5.0 von 5 Sternen verdiente Höchstpunktzahl!
PC kam sehr gut verpackt bei mir an. Gleich ausgepackt und angestöpselt und PC startet einwandfrei. Der erste Start dauert etwas ' dann überrascht der PC mit einem sehr gutem vorinstalliertem Software-Paket.

Veröffentlicht am 10. Mai 2010 von D. D.

3.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Maschine (Nachtrag: Maschine mit Mängeln)
Ich habe mir diesen Computer gekauft, um Tera mit hohen einstellungen flüssig spielen zu können

Und genau das funktioniert tadellos.
Auch sonstige Arbeiten an diesem Gerätt sind sehr schnell, Bootvorgang ist trotz HDD angenehm flott.
Das Design ist sehr schön gehalten.
Allerdings gibt es 2 Kritikpunkte, die für mich aber...
Vor 18 Monaten von Kanade veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen verdiente Höchstpunktzahl!, 10. Mai 2010

Alles sind Programme die ich mir auch selbst installiert hätte. Beispielsweise OpenOffice ' die kostenlose Microsoft Office-Alternative. Ich habe mich schon lange mit dem Programm angefreundet. Man braucht am Anfang eine kurze Eingewöhnung (wie wohl bei jedem neuen Programm) aber man findet sich schnell zurecht. Für Briefe, Tabellen, und mehr reicht es also dicke. Auch das Free-Antivir, VLC-Player, XnView wäre meine wohl gewesen.
Auch muss positiv erwähnt werden, dass keine unnötigen Toolbars und sonstiges Schnickschnack installiert ist, welches den PC nur ausbremsen würde. Habe mal einem Kollegen einen Acer eingerichet, auf dem ist soviel Programmmüll drauf (frage mich wer diese überhaupt nutzt), dass ich diesen gleich formatiert und neu installiert habe. Zudem sind es beim Kiebel-Rechner alles Freeware-Programme ' also Versionen die endlos laufen und die man nicht nach 90Tagen kostenpflichtig verlängern muss. Die Softwareinstallation ist also sehr gelungen.

Auf der technischen Seite kann der PC auch gut punkten. Klar habe ihn mir deswegen ja auch gekauft. Man hat Leistung satt für 3D-Spiele, Videobearbeitung und alles Sonstige was man braucht. Der Prozessor ist für Videobearbeitung genial, dauert alles nur noch einen kleinen Bruchteil von dem was ich früher gewöhnt war. Ich mache Videobearbeitung zwar nur gelegentlich und amateurhaft, jedoch denke ich, dass der Rechner wohl auch für Profis dafür geeignet wäre.

Zu erwähnen ist noch, dass man zwei freie Speicherbänke für RAM-Erweiterungen hat und genügend freie PCI-Steckplätze (für WLAN-Karte, TV usw).

Einzig was zum Gesamtbild nicht so gut passt ist die Maus und Tastatur ' zwar noch ok, aber wirklich nichts besonderes.

Alles in allem bin ich sehr begeistert und kann den Rechner nur empfehlen.
Verdiente 5von5 Punkten!

5.0 von 5 Sternen Der absolute Gamer-PC, 8. August 2011
Vorerst muss ich so anfangen: Ich spiele sehr gerne aktuelle Spieletitel auf dem PC und setzte dabei auf ruckelfreies Gameplay und fantastische Grafik.
Dieser PC gab mir alles was ich mir wünschte! Ich kann Alle (!) SPiele spielen, die aktuell auf dem Markt sind ... (und ich denke das werde ich auch noch lange können)
Das ist nur ein Vorteil des PCs!

Der zweite ist: Kein AUfwand beim Aufbauen...! ALso wer sich mit PCs etwas auskennt (Stromkabel da rein, Monitor da anschleießen usw...) hat keinerlei Probleme mit dem AUfbau.
Ist der PC gestartet kanns auch schon loslegen. Sogesagt nur 10 Minuten AUfwand und der PC kann standardgemäß benutzt werden.
Windows 7 64 bit ist auch schon vorinstalliert, soll heißen: Keinen STress mit Registrieren da ... und Registrieren dort!

Der PC bringts aber nicht nur Innerlich, sondern schaut auch vom Äußeren sehr "futuristisch" und fortschrittlich aus.

Fazit:
- Mein absoluter Traum PC... macht keine Anstalten!
- Für das was drin ist: Ein Schnäppchen!
- Für den Gamer ist alles dabei!
- Für "Nicht-COmputer-Aufbau-Profis" sehr leicht zum installieren!
- Wird (meineserachtens) auch noch in 3 Jahren aktuell sein!

Kleiner Bonus: Hab mal ausprobiert, was der PC so aushält...
5 Spiele geöffnet , Musik gehört , Inet Explorer und Firefox offen , 5 GB Dateien gelöscht und eine Bildschirmaufnahme!
Was dabei herauskam?
(!) 34 % CPU Auslastung (!) und 2,14 GB Arbeitspeicher "verbraucht" (!) HAMMER!

