt - leider dauert der Blitz lange zum Laden, was sich als nervig erwiesen hat ... verbraucht viel Batterie

5.0 von 5 Sternen Unschlagbare Ware, 26. August 2013
Super Kamera.Wunderbare Bilderqualität.Ware ist ihren Preis wert.Würde ich jederzeit weiter empfehlen.Leicht zu handhaben.Preis ist auch nicht zu toppen.Vielen Dank.Super Super

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 1. April 2014
Ich habe definitiv nichts Besonderes oder qualitativ hochwertiges für den Preis erwartet aber man konnte mit dieser Kamera nicht ein einziges scharfes Bild machen. Egal welche Einstellung und egal wie ruhig man selber war, jedes Bild war verschwommen. Bin sehr enttäuscht von diesem Produkt. Wollte was simples und ohne viel Schnick-Schnack aber diese Kamera taugt leider nichts. Man ärgert sich im Nachhinein das die Bilder, die man gemacht hat, nicht zu verwenden sind. Kann ich nicht weiterempfehlen. Dann lieber 20€ mehr ausgeben und was vernünftiges kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kamera, 15. Juli 2014
Die Bestellung erfolgte prompt und viel schneller als angegeben. Wir haben uns riesig gefreut. Die kamera ist super und unser Enkel bekommt sie zum Geburtstag

5.0 von 5 Sternen Klasse Kamera für Anfänger, 14. August 2013
Tolle Kamera. Leicht zu bedienen und schicke Farbe.
Unser 4- jähriger Sohn ist begeistert! Bedienung ist für ihn, dank der wenigen Knöpfe kein Problem.
Fotos sind klasse und für seine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.
Würden die Kamera wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen gut für meine Bedürfnisse, 19. Oktober 2013
Die Kamera kam wohlbehalten bei mir an. Vorbereitung und Einsatz schnell und einfach. Die Bilder sind auch gut.
Ich bin sehr zufrieden. Für den Preis-sehr gut

4.0 von 5 Sternen Batteriefresser, 21. Januar 2015
Ich habe die Kamera für meine Tochter (7 Jahre) gekauft. Von den Funktionen her und von der Leichtigkeit der Bedienung völlig ausreichend. Gut, man darf beim Bildermachen nicht zu sehr wackeln, sonst wird das Bild nichts. Diese Kamera hatte ein ganz anderes Problem, nach 20 bis 30 Bildern waren die Batterien leer. Nein, keine Billigware, auch Markenbatterien und solche, die extra für Fotoapparate ausgelegt sind. Nach 5 Monaten habe ich die Kamera zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung!, 23. Mai 2013
Die Kamera ist optisch sehr schön, vorallem die Farbe!
Nach ganz kurzer Zeit war die Handhabung und sämtliche Möglichkeiten in den Köpfen gespeichert, so dass es ganz einfach ist schöne bilder zu machen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›