5.0 von 5 Sternen Einwandfreie, langlebige Batterien.
Ich hatte diese Varta CR2025 bisher in allen Autoschlüsseln wie auch in einer Fernbedienung. Die längste Lebensdauer bei einer Batterie in einer Fahrzeugfernbedienung lag bei 7 Jahren und das bei mehrmaligen täglichen Gebrauch.

Die hier gekauften Batterien sind einzeln verpackt. Wie auch abgebildet.
Preis-Leistung ist in meinen Augen...
Vor 8 Monaten von GrafHolderberg veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Batterien ohne Leistung
5 Stück Knopfzellen CR 2025 für Herzfrequenz-Uhr bestellt. Die Batterien hielten gerade mal einen Tag, dann zeigte die Uhr "schwache Batterie" an. Nach einem weiteren Tag war die Anzeige der Uhr leer - kein Strom mehr.
ZAP24 verkauft abgelagerte Batterien, die nichts mehr wert sind. Wer weiß, was sonst noch.
Vor 15 Monaten von Fritz Ramsauer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Batterien ohne Leistung, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Varta 6025101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2025 Electronic (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Abbildung entspricht der gelieferten Wäre, 20. Juni 2014
Tja, leider habe ich mich durch die Abbildung täuschen lassen. Geliefert werden nicht einzelne Batterien in einer Markenverpackung, sondern Batterien in einer Sichtverpackung ohne jeden Namen oder Herkunftsnachweis. Auf den Batterien selbst ist Varta aufgedruckt. Welche Qualität diese Batterien haben kann ich nicht sagen. Fakt ist: Die gelieferte Ware entspricht nicht der Abbildung. Schade.

2.0 von 5 Sternen Achtung Falsche Batterien!!, 20. November 2013
Ich habe es mir zwar fast gedacht, dass man für den Preis keine 5!! Varta Zellen bekommt, dennoch finde ich es nicht korrekt, hier mit Varta zu werben und dann No-Name Batterien zu verschicken.

Für diese geringe Summe und die Tatsache, dass die gelieferten Batterien sogar funktionieren und ich diese nur für Fernbedienungen und meinen Funkauslöser für meine Kamera benötige, habe ich mir nicht die Mühe gemacht das ganze zurück zu schicken. Dennoch: das war wohl der Letzte kauf.

Da man so oder so Sterne vergeben muss, gibt es 2 Sterne. 1 dafür, das die Batterien sogar funktionieren (mal schauen wie lange), und einen dafür, dass der Preis einfach sehr niedrig ist, sogar für no-name Batterien.

1.0 von 5 Sternen erste maximal eine Woche gehalten, 3. Juli 2013
hab die Litium Batterie in eine Polar Uhr betrieben besser gesagt eingesetzt nach einer Woche in der Uhr ohne sie zu benutzen hat die Batterie noch eine Spannung von 1,7 V statt 3,2V am Anfang. Normalerweise soll die Uhr 1/2 -1 Jahr halten je nach gebrauch der Pulsuhr. Jetzt die Zweite eingesetzt mal schaun wie lange die hält. will morgen zwei Stunden trainieren. alle Zellen waren nach max 1 Woche leer. Dies können keine Varta sein

1.0 von 5 Sternen Alle Batterien leer, 15. Dezember 2013
Ich hätte den anderen Rezensionen mehr Beachtung schenken sollen: Auch meine Batterien waren leer und daher nicht nutzbar. Sehr ärgerlich.

1.0 von 5 Sternen leer, 13. Februar 2014
Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Leer, Firma ist nicht zu empfehlen, Hände weg.

1.0 von 5 Sternen Knopfzellen, 31. Dezember 2013
Diese Knopfzellen braucht wirklich NIEMAND zu kaufen da sie vollkommen LEER sind.
Diesen Anbieter(nicht Amazon) würde ich gerne mal persönlich begegnen und ihm gewaltig die Meinung sagen aber das kann Amazon auch .Oder sie schmeißen ihn einfach raus.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie, langlebige Batterien., 15. Oktober 2014
GrafHolderberg "Christian" (Niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)

Die hier gekauften Batterien sind einzeln verpackt. Wie auch abgebildet.
Preis-Leistung ist in meinen Augen hervorragend.
Bisher habe ich mit Varta Batterien die besten Erfahrungen gemacht, egal in welchem Bereich. Ob diese Knopfzellen oder bis hin zu Autobatterien.

Meine Empfehlung und gerne 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super günstige Knopfzellen, 23. Juni 2013
Knopfzellen werden wie auf dem Foto in der Orginalverpackung von Varta geliefert.
Bis jetzt noch kein Problem erkennbar, haben alle funktioniert.

3.0 von 5 Sternen Kommn nicht so schön einzeln verpackt, 8. Januar 2014
Die Batterien kommen nicht so schön einzeln verpackt wie auf dem Foto sondern in einer weißen Kunststoffblister-Verpackung. Die Batterien liegen darin und sind mit Tesafilm festgeklebt. Sicherlich tut das der Batterie keinen Abbruch, aber auf einer Verpackung, wie abgebildet, hätte ich ein Haltbarkeitsdatum vorgefunden, was ich nun leider vermisse. So weiß ich nicht, ob ich neue oder alte Batterien erhalten habe.