4.0 von 5 Sternen Gefällt uns
Gerät für unsere kleine Tochter 8J. gekauft, ideal, leicht bedienbar, gute Bilder, sind mit dem Preis und Leistungsverhältnis voll zufrieden
Vor 6 Monaten von Matthias Mertin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz
ordentlich - eine Kamera, die nicht gerade für superschnelle Bilder taugt - leider dauert der Blitz lange zum Laden, was sich als nervig erwiesen hat ... verbraucht viel Batterie
Vor 6 Monaten von Titanenballade veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gefällt uns, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Easypix Swing Digitalkamera (10 Megapixels, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Video) eisblau (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen ganz, 7. März 2014

5.0 von 5 Sternen Unschlagbare Ware, 26. August 2013
Super Kamera.Wunderbare Bilderqualität.Ware ist ihren Preis wert.Würde ich jederzeit weiter empfehlen.Leicht zu handhaben.Preis ist auch nicht zu toppen.Vielen Dank.Super Super

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 1. April 2014
Ich habe definitiv nichts Besonderes oder qualitativ hochwertiges für den Preis erwartet aber man konnte mit dieser Kamera nicht ein einziges scharfes Bild machen. Egal welche Einstellung und egal wie ruhig man selber war, jedes Bild war verschwommen. Bin sehr enttäuscht von diesem Produkt. Wollte was simples und ohne viel Schnick-Schnack aber diese Kamera taugt leider nichts. Man ärgert sich im Nachhinein das die Bilder, die man gemacht hat, nicht zu verwenden sind. Kann ich nicht weiterempfehlen. Dann lieber 20€ mehr ausgeben und was vernünftiges kaufen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Kamera für Anfänger, 14. August 2013
Tolle Kamera. Leicht zu bedienen und schicke Farbe.
Unser 4- jähriger Sohn ist begeistert! Bedienung ist für ihn, dank der wenigen Knöpfe kein Problem.
Fotos sind klasse und für seine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.
Würden die Kamera wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kamera, 15. Juli 2014
Die Bestellung erfolgte prompt und viel schneller als angegeben. Wir haben uns riesig gefreut. Die kamera ist super und unser Enkel bekommt sie zum Geburtstag

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Bild, 18. September 2014
Ich wollte eine günstige und einfache Kamera für meinen Sohn. Leider wirkte dieses Modell nicht nur billig, auch die Bilder waren nicht gut. Bei dem leichtesten Wackler waren die Bilder absolut unscharf. Für Kinder daher leider absolut ungeeignet. Von anderen Modellen wissen wir, dass es auch anders geht. Wir haben die Kamera zurück geschickt...

5.0 von 5 Sternen gut für meine Bedürfnisse, 19. Oktober 2013
Die Kamera kam wohlbehalten bei mir an. Vorbereitung und Einsatz schnell und einfach. Die Bilder sind auch gut.
Ich bin sehr zufrieden. Für den Preis-sehr gut

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung!, 23. Mai 2013
Die Kamera ist optisch sehr schön, vorallem die Farbe!
Nach ganz kurzer Zeit war die Handhabung und sämtliche Möglichkeiten in den Köpfen gespeichert, so dass es ganz einfach ist schöne bilder zu machen.

1.0 von 5 Sternen Teures Kinderspielzeug, 22. Dezember 2013
Ich hatte die Kamera für meine Tochter bestellt. Zum Glück habe ich sie zunächst ausgepackt, um sie auszuprobieren, denn schon bei der ersten Bedienung ist man an billiges Fernost-Plasikspielzeug erinnert (was aber nur einen Bruchteil kostet).

Mein Eindruck in Kürze:
- Bei jeder Tastenbedienung knarzt das ganze (Plastik-) Gehäuse
- Die Tasten haben keinen Druckpunkt, wodurch die Bedienung echt freudlos ist
- Man erkennt kaum die Tastenfunktion, da diese nicht deutlich aufgedruckt sondern nur eingeprägt ist (bei den verchromten Tasten kaum zu erkennen)
- Auch wenn man die Belegung der Tasten dann prinzipiell verstanden hat, kann man die Kamera nur sehr schlecht bedienen, da das Menü z.T. sehr unergonomisch ist
- Die Bilder und das Display sind recht gut, wenn es hell ist - aber schon bei normal hellen Innenraumbildern rauschen diese sehr stark.
- Bei stärkeren Kontrasten (wie man sie im Innenraum bei Beleuchtung immer hat) kommt die Kamera nicht mehr mit
- Die 'Makro'-Aufnahmen werden - unabhängig von der Helligkeit der Beleuchtung - alle unscharf.

Insgesamt würde ich sie als nettes Kinderspielzeug ansehen, wenn der Preis nicht so hoch wäre.

Fazit daher: Besser bleiben lassen, sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.