5.0 von 5 Sternen Samsung In-Ear Headset (Sam_Gadget)
Hallo zusammen,

Nachdem ich nun meherere male das Pech hatte, dass mein Headset den Geist aufgegeben hat (ca alle 2-3 Monate ein neues, da es im täglichen Gebrauch ist), habe ich erneut ein Samsung Headset von Sam_Gadget bestellt.

Vor 5 Monaten von Nick Lindemann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 2 Kopfhörer, einer Top, einer Flop
Vor 14 Monaten von Rudi Schuster veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Samsung In-Ear Headset (Sam_Gadget), 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung In-Ear Headset mit Lautstärke Kontroller (Zubehör)
Hallo zusammen,

Zuvor habe ich zahlreiche headsets bei anderen Anbietern gekauft, musste leider jedoch feststellen, dass die Verkäufe dort immer nach einem bestimmten Muster abliefen.
Das soll heißen, dass es insofern immer so ablief, dass zuerst ein minderwertiges Headset geliefert wurde, welches direkt wieder den Weg zum Sender zurückfand, ehe ein neues, dann meist "originales" Headset geliefert wurde

Diese Erfahrung habe ich jedoch bis dato nicht bei Sam_Gadget gemacht.
Auch wenn der Versand aus London erfolgt, so kann jedoch gesagt werden, dass die Ware, die geliefert wird, technisch eiwandfrei funktioniert.

Dies ist nun mein zweites Headset von Sam_Gadget, welches sofort durch gewohnten Sound überzeugen konnte.
Aufgrund meiner Erfahrungen mit Sam_Gadget werde ich auch zukünftig dort meine Headsets bestellen, da es mich einfach weniger Ärger und Aufwand kostet, als bei anderen Anbietern.

Ich habe diese Rezension verfasst, um Käufern zumindest eine kleine Hilfe meinerseits zu geben, da man tatsächlich manchmal das Gefühl bekommt, die "Katze im Sack" zu kaufen.

Insofern hoffe ich, dass ich an dieser Stelle helfen konnte.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Dezember 2012
Bin sprachlos beste Kopfhörer nur empfehlenswert. Perfekter Klang laut und deutlich Bass Perfekt einfach alles perfekt !! Wenn Mann sich Kopfhörer läuft dann sollte man nicht lange suchen hier ist die Lösung !

3.0 von 5 Sternen 2 Kopfhörer, einer Top, einer Flop, 16. Dezember 2013
Ich habe vor etwa einem halben Jahr zwei der besagten Kopfhörer gekauft. Das erste ist leider gerade kaputt gegangen (Mechanisch), was schade ist, aber ich benutze Sie auch täglich, teilweise beim Sport. Wie dem auch sei, nun habe ich das 2te paar und die Soundqualität ist richtig unterirdisch. Hätte ich nicht das andere Paar gehabt, so wüste ich nicht ob die immer so sind oder nicht. Wegen den vielen eher positiven Bewertungen glaube ich das die generell was taugen, trotzdem sehr ärgerlich, das 2te Paar hört sich an als ob ich einen Eimer auf dem Kopf hätte.

Schade, aber 1 mal top, 1 mal flop, ergibt eine 3

1.0 von 5 Sternen Ziemlich sicher KEIN Samsung Produkt !!!! VORSICHT, 13. August 2014
Ich habe ein Samsung Galaxy S GT-I9000, bei dem der Originallautsprecher nach 3 Jahren den Geist aufgegeben hat. (3 Jahre sind eine sehr gute Zeit für einen Kopfhörer im Dauereinsatz und DAS war ein Samsung Produkt da es mit dem Handy geliefert wurde).

Leider habe ich gleich 2 dieser sogenannten Samsung-Kopfhörer bestellt weil ich sichergehen wollte, dass ich Ersatz da habe wenn mal wieder einer krepiert.

Die "höchstwahrscheinlich" gefälschten Kopfhörer die mir zugesandt wurden, klingen blechern, haben kein Volumen und die Bedienknöpfe funktionieren an meinem Handy ganz einfach nicht, obwohl das I9000 in der Liste der kompatiblen Produkte steht.

Eigentlich sollte man denken "Ach was erwartet man schon für 5 Euro...."... allerdings lassen sich die Menschen nunmal gerne täuschen durch den Samsung-Schriftzug und glauben es handele sich dabei um Qualitätsware, da sie ja auf Amazon angeboten wird.

