5.0 von 5 Sternen Markenbatterien zum Super-Preis
Es wurden (von lets-sell), exakt wie beschrieben, originalverpackte Varta-Batterien geliefert. Als Haltbarkeit ist FEB-2024 aufgedruckt, es handelt sich also auch nicht um Ladenhüter, die schon irgendwo länger herum gelegen haben, sondern um Batterien aus aktueller Produktion.
Vor 2 Monaten von RF veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Varta Produkt!
Schließe mich einigen Vorrednern an:
Die Fotos von VARTA sind irreführend bzw. Kundentäuschung, weil keine Varta Knopfzellen geliefert werden sondern irgendwelche "NO NAME" Knopfzellen (auch wenn die bei mir funktionieren). Das Bild zwei. in der Beschreibung passt eher... "Die deutsche Marke" ...

Vortäuschen des...
Vor 12 Monaten von L. Vitali veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Varta Produkt!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic (Spielzeug)
Schließe mich einigen Vorrednern an:

Vortäuschen des Fabrikats ist ein No Go - deswegen 1 Stern...

1.0 von 5 Sternen Batterien sind nicht von Varta, 28. September 2013
Entgegen der Abbildung bekommt man eine andere Verpackung ohne vorgeschriebener Produktkennzeichnung. Es besteht Verdacht dass es sich beim Produkt um Produktpiratrie handelt. Ich werde bei Varta direkt nachfragen.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Ware ist defekt, 12. Juli 2013
Nun schon das 2. mal das ich fast leere Batterien zugeschickt bekomme. Diesmal sogar von Amazon selbst.

Denke das diese Batterien schon ok wären wenn sie geladen wären. Meine Pulsuhr von Polar zeigt einen schlechten Ladezustand an und nach etwa 2 Tagen OHNE Benutzung ist es auch wieder aus. Nun habe ich eine Duracell vom Conrad rein gelegt und siehe da die Anzeige der Batterie ist voll.

Desweiteren habe ich ein Batteriemessgerät und auch das zeigt einen fast leeren Zustand an. Bei der Duracell aus dem Laden hingegen ist die Anzeige am Anschlag voll.

Fazit: Testen Sie die gelieferten Batterien lieber bevor Sie diese nach einander durch wechseln und dann alle wegschmeißen können.

1.0 von 5 Sternen totaler Fehlkauf!!!, 6. Oktober 2013
Von den 5 Batterien ging gerade mal eine...und die hat auch nur 2 Tage gehalten. Steht zwar Varta auf den Batterien drauf aber verpackt waren sie nicht so wie im Werbebild angegeben, außerdem war auf jeder Batterie Leim oder so was ähnliches drauf, was man erst mal abwischen mußte was nicht so einfach war. Schade!!!

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 28. Januar 2014
Bei Ware von Onlineversand Leipzig: Batterien dieses Anbieters haben nicht funktioniert, bei Kontaktaufnahme wurde erst mein Gerät angezweifelt, dann das richtige einsetzen der Batterien. Es hat komischerweise mit einer Batterie aus einem Laden, welche ich als Ersatz gekauft habe, bestens funktioniert... Scheinbar überlagerte Ware!

1.0 von 5 Sternen Keine Varta Zellen, 6. September 2013
Achtung: Sie bekommen hier keine Varta Zellen sondern Noname. Wäre gar nicht so schlimm, wenn sie funktionieren würden, tun sich aber nicht. Habe alle 5 Zellen gemessen...sind alle leer!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 21. September 2013
Von insgesamt 5 Set's, also insgesamt 25 Knopfzellen, haben
11 nicht funktioniert beziehungsweise waren entladen. Das
braucht niemand wirklich. :-(

1.0 von 5 Sternen ich denke recht überlagert, 26. Dezember 2013
Nach nicht mal 1 1/2 Monaten sind die Batterien wieder leer. In einer Waage die max. 1x am Tag verwendet wird. Die ersten haben über 3 Jahre gehalten.

1.0 von 5 Sternen Keine Original Ware, 11. Oktober 2013
Aufpassen, man bekommt keine Varta Zellen sondern irgendwelche No Name Batterien die leider auch noch leer sind..... keine Kaufempfehlung.....Lieber nach Original Ware aussschau halten.. mache ich beim nächsten Mal auch lieber, ein paar Euro mehr ausgeben und man weiss was man bekommt...

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 20. April 2014
Habe 5 Knopfzellen bestellt, leider musste ich feststellen, dass 3 davon leer waren.
Vorsichtig gesagt, absolut miserables Ergebnis.
Ich bestelle nur noch Duracell.
Verpackung in Plastiktüten.
Sehr unprofessionell dieser Shop sollte sich schämen.
NIE WIEDER!!!!!!!!!