5.0 von 5 Sternen Unschlagbar !!!
WOW

Respekt für so ein geringen Preis den Orginal Samsung Headset für mein Note zu haben ist schon toll! Der Sound ist klar und Top! Für so einen geringen Preis macht ihr nichts falsch!!!

Definitive Kaufempfehlung !!!
Vor 24 Monaten von Abu Sayfullah veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Entäuscht
Ich hatte die Kopfhörer bestellt und klang und alles waren super nach ein paar Monaten musste ich sie zurückschicken weil sie kaputt waren, dennoch habe ich danach nie wieder was von dem Verkäufer gehört. Weder Geld noch Ersatz kamen je bei mir an.

Also wer die Zeit hat sich mich solchen Sachen rum zuärgern, der solle diese...
Vor 2 Monaten von Jessica Stasch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar !!!, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Orginal Samsung In-Ear Headset weiß ehs-64 mit Lautstärke Kontroller für Galaxy Note N7000, Galaxy W i8150, Galaxy Y S5360, Galaxy Nexus I9250, s8600 Wave 3, Galaxy Xcover S5690 Smartphone, Wave Y S5380, Wave M S7250, i9000 Galaxy ,i9100 Galaxy s2, S5830 Galaxy Ace, Galaxy R i9103, i9001 Galaxy S Plus (Elektronik)
WOW

Definitive Kaufempfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Dezember 2012
Bin sprachlos beste Kopfhörer nur empfehlenswert. Perfekter Klang laut und deutlich Bass Perfekt einfach alles perfekt !! Wenn Mann sich Kopfhörer läuft dann sollte man nicht lange suchen hier ist die Lösung !

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 8. Juli 2014
Ich habe die Kopfhörer für mein Samsung S2 bestellt.
Ich benutze die Kopfhörer seit gut 4 Monaten und sie laufen einwandfrei.

1.0 von 5 Sternen Entäuscht, 2. Juli 2014

Also wer die Zeit hat sich mich solchen Sachen rum zuärgern, der solle diese Kopfhörer doch kaufen. Aber wer auch auf auf Kundenfreundlichkeit wert legt und keine Lust auf Stress hat, der sollte sich nach anderen Kopfhörern umsehen

1 Stern weil die Kopfhörer ganz gut, waren aber nicht lange gehalten haben.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. Juni 2014
Habe diese Kopfhörer auf Empfehlung meiner Tochter gekauft. Kann ich empfehlen. Preisleistung passt. Wirklich gute Klangabgabe.
Ich habe nur leider Probleme mit der Passform im rechten Ohr.

5.0 von 5 Sternen Samsung In-Ear Headset (Sam_Gadget), 3. September 2014
Hallo zusammen,

Nachdem ich nun meherere male das Pech hatte, dass mein Headset den Geist aufgegeben hat (ca alle 2-3 Monate ein neues, da es im täglichen Gebrauch ist), habe ich erneut ein Samsung Headset von Sam_Gadget bestellt.

Zuvor habe ich zahlreiche headsets bei anderen Anbietern gekauft, musste leider jedoch feststellen, dass die Verkäufe dort immer nach einem bestimmten Muster abliefen.
Das soll heißen, dass es insofern immer so ablief, dass zuerst ein minderwertiges Headset geliefert wurde, welches direkt wieder den Weg zum Sender zurückfand, ehe ein neues, dann meist "originales" Headset geliefert wurde

Diese Erfahrung habe ich jedoch bis dato nicht bei Sam_Gadget gemacht.
Auch wenn der Versand aus London erfolgt, so kann jedoch gesagt werden, dass die Ware, die geliefert wird, technisch eiwandfrei funktioniert.

Dies ist nun mein zweites Headset von Sam_Gadget, welches sofort durch gewohnten Sound überzeugen konnte.
Aufgrund meiner Erfahrungen mit Sam_Gadget werde ich auch zukünftig dort meine Headsets bestellen, da es mich einfach weniger Ärger und Aufwand kostet, als bei anderen Anbietern.

Ich habe diese Rezension verfasst, um Käufern zumindest eine kleine Hilfe meinerseits zu geben, da man tatsächlich manchmal das Gefühl bekommt, die "Katze im Sack" zu kaufen.

Insofern hoffe ich, dass ich an dieser Stelle helfen konnte.

1.0 von 5 Sternen Ziemlich sicher KEIN Samsung Produkt !!!! VORSICHT, 13. August 2014
Ich habe ein Samsung Galaxy S GT-I9000, bei dem der Originallautsprecher nach 3 Jahren den Geist aufgegeben hat. (3 Jahre sind eine sehr gute Zeit für einen Kopfhörer im Dauereinsatz und DAS war ein Samsung Produkt da es mit dem Handy geliefert wurde).

Leider habe ich gleich 2 dieser sogenannten Samsung-Kopfhörer bestellt weil ich sichergehen wollte, dass ich Ersatz da habe wenn mal wieder einer krepiert.

Die "höchstwahrscheinlich" gefälschten Kopfhörer die mir zugesandt wurden, klingen blechern, haben kein Volumen und die Bedienknöpfe funktionieren an meinem Handy ganz einfach nicht, obwohl das I9000 in der Liste der kompatiblen Produkte steht.

Eigentlich sollte man denken "Ach was erwartet man schon für 5 Euro...."... allerdings lassen sich die Menschen nunmal gerne täuschen durch den Samsung-Schriftzug und glauben es handele sich dabei um Qualitätsware, da sie ja auf Amazon angeboten wird.

... nein... Finger weg... gebt lieber 10-15 euro mehr aus für einen Sony oder Panasonic-Kopfhörer. Vorausgesetzt diese sind nicht auch gefälscht...

Bin echt am überlegen ob ich die Teile zurückschicke... hat überhaupt keinen Sinn den Schrott hier aufzuheben : (

Ja denke ich schick's zurück... das Geld schenke ich der Firma nicht...

3.0 von 5 Sternen Headset ist okay, 3. September 2014
Das Headset ist für den Preis echt okay.
Und da ich Kopfhörer eh ziemlich schnell kaputt kriege hatte ich keine Lust mehr Geld dafür auszugeben.
Wer allerdings etwas hochwertiges will sollte wohl einige Euronen mehr investieren.
Ich habe gleich zwei Kopfhörer bestellt und leider war einer defekt.
Gott sei dank ist ei Umtausch möglich, trotzdem ärgerlich.
Auch die Lieferzeit war unglaublich lang und das Paket kam erst am aller letzten Liefertag.

1.0 von 5 Sternen Das ist ein Witz, 18. September 2014
Habe mir diese Kopfhörer zugelegt, da ich schon gute Erfahrung mit solchen günstigen Samsung-Ersatzkopfhörern gemacht hatte.
Nun die Abwicklung, Versand etc. war wie erwartet reibungslos. Die Kopfhörer an sich machen einen ganz normalen Eindruck.
Nicht so normal steht es mit der Soundqualität, sodass die Kopfhörer einfach in die Tonne geschmissen wurden. Mehr als ein Stern ist nicht drin.

5.0 von 5 Sternen gut, 15. Juli 2014
Der Artikel ist gut er erfülllt seinen Zweck. Ich bin zufrieden und kann ihn empfehlen. Und preiswert ist er auch noch .