am 26. Dezember 2012
Die Kamera ist zwar schön und gut von der Optik her,aber was die Bilder angeht ist sie mehr als ungenügend. Die meisten sind verwackelt und unscharf.
Jetzt aber zum größeren Problem: Die Batterien!!
Die Batterien halten bei dieser Kamera keine halbe Stunde!Ich weiß nicht wieso, ob es ein Einzelfehler ist oder bei allen Kameras so...für dieses Geld kann man ja nicht all zu viel erwarten, aber das die Batterien sich wenigstens 4 Stunden halten müsste doch drin sein.
Wir haben auch nicht viel gemacht, einfach nur Bilder geschossen und plötzlich war die Batterie leer. Wir dachten es läge daran,dass die Batterien nicht in Ordnung waren, aber bei mehreren Wechseln hat sich herausgestellt,dass es wohl an der Kamera liegen muss. Da kann man sich auch gleich eine Kamera für 100 euro mehr kaufen, denn das Geld was man für die Batterien ausgeben muss, ist nicht grade wenig. Da helfen auch Akkus nicht.
Für mich absolut KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!
11 Kommentar11 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Februar 2013
Die Kamera kann ich nur mit einem Stern beurteilen.
Das darf doch nicht sein, das die 2 Batterien (leider Typ Micro AAA die dünnsten) nur 5 Minuten halten und dann muss man schon wieder 2 neue Batterien benutzen.
Im Endeffekt ist durch diesen sehr hohen Batterieverbrauch die Kamera doch sehr sehr teuer.

Nicht Empfehlenswert !!!!!
am 18. Januar 2013
Wir haben die Kamera als Kinderkamera zu Weihnachten verschenkt, dafür erfüllt sie ihren Zweck.
die Fotoqualität ist eher schlecht, aber die Kamera ist sehr leicht, sogar für Kinder ganz einfach zu bedienen und kommt incl.zur Kamera passenden Fototasche.

Der Qualitätsaspekt der Fotos ist für Kinder eher nachrangig, daher erfüllt sie voll und ganz ihren Zweck...

Bezüglich der Batterien schließe ich mich meinen Vorgängern an...extrem hoher Batterieverbrauch. Das heißt, dass man auf Ausflügen, etc. Immer Ersatzbatterien mitnehmen muss, damit keine Tränchen fließen....
am 10. Januar 2013
Ganz schlechtes Produkt, ganz schlechter Service vom Verkäufer, pünktliche Lieferung.
Das Produkt, als Weihnachtsgeschenk vorgesehen, ist absolut nicht zu empfehlen.
Die mitgelieferten Batterien waren innerhalb von 2-3 Stunden leer. Neue hochwertige
Batterien ermöglichen immerhin einen Einsatz von 2 Tagen bis die Batterien
leer sind. Reklamation beim Verkäufer, Ergebnis ein einfachen Hinweis, "Wenden Sie sich an
den Hersteller" , Antrag auf Rückgabe führte zu dem gleichem Ergebnis, obwohl Vertragspartner
der Verkäufer und nicht der Hersteller ist.
Insgesamt keinesfalls empfehlenswert, es gibt wesentliche bessere Produkte auf dem Markt
und auch kompetente und kulante Verkäufer.
Doppelt schade, da enttäuschte Kinder zu Weihnachten nicht sehr erfreulich sind !!!!!
am 12. März 2013
Um es kurz und knapp zu machen... wer eine brauchbare Digitalkamera zu einem moderaten Preis sucht... der ist an dieser Stelle VERKEHRT!... und sollte lieber ein paar Euro drauflegen.

Bin von diesem Angebot absolut Enttäuscht.