5.0 von 5 Sternen sehr tolle Puzzle
Ein wirklich schönes Puzzle unsere kleine hat es mit 18 Monaten bekommen und ist nun 2 Jahre. Für dieses Alter finde ich es super. Ich finde es auch schön das es keine Griffe hat, das fördert die Feinmotorik. Puzzle mit Griffen gibt es genug. Puzzle in der Form für die Kleinen sucht man schwer. Wir würden es jederzeit wieder kaufen.
Vor 1 Monat von k.m.s. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für den Preis okay, aber liegt wohl schnell rum
Veröffentlicht am 15. Juni 2012 von die.Julie

3.0 von 5 Sternen für den Preis okay, aber liegt wohl schnell rum, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Eichhorn 109460241 - Kikaninchen Einlegepuzzle (Spielzeug)
Meinem kleinen Kikaninchen-Fan konnte ich zwar eine große Freude machen, aber nachdem er es 2x hintereinander gepuzzelt hat, liegt es nun rum. Man muss schon ganz schön drücken, dass das Puzzel auch wirklich wieder reingeht, die Kanten sind nicht exzellent geschliffen und die Farbe hat bei uns an einer Stelle eine Macke. Aber bei dem Preis ist der Aufwand es zurückzuschicken doch höher und im Kinderzimmer macht es sich allemal gut - wenn auch vielleicht eher als Bild.

5.0 von 5 Sternen sehr tolle Puzzle, 7. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 19. April 2014
Tolles puzzle, kam super an!!! Kikaninchen ist momentan bei allen 2-3 jährigen der absolute Renner! Für das erste Puzzeln absolut zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön .., 1. April 2014
als Geburtstagsgeschenk zum 2. Geburtstag super angekommen, die kleine Maus hat gleich jedem das Häschen gezeigt und sich sehr gefreut.

5.0 von 5 Sternen nettes Spielzeug, 12. März 2014
ist wirklich ein nettes kleines zusätzliches Kikaninchen-Spielzeug für alle Kinder die Kikaninchen mögen. Meine Tochter ist 1,5 Jahre und liebt es...

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 24. Februar 2014
Das Kind ist zufrieden und spielt unheimlich gerne damit, daher alles super! Für das Kleinkind alter genau die richtige Größe

4.0 von 5 Sternen ohne "Knopf", 22. Januar 2014
einen Stern Abzug, weil das Puzzle für die kleinen Händchen keinen "Knopf" zum wieder reinlegen in den Rahmen an den teilen hat. wäre besser u. das Kind würde sich intensiver damit beschäftigen.
hätte ich mir die Bilder genauer betrachtet, dann wäre mir das aufgefallen. war ein Last Minute Weihnachtsgeschenk. trotzdem hat sich meine Maus zum Puzzle sehr gefreut.

5.0 von 5 Sternen schönes Puzzle, 29. Dezember 2013
Wie oft, bei günstigem Holzspielzeug, riecht dieses NICHT nach Lack oder sonstigen Lösungsmitteln etc. Es riecht richtig gut nach Holz. Da gibt man das gerne zum Spielen. Außerdem hat es ein schönes Design. Für kubanischen Fans ein Muss

5.0 von 5 Sternen Super einfach, 3. März 2013
Das ist ebenfalls ein Produkt zum weiterempfehlen.
Meine Tochter freut sich immer wenn sie das Puzzle geschafft hat, dann ruft sie immer Kika für Kikanichen einfach ein Spass für Groß und Klein.
Im übrigen ist das Holz super verarbeitet.
Darum 5 Sterne von meiner Familie.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Mann

5.0 von 5 Sternen Super toll, 2. März 2013
Tolle verarbeitung. Meine Tochter liebt dieses Puzzle. Sie schafft es ganz alleine es zu benutzen und selber wenn es mal vollgeschmiert ist kann man es reinigen

Eichhorn 109460241 - Kikaninchen Einlegepuzzle