Hoffe die Rezension hat manchen bei ihrer Wahl geholfen...!
VIel Spaß!

5.0 von 5 Sternen Kiebel ? Immer wieder !, 13. Dezember 2010
Kurz und Knapp:

- Der Rechner war sehr schnell bei mir (Zwei Tage nach Bestellung).
- Auf Nachfragen, sehr schneller Telefonischer Kontakt, freundlich und hilfsbereit.
- Rechner wie beschrieben - Keine Überraschungen.
- Sehr viel Platz zum Aufrüsten.
- Nützliche Kostenlose Programme schon installiert: AVG Anti-Virus, VLC-Player.
- Games lassen sich in höchster Auflösung problemlos spielen ( World of Warcraft, Mass Effect 2, Dragon Age)
- Zwar nutzen viele Spiele noch keinen Sechskerner - aber für die Zukunft ist man dann gerüstet.

- Kein Schnick-Schnack installiert wie bei so manchen anderen PCs (Acer z.b. ist immer voll mit Programmen die man nicht braucht.

- Lüfter etwas laut, aber stört mich nicht. Da wenn ich am Rechner bin mind. Musik an habe (bzw. Radio), hört man schon nix mehr.

Würde ich wieder bei Kiebel kaufen ? Ganz klar: Ja !

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP Computer, 23. Juli 2010
Gratulation an das Team von Kiebel, lieferung war schnell und top Verpackt, jetzt zum PC nach dem auspacken gings ans anschließen ging alles perfekt Pc hochgefahren und rumprobiert einige Software gelöscht die ich nicht brauche und die wo ich brauche draufgespielt ging alles gut dann hab ich Filme hoch und runterkomprimiert musste nur noch sagen WOOOW im gegensatz zu meinem 4jahre alten Fujitsu mit 2x 3,3ghz und 7gb ram also auch keine schnecke, aber kein vergleich zum jetzigem der läuft in allen anwendungen 4-5 mal schneller als mein "Alter PC" das Design von Kiebel PC für meinen geschmack und der meiner Frau & Freunde einfach Umwerfend ein echter Blickfang alles in allem ein TOP Produkt keine Mängel deshalb von mir die höchste Punktzahl für die Firma Kiebel und Ihr Produkt volle Kaufempfehlung für all die jenigen die einen neuen PC brauchen.
In allen berreichen kann der PC nur punkten ob Blue Ray Filme oder Gamen oder verarbeitung.

3.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Maschine (Nachtrag: Maschine mit Mängeln), 12. Januar 2013

Und genau das funktioniert tadellos.
Das Design ist sehr schön gehalten.
Allerdings gibt es 2 Kritikpunkte, die für mich aber relativ unerheblich sind, aber erwähnen werde ich sie trotzdem
- Es gibt 2 Front USB Ports. Beide sind etwas verzogen, funktionieren tut nur einer. (hinten alles Einwandfrei)
- Lautstärke, Der PC macht ordentliche Flugzeugturbinengeräusche unter last. Ohne Programme geöffnet zu haben macht er auch eine deutlich Hörbare belüftung ;) (Nehm ich aber gerne in Kauf um schön zu spielen xD)

Fazit:
Für alle die, die für einen relativ günstigen Preis, eine 1A gaming Machine benötigten und auf Lautstärke und evlt einen Front USB Port verzichten können kann ich nur sagen, schlagt zu :)

Nachtrag 24.04.2013
2 Sterne Abzug für einen erheblichen Mangel
Das DVD RW Laufwerk ist defekt (dies ist vorher nicht aufgefallen, da ich es nicht benötigt habe.)
Heute nach dem ein paar DVDs gekommen sind (^.^ auch von Amazon) stellte ich jedoch fest das das Eingebaute Atapi ihas120 defekt ist. Es spielt keinerlei DVDs / CDs ab. Auch nicht die Kiebel Notfall CD. (hoffentlich komme ich nicht zu diesem besagten Notfall :P)
Die Maschine werde ich dennoch weiterhin behalten da TERA davon nicht abhängig ist und ich noch alternativen Geräte verfügbar habe.
Allerdings werd ich wohl eher nicht nochmal bei Kiebel etwas kaufen. (Meine Nachforschungen ergaben das wohl viele Anwender diverse Mängel an Produkten haben)
Kann nur empfehlen vor dem eigentlichen Verwendungszweck, ALLE Funktionen und Geräte zu testen...

