5.0 von 5 Sternen Bei mir wurde definitiv Varta geliefert, MHD 10 Jahre!
Ich möchte andere Rezensionen nicht in Frage stellen, bei mir wurden jedenfalls 5 originalverpackte Varta CR 2032 mit MHD Juni 2024 geliefert (Verkauf durch Amazon).

Bei Knopfzellen sollte man auf Qualität achten, erst recht, wenn man diese in hochwertige Geräte einsetzt.

Früher habe ich den Fehler gemacht und No-Name-Blister mit...
Vor 3 Monaten von Matthias H. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Varta Produkt!
Schließe mich einigen Vorrednern an:
Die Fotos von VARTA sind irreführend bzw. Kundentäuschung, weil keine Varta Knopfzellen geliefert werden sondern irgendwelche "NO NAME" Knopfzellen (auch wenn die bei mir funktionieren). Das Bild zwei. in der Beschreibung passt eher... "Die deutsche Marke" ...

Vortäuschen des...
Vor 14 Monaten von Vital101 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Varta Produkt!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic (Spielzeug)
Schließe mich einigen Vorrednern an:

Vortäuschen des Fabrikats ist ein No Go - deswegen 1 Stern...

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Ware ist defekt, 12. Juli 2013
Nun schon das 2. mal das ich fast leere Batterien zugeschickt bekomme. Diesmal sogar von Amazon selbst.

Denke das diese Batterien schon ok wären wenn sie geladen wären. Meine Pulsuhr von Polar zeigt einen schlechten Ladezustand an und nach etwa 2 Tagen OHNE Benutzung ist es auch wieder aus. Nun habe ich eine Duracell vom Conrad rein gelegt und siehe da die Anzeige der Batterie ist voll.

Desweiteren habe ich ein Batteriemessgerät und auch das zeigt einen fast leeren Zustand an. Bei der Duracell aus dem Laden hingegen ist die Anzeige am Anschlag voll.

Fazit: Testen Sie die gelieferten Batterien lieber bevor Sie diese nach einander durch wechseln und dann alle wegschmeißen können.

1.0 von 5 Sternen totaler Fehlkauf!!!, 6. Oktober 2013
Von den 5 Batterien ging gerade mal eine...und die hat auch nur 2 Tage gehalten. Steht zwar Varta auf den Batterien drauf aber verpackt waren sie nicht so wie im Werbebild angegeben, außerdem war auf jeder Batterie Leim oder so was ähnliches drauf, was man erst mal abwischen mußte was nicht so einfach war. Schade!!!

1.0 von 5 Sternen Batterien sind nicht von Varta, 28. September 2013
Entgegen der Abbildung bekommt man eine andere Verpackung ohne vorgeschriebener Produktkennzeichnung. Es besteht Verdacht dass es sich beim Produkt um Produktpiratrie handelt. Ich werde bei Varta direkt nachfragen.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 28. Januar 2014
Bei Ware von Onlineversand Leipzig: Batterien dieses Anbieters haben nicht funktioniert, bei Kontaktaufnahme wurde erst mein Gerät angezweifelt, dann das richtige einsetzen der Batterien. Es hat komischerweise mit einer Batterie aus einem Laden, welche ich als Ersatz gekauft habe, bestens funktioniert... Scheinbar überlagerte Ware!

1.0 von 5 Sternen Keine Varta Zellen, 6. September 2013
Achtung: Sie bekommen hier keine Varta Zellen sondern Noname. Wäre gar nicht so schlimm, wenn sie funktionieren würden, tun sich aber nicht. Habe alle 5 Zellen gemessen...sind alle leer!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 21. September 2013
Von insgesamt 5 Set's, also insgesamt 25 Knopfzellen, haben
11 nicht funktioniert beziehungsweise waren entladen. Das
braucht niemand wirklich. :-(

1.0 von 5 Sternen ich denke recht überlagert, 26. Dezember 2013
Nach nicht mal 1 1/2 Monaten sind die Batterien wieder leer. In einer Waage die max. 1x am Tag verwendet wird. Die ersten haben über 3 Jahre gehalten.

5.0 von 5 Sternen Bei mir wurde definitiv Varta geliefert, MHD 10 Jahre!, 19. November 2014
Matthias H. - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 10 REZENSENT)

Früher habe ich den Fehler gemacht und No-Name-Blister mit mehreren Batteriegrößen gekauft.
Diese waren erstens schneller verbraucht und zweitens des öfteren ausgelaufen.
Die Folgeschäden sind meist sehr ärgerlich, bzw. irreversibel.

Mit Varta Batterien habe ich ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht.
Zudem haben sie definitiv eine längere Haltbarkeit (Lagerung).

Fazit:

Günstig und sehr gute Qualität.
Hier kann man bedenkenlos zugreifen.

5.0 von 5 Sternen 5 Stück Varta CR2032 von Lieferant GWS-PowerCell, 26. Februar 2014
Leider lässt Amazon es zu, dass unter der selben Produktbezeichnung unterschiedliche Lieferanten ganz unterschiedliche Produkte liefern: Zellen im original Einzel-Blister, Zellen im 5er-Blister, lose Zellen im Plastiktütchen ...

Ein Kundenreview ist daher nur aussagekräftig, wenn auch der Lieferant genannt wird. In diesem Sinne:

Lieferant: GWS-PowerCell
Bestelldatum: 25.02.2014, 12 Uhr
Versandbestätigung: 25.02.2014, 14:39 Uhr
Ware eingetroffen: 26.02.2014 als Post-Brief

Geliefert wurden 5 Varta-Zellen CR2032 originalverpackt in einzelnen Blister-Packungen
- Made in China
- Haltbarkeitsdatum: AUG 2023
- Zellenspannung: 3,30 V (nur eine Zelle ausgepackt und gemessen)

Fazit:
Qualität und Lieferdauer sehr gut.

Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.