5.0 von 5 Sternen Unschlagbar !!!
WOW

Respekt für so ein geringen Preis den Orginal Samsung Headset für mein Note zu haben ist schon toll! Der Sound ist klar und Top! Für so einen geringen Preis macht ihr nichts falsch!!!

Definitive Kaufempfehlung !!!
Vor 23 Monaten von Abu Sayfullah veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Entäuscht
Ich hatte die Kopfhörer bestellt und klang und alles waren super nach ein paar Monaten musste ich sie zurückschicken weil sie kaputt waren, dennoch habe ich danach nie wieder was von dem Verkäufer gehört. Weder Geld noch Ersatz kamen je bei mir an.

Also wer die Zeit hat sich mich solchen Sachen rum zuärgern, der solle diese...
Vor 2 Monaten von Jessica Stasch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar !!!, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Orginal Samsung In-Ear Headset weiß ehs-64 mit Lautstärke Kontroller für Galaxy Note N7000, Galaxy W i8150, Galaxy Y S5360, Galaxy Nexus I9250, s8600 Wave 3, Galaxy Xcover S5690 Smartphone, Wave Y S5380, Wave M S7250, i9000 Galaxy ,i9100 Galaxy s2, S5830 Galaxy Ace, Galaxy R i9103, i9001 Galaxy S Plus (Elektronik)
WOW

Definitive Kaufempfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Dezember 2012
Bin sprachlos beste Kopfhörer nur empfehlenswert. Perfekter Klang laut und deutlich Bass Perfekt einfach alles perfekt !! Wenn Mann sich Kopfhörer läuft dann sollte man nicht lange suchen hier ist die Lösung !

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 8. Juli 2014
Ich habe die Kopfhörer für mein Samsung S2 bestellt.
Ich benutze die Kopfhörer seit gut 4 Monaten und sie laufen einwandfrei.

1.0 von 5 Sternen Entäuscht, 2. Juli 2014

Also wer die Zeit hat sich mich solchen Sachen rum zuärgern, der solle diese Kopfhörer doch kaufen. Aber wer auch auf auf Kundenfreundlichkeit wert legt und keine Lust auf Stress hat, der sollte sich nach anderen Kopfhörern umsehen

1 Stern weil die Kopfhörer ganz gut, waren aber nicht lange gehalten haben.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. Juni 2014
Habe diese Kopfhörer auf Empfehlung meiner Tochter gekauft. Kann ich empfehlen. Preisleistung passt. Wirklich gute Klangabgabe.
Ich habe nur leider Probleme mit der Passform im rechten Ohr.

1.0 von 5 Sternen Ziemlich sicher KEIN Samsung Produkt !!!! VORSICHT, 13. August 2014
Ich habe ein Samsung Galaxy S GT-I9000, bei dem der Originallautsprecher nach 3 Jahren den Geist aufgegeben hat. (3 Jahre sind eine sehr gute Zeit für einen Kopfhörer im Dauereinsatz und DAS war ein Samsung Produkt da es mit dem Handy geliefert wurde).

Leider habe ich gleich 2 dieser sogenannten Samsung-Kopfhörer bestellt weil ich sichergehen wollte, dass ich Ersatz da habe wenn mal wieder einer krepiert.

Die "höchstwahrscheinlich" gefälschten Kopfhörer die mir zugesandt wurden, klingen blechern, haben kein Volumen und die Bedienknöpfe funktionieren an meinem Handy ganz einfach nicht, obwohl das I9000 in der Liste der kompatiblen Produkte steht.

Eigentlich sollte man denken "Ach was erwartet man schon für 5 Euro...."... allerdings lassen sich die Menschen nunmal gerne täuschen durch den Samsung-Schriftzug und glauben es handele sich dabei um Qualitätsware, da sie ja auf Amazon angeboten wird.

... nein... Finger weg... gebt lieber 10-15 euro mehr aus für einen Sony oder Panasonic-Kopfhörer. Vorausgesetzt diese sind nicht auch gefälscht...

Bin echt am überlegen ob ich die Teile zurückschicke... hat überhaupt keinen Sinn den Schrott hier aufzuheben : (

Ja denke ich schick's zurück... das Geld schenke ich der Firma nicht...

5.0 von 5 Sternen gut, 15. Juli 2014
Der Artikel ist gut er erfülllt seinen Zweck. Ich bin zufrieden und kann ihn empfehlen. Und preiswert ist er auch noch .

1.0 von 5 Sternen Nicht original!, 14. Juli 2014
Dieses Modell ist sicherlich gefälscht, sie sind nach ein paar Wochen, trotz vorsichtigem Behandeln, schnell kaputt gegangen! Sehr dreist.. schade

5.0 von 5 Sternen Günstig aber dafür OHO, 14. Juli 2014
Mirko Schmidt "onlinejunky^^" (Burgelnlandkreis LSA) - Alle meine Rezensionen ansehen
habe das Headset sogesehen schnelle bekommen. und es ist die gewünschte Qualität. Rundkabel statt Flachkabel, wie es bei meinem eigentlichen Note-original war. Aber.... es klappert nix und es kommen dadurch keine ungewollten neben Geräusche auf.

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 13. Juli 2014
Schnell geliefert. Unglaublich günstig und funktioniert einwandfrei.
Kaum zu glauben, dass es so günstig ist. Steht zwar Original Samsung dranist aber nicht mit Originalverpackung geliefert. Stört mich nicht, da es funktioniert.
Habe jetzt zum 2. Mal eins bestellet, da das erste von meinem und aus meinem Ohr gerissen wurde. Ansonsten haben beide und das aktuelle immer noch ;-) funktioniert ..