5.0 von 5 Sternen Perfekt
Bin sprachlos beste Kopfhörer nur empfehlenswert. Perfekter Klang laut und deutlich Bass Perfekt einfach alles perfekt !! Wenn Mann sich Kopfhörer läuft dann sollte man nicht lange suchen hier ist die Lösung !
Veröffentlicht am 3. Dezember 2012 von Resul

3.0 von 5 Sternen 2 Kopfhörer, einer Top, einer Flop
Vor 15 Monaten von Rudi Schuster veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung In-Ear Headset mit Lautstärke Kontroller (Zubehör)

3.0 von 5 Sternen 2 Kopfhörer, einer Top, einer Flop, 16. Dezember 2013
Ich habe vor etwa einem halben Jahr zwei der besagten Kopfhörer gekauft. Das erste ist leider gerade kaputt gegangen (Mechanisch), was schade ist, aber ich benutze Sie auch täglich, teilweise beim Sport. Wie dem auch sei, nun habe ich das 2te paar und die Soundqualität ist richtig unterirdisch. Hätte ich nicht das andere Paar gehabt, so wüste ich nicht ob die immer so sind oder nicht. Wegen den vielen eher positiven Bewertungen glaube ich das die generell was taugen, trotzdem sehr ärgerlich, das 2te Paar hört sich an als ob ich einen Eimer auf dem Kopf hätte.

Schade, aber 1 mal top, 1 mal flop, ergibt eine 3

5.0 von 5 Sternen Samsung In-Ear Headset (Sam_Gadget), 3. September 2014
Hallo zusammen,

Nachdem ich nun meherere male das Pech hatte, dass mein Headset den Geist aufgegeben hat (ca alle 2-3 Monate ein neues, da es im täglichen Gebrauch ist), habe ich erneut ein Samsung Headset von Sam_Gadget bestellt.

Zuvor habe ich zahlreiche headsets bei anderen Anbietern gekauft, musste leider jedoch feststellen, dass die Verkäufe dort immer nach einem bestimmten Muster abliefen.
Das soll heißen, dass es insofern immer so ablief, dass zuerst ein minderwertiges Headset geliefert wurde, welches direkt wieder den Weg zum Sender zurückfand, ehe ein neues, dann meist "originales" Headset geliefert wurde

Diese Erfahrung habe ich jedoch bis dato nicht bei Sam_Gadget gemacht.
Auch wenn der Versand aus London erfolgt, so kann jedoch gesagt werden, dass die Ware, die geliefert wird, technisch eiwandfrei funktioniert.

Dies ist nun mein zweites Headset von Sam_Gadget, welches sofort durch gewohnten Sound überzeugen konnte.
Aufgrund meiner Erfahrungen mit Sam_Gadget werde ich auch zukünftig dort meine Headsets bestellen, da es mich einfach weniger Ärger und Aufwand kostet, als bei anderen Anbietern.

Ich habe diese Rezension verfasst, um Käufern zumindest eine kleine Hilfe meinerseits zu geben, da man tatsächlich manchmal das Gefühl bekommt, die "Katze im Sack" zu kaufen.

Insofern hoffe ich, dass ich an dieser Stelle helfen konnte.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. Juni 2014
Habe diese Kopfhörer auf Empfehlung meiner Tochter gekauft. Kann ich empfehlen. Preisleistung passt. Wirklich gute Klangabgabe.
Ich habe nur leider Probleme mit der Passform im rechten Ohr.

1.0 von 5 Sternen Keine Funktion des Lautstärke Kontrollers bei SGS+, 14. Dezember 2012
Warum nur ein Stern? Das Produkt wurde explizit wegen der Lautstärkenkontrolle gekauft. Da diese nicht funktioniert erfüllt das Produkt 0% der Anforderung. 0 Sterne wären angebrachter.
Silikon der In-Ear Stecker ist viel zu weich, sodass diese ständig rausfallen. Der Sound ist für den Preis akzeptabel. Die Verarbeitung ist für den Preis gut. Die Haltbarkeit kann jetzt schon als nicht lange eingestuft werden, da der Stecker wie bei meine alten Kopfhörern nicht angewinkelt ist und so die Sollbruchstelle für den Kabelbruch vorprogrammiert ist.

Wer sehr billige Kopfhörer ohne irgendein Anspruch sucht, sollte kaufen. Alle anderen Hände weg!

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar !!!, 29. September 2012
WOW

Respekt für so ein geringen Preis den Orginal Samsung Headset für mein Note zu haben ist schon toll! Der Sound ist klar und Top! Für so einen geringen Preis macht ihr nichts falsch!!!

Definitive Kaufempfehlung !!!

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung passt einfach, 8. Februar 2015
Holger B. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
für 5.- EUR gibt es einfach keine besseren Kopfhörer.
andere "riechen" teilweise stark, verzerren oder funktionieren nicht lange.

Die Samsung halten bei mir 1,5 Jahre und waren eigentlich für den Urlaub gedacht - wo es nicht schlimm ist wenn diese weg sind.

Zu Hause habe ich hochwertige Sennheiser Kopfhörer, da ich auf guten Klang wert lege.

Die Samsung verzerren die Höhen und der Bass fehlt etwas, das beides können die Monster besser - allerdings zum 10fachen Preis.

Somit einfach ein Preis-/Leistungsschnäppchen

1.0 von 5 Sternen schon der 3. Kopfhörer & immer versagt nach einer gewissen Zeit die Fernbedienung, 10. Juni 2014
Erst Original Kopfhörer zusammen mit Handy ausgefallen.
Amazon schickt aus Kulanz 5 Euro für einen neuen.

Für 5 Euro einen Neuen bei Marketplace Anbieter bestellt, bei dem von Anfang an Fernbedienung nicht ging
und kein Bass zu hören war.

Verkäufer hat Ersatz geschickt, nach 3 Monaten. Ausfall der Fernbedienung.
Keine Erstattung, Geld futsch.

Alternative das höherwertigere Samsung EO-HS1303 gekauft. circa 15 Euro in weiss bezahlt direkt bei Amazon..

Seit Januar 2014 im Einsatz. Mal sehen.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 8. Juli 2014
Ich habe die Kopfhörer für mein Samsung S2 bestellt.
Ich benutze die Kopfhörer seit gut 4 Monaten und sie laufen einwandfrei.

1.0 von 5 Sternen Schlechter Sound, 16. Juni 2014
Das ist wohl ein Fake, der Sound ist unter aller Sau. Schade, wäre ja auch zu schön gewesen. Die kann man nicht empfehlen.

Samsung In-Ear Headset mit Lautstärke Kontroller