weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Menge: 1|Verpackung: Standardverpackung|Ändern

am 3. September 2013
Die Batterien habe ich noch nicht ausprobiert, aber es gefällt mir nicht, wenn ich ein Bild gezeigt bekomme (Varta-Verpackung mit Varta-Aufdruck) und das bestellte Produkt dann anders aussieht (statt "Varta" steht auf der Verpackung "Die Deutsche Marke"). Auf den Batterien selbst steht zwar Varta, aber nach Original sieht das zumindest für mich nicht aus.
Wäre ja ok, weil ich das zu dem Preis nicht erwarten kann. Aber dann bitte kein Foto einstellen, das nicht der Realität entspricht.

No-Name Ware gibt es übrigens in 1€-Läden zum gleichen und günstigeren Preis.
review image
am 26. Februar 2014
Leider lässt Amazon es zu, dass unter der selben Produktbezeichnung unterschiedliche Lieferanten ganz unterschiedliche Produkte liefern: Zellen im original Einzel-Blister, Zellen im 5er-Blister, lose Zellen im Plastiktütchen ...

Ein Kundenreview ist daher nur aussagekräftig, wenn auch der Lieferant genannt wird. In diesem Sinne:

Lieferant: GWS-PowerCell
Bestelldatum: 25.02.2014, 12 Uhr
Versandbestätigung: 25.02.2014, 14:39 Uhr
Ware eingetroffen: 26.02.2014 als Post-Brief

Geliefert wurden 5 Varta-Zellen CR2032 originalverpackt in einzelnen Blister-Packungen
- Made in China
- Haltbarkeitsdatum: AUG 2023
- Zellenspannung: 3,30 V (nur eine Zelle ausgepackt und gemessen)

Fazit:
Qualität und Lieferdauer sehr gut.
am 6. Oktober 2013
Von den 5 Batterien ging gerade mal eine...und die hat auch nur 2 Tage gehalten. Steht zwar Varta auf den Batterien drauf aber verpackt waren sie nicht so wie im Werbebild angegeben, außerdem war auf jeder Batterie Leim oder so was ähnliches drauf, was man erst mal abwischen mußte was nicht so einfach war. Schade!!!
11 Kommentar|48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juli 2013
Nun schon das 2. mal das ich fast leere Batterien zugeschickt bekomme. Diesmal sogar von Amazon selbst.

Denke das diese Batterien schon ok wären wenn sie geladen wären. Meine Pulsuhr von Polar zeigt einen schlechten Ladezustand an und nach etwa 2 Tagen OHNE Benutzung ist es auch wieder aus. Nun habe ich eine Duracell vom Conrad rein gelegt und siehe da die Anzeige der Batterie ist voll.

Desweiteren habe ich ein Batteriemessgerät und auch das zeigt einen fast leeren Zustand an. Bei der Duracell aus dem Laden hingegen ist die Anzeige am Anschlag voll.

Fazit: Testen Sie die gelieferten Batterien lieber bevor Sie diese nach einander durch wechseln und dann alle wegschmeißen können.
22 Kommentare|74 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Dezember 2013
Schließe mich einigen Vorrednern an:
Die Fotos von VARTA sind irreführend bzw. Kundentäuschung, weil keine Varta Knopfzellen geliefert werden sondern irgendwelche "NO NAME" Knopfzellen (auch wenn die bei mir funktionieren). Das Bild zwei. in der Beschreibung passt eher... "Die deutsche Marke" ...

Vortäuschen des Fabrikats ist ein No Go - deswegen 1 Stern...
22 Kommentare|73 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Januar 2014
Bei Ware von Onlineversand Leipzig: Batterien dieses Anbieters haben nicht funktioniert, bei Kontaktaufnahme wurde erst mein Gerät angezweifelt, dann das richtige einsetzen der Batterien. Es hat komischerweise mit einer Batterie aus einem Laden, welche ich als Ersatz gekauft habe, bestens funktioniert... Scheinbar überlagerte Ware!
33 Kommentare|37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. September 2013
Entgegen der Abbildung bekommt man eine andere Verpackung ohne vorgeschriebener Produktkennzeichnung. Es besteht Verdacht dass es sich beim Produkt um Produktpiratrie handelt. Ich werde bei Varta direkt nachfragen.
44 Kommentare|44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. September 2015
Schließe mich der Meinung der Käufer vor mir an. Lieferung nicht wie in der Amazon-Produktbeschreibung und auf den Abbildungen zum Produkt in Original-Verpackung sondern in Zip-Tütchen. (Siehe Bild). Der Aufwand für eine Reklamation steht für mich in keinem Verhältnis zum Preis. Ein Folgeauftrag wird es für mich bei dieser Firma nicht geben. Die Batterien gehen in die Entsorgung.
review image
33 Kommentare|19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Oktober 2015
Es scheint wohl ein Glücksspiel zu sein was man hier geliefert bekommt.
Meine 5 Knopfzellen wurden Einzel verpackt in kleinen Klarsichthüllen geliefert.
Aufdruck
Vorderseite: Varta / Rückseite: 56 (wahrscheinlich Chargennummer)

Zum Einsatz kommt bis dato eine Knopfzelle im Autoschlüssel, dort verrichtet sie auch seit 4 Wochen ordentlich ihren Dienst.

Warum nun 1 Stern.
Die Lieferung entspricht nicht den abgebildeten Blistern, was mich nur teilweise stört (nur leicht fader Beigeschmack das es nicht Originalware ist). Was aber gar nicht geht ist das fehlende Mindesthaltbarkeitsdatum bzw. ein Produktionsdatum der Ware. Dieses steht halt auf der Originalverpackung. Gehe darum von lang gelagerter Ware aus.

Bestelldaten:
Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic
Verkauf durch: lets-sell!
Ich lese hier Kundenrezensionen sehr genau und bin immer dankbar für kritische Rezensionen - daher interpretiere ich mittlerweile auch schlechte Bewertungen nicht zwangsläufig so, dass mich ein Produkt abschreckt.
Gerade für Akkus und Batterien kenne ich die Problematik sehr gut.
Die Knopfzellen werden hier von zig verschiedenen Anbeiter vertickert, ein Teil davon verkauft womöglich unseriöse Artikel.

Meine Lösung lautet: Ich kaufe Marenartikel nur über Amazon und habe bisher damit gute Erfahrugnen gemacht. Im schlimmste Fall kostet mich das ein oder zwei Euro mehr, aber ich weiß was ich bekomme.

Die hier gekauften Knopfzellen tun ihren Dienst in einer Körperwwage und einer Stirnlampe und hier gibt es keine jähen Ausfälle oder aufplatzende, korrodierende Batterien zu beklagen.

Im Vergleich dazu auch mit Billiganbietern schon mein Leergeld bezahlt.

*****
PS. Wenn Ihnen die Rezension gefallen / geholfen hat, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen. Auf diese Art kann der Rezensent erfahren, ob die Mühe sich gelohnt hat. Dankeschön! ;-)