5.0 von 5 Sternen Super günstige Knopfzellen
Knopfzellen werden wie auf dem Foto in der Orginalverpackung von Varta geliefert.
Bis jetzt noch kein Problem erkennbar, haben alle funktioniert.
Vor 19 Monaten von Fabian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Batterien ohne Leistung
5 Stück Knopfzellen CR 2025 für Herzfrequenz-Uhr bestellt. Die Batterien hielten gerade mal einen Tag, dann zeigte die Uhr "schwache Batterie" an. Nach einem weiteren Tag war die Anzeige der Uhr leer - kein Strom mehr.
ZAP24 verkauft abgelagerte Batterien, die nichts mehr wert sind. Wer weiß, was sonst noch.
Vor 10 Monaten von Fritz Ramsauer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Varta 6025101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2025 Electronic (Elektronik)
Gekauft habe ich die VARTA Knopfzellen für meinen Polar Herzfrequenzmesser. In der Woche wird er ca. 3,5 Stunden benutzt.

Die Batterien sind nur zu 3/4 geladen und entladen sich innerhalb von 5 - 6 Stunden. Frühere Knopfzellen von VARTA waren immer voll aufgeladen und hielten über 12 Stunden.

Die Qualität hat sehr abgenommen. Schade.

Gekauft und versandt wurden die Batterien über Amazon.

1.0 von 5 Sternen NIE WIEDER BEI DEM HÄNDLER, 22. Dezember 2014
Es sollen 5 Stück sein. Ich bekam nur 3 und 2 in einnerhalb anderen Größe, die ich nicht gebrauchen kann. Ich habe dem Händler kontaktiert aber keine Antwort erhalten. Ich hatte keine Lust mehr aber, mich mit dem Kram zu beschäftigen. NIE WIEDER BEI DEM HÄNDLER

1.0 von 5 Sternen Alles nur keine Varta, 7. Januar 2015
Hätte mir vor den Kauf die Rezensionen durchlesen sollen, wie schön zu lesen ist entspricht die Lieferung nicht den beworbenen, Alles nur keine Varta Batterien.

1.0 von 5 Sternen Wie kann man nur so einen Schrott verkaufen., 19. März 2014
Leider habe ich mir gleich zwei Set`s gekauft.Zwei Zellen habe ich gleich in meine Fernbedienung gesteckt.
Nach zwei Tagen leer.Alle Zellen ausgepackt und die Spannung/ Kapazität geprüft.
Alle Zellen waren kurz vor dem Verfall.Ware per e-mail reklamiert.
Auskunft:Die Zellen werden im Ausland hergestellt und haben eine lange Seereise hinter sich.
Da kann es schon mal vorkommen das die Spannung sinkt. Was für ein Schwachsinn.
Von einem Kauf kann ich nur abraten! Schade um den guten Ruf von Varta!

5.0 von 5 Sternen Hält länger und länger und länger ..., 23. September 2014
Phil S. (Calw) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Die Knopfzeller meiner Sportuhr musste dringend erneuert werden, da ihr langsam aber sicher der Saft ausging.
Ich habe diese hier eingesetzt und bin sehr zufrieden.
Habe auch die Batterien anderer Uhren meiner Laufgruppenfreunde ausgetauscht.
Alle sehr zufrieden. Sehr gute Passform.

Über die Langlebigkeit kann ich momentan noch keine Aussage treffen, bin mir aber sehr sicher, dass diese hier lange halten werden.
Klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Gut aber..., 4. August 2014
Die Batterien sind ok, warum sie 2 Sterne Abzug bekommen liegt einfach darin, dass diese nach dem ersten Einsatz in den Samsung 3D Brillen schon 50% ihrer Kapazität verloren haben. Leistung sieht schon etwas anders aus.
Ich probieren jetzt mal teurere und sollte sich das gleich Bild einstellen, liegt es dann wohl an den Samsung 3D Brillen. In dem Fall passe ich die Stern an...Mal schauen...

5.0 von 5 Sternen Varta, 23. Januar 2014
Alles ok.
Schnell und gut.
Frage: warum müssen min. so viele Worte gewählt werden?
Ich denke viele Käufer finden es lästig.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 16. Januar 2014
um einiges billiger wie im Supermarkt oder im Elektro-Fachgeschäft
Außerdem kann man sich Zuhause genau die richtige Batterie raussuchen und muss nicht im Geschäft rumsuchen.
Bestell ich sicher wieder.

5.0 von 5 Sternen Super Batterie für Autoschlüssel, 15. Januar 2014
Original Varta Batterien zu einem tollen Preis. Super Batterie für meine Autoschlüssel. Die Batterien wurden alle in Originalverpackung (einzeln abgepackt) geliefert!

5.0 von 5 Sternen Von Varta wird man nicht enttäuscht, 12. Januar 2014
F. Denis (Salach, Baden-Würrtemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
So wie erwartet und bereits im Gebrauch (Autofernbedienung) halten diese Knopfzellen von Varta überdurchschnittlich lange. Preis/Leistung stimmt hier und kann sie nur weiter empfehlen.