5.0 von 5 Sternen Einfach geil das Teil., 27. März 2013
Mein Rechner ging kaputt. Es musste schnellstmöglich ein neuer her. Da mir das ewige rumgestehe und beraten lassen in Geschäften nicht gefällt - habe ich mich online auf die Suche gemacht. Es sollte natürlich ein GamerPC sein. Anhand der Kundenrezesionen habe ich mich dann für diesen Rechner entschieden. Super schnelle Lieferung. Super Verpackung. Total einfache und schnelle Inbetriebnahme. Einfach genial das Teil. Bis jetzt gibt es nichts zu Beanstanden. Würde diesen Rechner jederzeit wieder kaufen. Auch bei dem LIeferanten würde ich jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Top Rechner mit kleinen macken, 27. April 2012
Ich habe den Rechner nun seit einigen Monaten und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte reibungslos und schnell. Der Computer hatte keine macken oder sonstige Mängel aufzuweisen. Die verarbeitung ist gut, jedoch ist der Front-USB flasch herrum eingebaut und gibt auch nach, sodass es schwer ist einen USB-Stick anzuschließen. Das ist aber auch mein einzigester Punkt den ich der Verarbeitung unterstellen kann.

Zum Rechner an sich, funktioniert fast alles sehr gut. Ich habe lediglich kleinere Probleme welche aber eher selten auftreten, aber dennoch ziemlich nerven können. ZUm Beispiel erkennt er nicht immer meine Festplatte und starten dann aus dem Bios nicht ins Windows. Hierzu muss ich den Computer ausschalten und ca. 10 Sekunden warten und dann erneut einschalten, dann funktioniert es meist wieder. (Falls jemand weiß wie ich das Problem beheben kann bitte melden).

Ich habe mir den Rechner unteranderem für Rage und Battlefield 3 gekauft. Ich kann die Spiele ohne jegliches ruckeln ooder sonstigem auf höchster Auflösung und Details spielen. Allerdings ist mir aufgefalle, dass bei (hauptsächlich BF3) der Computer gerne mal abstürtzt in den Bluescreen (passiert aber nur selten und in Battlefield 3).

Ansonsten kann ich nur sagen der Computer ist top in form. Die Festplatte hat genug Platz für alles, der Arbeitsspeicher ist genug und der Prozessor ist rasend schnell. Die Festplatte ist das einzigeste Hardwareteil welches den Computer ausbremst, aber dass kann man ja selbst ersetzen, falls es einem nicht passt.

Von mir 4/5 Sternen, da der PC hier und da kleine Macken hat aber ansonsten wirklich Top ist!

1.0 von 5 Sternen Gerät defekt, Reparatur nicht erfolgreich, 4. Januar 2012
Obwohl ich den Rechner zwischen den Feiertagen bestellte war er bereits nach drei Werktagen bei mir - klasse ! Nach ein paar Schwierigkeiten während des Betriebs habe ich die Hotline kontaktiert (14 Cent aus dem Festnetz O.K.) und dieser stellte fest, dass das Motherboard, die Grafikkarte und das CD-Rom Laufwerk defekt sind - nicht so klasse !
Auf meine Bitte einen Ersatz zu schicken, da ich kein Vertrauen in das Gerät mehr habe, lehnte man ab. Eine Äußerung des Bedauerns oder ähnliches blieb aus - auch nicht klasse ! Ob ich von dem Kauf zurücktrete oder den Rechner doch behalte, mache ich von der Qualität und Geschwindigkeit der Reparatur abhängig. Wenn diese beiden Kriterien zu meiner Zufriedenheit bearbeitet werden und der Rechner im Anschluss einwandfrei funktioniert, kann es weitere Sterne geben.

Heute kam der "reparierte" Rechner an und die Festplatte wurde nicht als Master erkannt, und mehrere Fehler, die bei Auslieferung vorhanden waren, zeigten sich erneut. (?laut Protokoll 15 Std. Testlauf ?) Rechner wird morgen abgeholt und mein Geld bekomme ich hoffentlich bald wieder. Über EUR 800,- bezahlt, um dann 14 Tage ohne Rechner zu sein. Unterirdische Leistung. Würde die Sternebewertung einen negativen Bereich zulassen, würde ich ihn wählen. Nie wieder !!

5.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen., 29. Juli 2013
Ein echtes Schnäppchen . Geile Kiste .Etwas mehr Arbeitsspeicher wäre schön , aber kein muß.
Würde ich gerne wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur, Top Produkt!, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: KCS [184108] PC AMD FX-8350 8x 4,0GHz | 16GB DDR3-1600 HyperX | 2TB SATA3 | GTX 760 2GB DDR5 | ASUS | 530W, 80+ | Win7 64-Bitt (Personal Computers)
Wollte mir wieder einmal einen neuen Gamer PC zulegen und nach langer Suche und Preisvergleiche, hab ich mich für diesen Gamer Pc entschieden. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht bereue. Alle Komponeten in diesem PC sind Top und sind wirklich
gut verbaut. Luftzirkulation, Geräuschpegel, Schnelligkeit, dass waren meine Kriterien und ich wurde nicht entäuscht.
Einfach nur ein Cooles Teil. Gerne wieder