... nein... Finger weg... gebt lieber 10-15 euro mehr aus für einen Sony oder Panasonic-Kopfhörer. Vorausgesetzt diese sind nicht auch gefälscht...

Bin echt am überlegen ob ich die Teile zurückschicke... hat überhaupt keinen Sinn den Schrott hier aufzuheben : (

Ja denke ich schick's zurück... das Geld schenke ich der Firma nicht...

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. Juni 2014
Habe diese Kopfhörer auf Empfehlung meiner Tochter gekauft. Kann ich empfehlen. Preisleistung passt. Wirklich gute Klangabgabe.
Ich habe nur leider Probleme mit der Passform im rechten Ohr.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar !!!, 29. September 2012
WOW

Respekt für so ein geringen Preis den Orginal Samsung Headset für mein Note zu haben ist schon toll! Der Sound ist klar und Top! Für so einen geringen Preis macht ihr nichts falsch!!!

Definitive Kaufempfehlung !!!

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung passt einfach, 8. Februar 2015
Holger B. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
für 5.- EUR gibt es einfach keine besseren Kopfhörer.
andere "riechen" teilweise stark, verzerren oder funktionieren nicht lange.

Die Samsung halten bei mir 1,5 Jahre und waren eigentlich für den Urlaub gedacht - wo es nicht schlimm ist wenn diese weg sind.

Zu Hause habe ich hochwertige Sennheiser Kopfhörer, da ich auf guten Klang wert lege.

Die Samsung verzerren die Höhen und der Bass fehlt etwas, das beides können die Monster besser - allerdings zum 10fachen Preis.

Somit einfach ein Preis-/Leistungsschnäppchen

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 8. Juli 2014
Ich habe die Kopfhörer für mein Samsung S2 bestellt.
Ich benutze die Kopfhörer seit gut 4 Monaten und sie laufen einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen beeindruckt :), 6. Oktober 2014
Also ich habe mir jetzt Zeit gelassen mit meiner Rezension, da ich sehen wollte wie die Kopfhörer sich auf Dauer machen und ich bin positiv überrascht :) sie halten sich mittlerweile seit fast einem halben Jahr und ich hatte nie Probleme mit ihnen. Ebenso finde ich die Qualität gut :) natürlich nicht die beste :) aber klare Töne.....natürlich kann man für den Preis keine Topqualität erwarten :).... Kaufe sie gern wieder ^^

1.0 von 5 Sternen Klingt nicht wie das Original!, 28. Februar 2015
Ich habe meine Kopfhörer von Compras24 gekauft.
War sogar schon ein Preis von rund 5€.
Die anderen Anbieter sind ja z.T. noch günstiger.
Beworben wurden die In Ears als 100% Original....

Nun möchte ich natürlich niemandem etwas unterstellen, aber Fakt ist, dass die In Ears nicht annähernd so wie das Original klingen.
Zumindestens mein geliefertes Exemplar klang wie Mono Sound und hatte absolut keine Bässe.
Klang eher wie billiger Radio Sound.
Das kann ich daher so sagen, da ich ja noch meine "wirklich" originalen Samsung S3 In Ears hier habe.
Habe den direkten vergleich gemacht.

Falls es sich tatsächlich um ein Fake Produkt handelt, dann wurde es sehr gut nachgemacht, da man es so mit bloßem Auge
kaum vom Original unterscheiden kann.
Ich wurde nur stutzig, als ich mir die Folienhülle mit dem Label genauer angesehen habe!
In meiner S3 Verpackung habe ich zum Glück noch die original Verpackung der S3 In Ears gehabt und habe dann beide Folien mal nebeneinander gelegt.
Ich dachte mir, dass ich vielleicht hier fündig werde und siehe da.....Bei den gelieferten In Ears fehlen Leerzeichen und die Schrift ist dicker als bei der Originalhülle.
Zufall?.....Ich glaube nicht! Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Klanglich auf jeden Fall kein Vergleich zu meinen originalen S3 In Ears.

Auf dem Bild kann man die Unterschiede erkennen.
Dazu sollte man es aber runterladen und ranzoomen, dann sieht man es besser.

Samsung In-Ear Headset mit Lautstärke Kontroller