Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 31. Dezember 2013
Diese Knopfzellen braucht wirklich NIEMAND zu kaufen da sie vollkommen LEER sind.
Diesen Anbieter(nicht Amazon) würde ich gerne mal persönlich begegnen und ihm gewaltig die Meinung sagen aber das kann Amazon auch .Oder sie schmeißen ihn einfach raus.
am 22. November 2015
Best before May 2022 steht auf der kleinen Blisterpackung, die ziemlich original aussieht. Gestern brauchte ich eine dieser Knopfzellen für meine 3-D Shutterbrille von Samsung. Also Batterie ausgepackt, rein in die Brille, DVD angeschmissen, Brille an, Batterieanzeige der Brille zeigt vollen Ausschlag auf dem TV an. Nach knapp 2 Stunden Film schauen war die Batterei dann leer. Es ist wie so oft dachte ich mir: Wer billig kauft, kauft zweimal! :)
am 8. Januar 2014
Die Batterien kommen nicht so schön einzeln verpackt wie auf dem Foto sondern in einer weißen Kunststoffblister-Verpackung. Die Batterien liegen darin und sind mit Tesafilm festgeklebt. Sicherlich tut das der Batterie keinen Abbruch, aber auf einer Verpackung, wie abgebildet, hätte ich ein Haltbarkeitsdatum vorgefunden, was ich nun leider vermisse. So weiß ich nicht, ob ich neue oder alte Batterien erhalten habe.
am 8. August 2014
Die Überschrift sagt schon alles aus. Sie sind alle fast leer. Sehr ärgerlich vor allem wenn man davon aus geht, dass sie voll sind, man dann mit dem Polar Pulsgurt losläuft und man nach ein paar Kilometern die Aufzeichnung wegschmeißen kann.
Wer weiß wie lange die schon rumliegen. Haltbarkeitsdatum sucht man auch vergeblich.
Die Original Knopfzelle im Gurt hat zwei Jahre gehalten!!!

Nie wieder!
am 4. Juni 2016
Immer wieder braucht man sie und merkt es erst wenn sie leer sind. Ich bestelle sie auch immer wieder hier. Manchmal sind sie schon am nächsten Tag im Postkasten, schneller geht es im Handel auch nicht und längst nicht so preiswert. Kann ich nur empfehlen.
am 25. April 2016
Die mir gelieferten Batterien, sind noch lange haltbar und weisen eine volle Spannung auf. Leider werden sehr oft Batterien verkauft, welche nicht lange halten. Das war bei mir nicht der Fall.
am 25. April 2016
Original verpackt, preiswert und nach zwei Tagen im Briefkasten. Ich hatte zwar nicht mit einem kleinen Briefumschlag gerechnet, ist aber vollkommen ausreichend.
Was will man mehr.
am 17. November 2014
Wie schon in vielen Rezessionen erwähnt ; von Amazon eine prompte Lieferung. Die Batterien kann ich nur aus der vorherigen Lieferung bewerten, diese haben für ihren zweck die volle Leistung gebracht und lange gehalten , daher volle 5 Sterne Plus.
am 16. November 2015
Nicht empfehlenswert! Verwende die Zelle für meinen Autoschlüssel. Im Schnitt hält eine Zelle da. 2 (zwei!!!) Wochen, bis mein Auto meldet, dass ich die Zelle wechseln sollte. Eine Zelle von ATU hatte zuvor da. 8 Monate gehalten.
am 9. Juni 2016
Sind für eine Fernbedienung passen genau und funktionieren einwandfrei,wie lange die halten muss ich erst noch sehen habe die jetzt erst einen Tag drin.Wurden im Brief versendet und es waren sogar 6 Stück drin. Für diesen Preis absolut klasse wenn die längere Zeit halten
Habe eine doppelt gezählt ( leere Packung ) sind genau 5 Stück