weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: L|Farbe: Black|Ändern
Preis:233,98 € - 259,95 €

am 9. Februar 2014
Diese Laufjacke habe ich vor 6 Wochen gekauft und erfüllt alle Ansprüche: Man wird überall und rechtzeitig gesehen. Sie hält alles an Wind ab und schützt komplett vor Regen und Schnee. Man kann diese Jacke so klein falten, dass man sie überall mit hinnehmen kann. Beim Radfahren hat sie sich ebenfalls bewährt. Autofahrer mindern sofort ihre Geschwindigkeit und nehmen automatisch Rücksicht auf den schwächeren Verkehrsteilnehmer. Ich würde mir die Jacke sofort wieder kaufen!
am 20. Februar 2014
..die Jacke ist für jeden ambitionierten Hobbysportler (Läufer) ein "Muss". Sehr atmungsaktiv und doch sehr wind- und regendicht. Hatte die Jacke kurz nach dem Kauf woanders "billiger" entdeckt. Nach einem kurzen Mailverkehr mit dem Lieferanten, hat mir diese sogar etwas am Preis "nachgelassen" und eine Gutschrift ausgestellt! Danke !
am 4. November 2013
Sehr gute durchdachte Laufjacke, die ich trotz dem hohen Preis wirklich empfehlen kann. Für jede Wetterlag im Herbst / Winter geeignet.