Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Februar 2013
Diese Mütze im Angry-Birds-Look gefällt mir echt gut. Sie hält den Kopf warm und sieht dabei auch noch gut aus.
Ich wurde schon des öfteren von anderen angesprochen, was ich denn da für eine interessante Mütze habe.

Die Verarbeitung ist auch gut, für das Innenfutter wurde ein weicher Fleece-artiger Stoff verwendet, der schön kuschelig ist.
Auch die Bommel sind fest angenäht, also braucht man keine Angst haben, dass diese sich irgendwann mal verabschieden.

Wer eine einzigartige Mütze sucht, die man nicht an jeder Ecke sieht und die auch noch ihren Zweck erfüllt, ist hier genau richtig.
am 16. August 2013
Super warm, bequem, anpassungsfähig- Tolles Teil!
Ein absoluter Hingucker auf der Skipiste. Warme Ohren garantiert.
Ich hab' gleich 2 gekauft "Pärchen-Pisten-Highlight" :-D
am 11. April 2014
Einfach Geil! Das Material ist der Hammer, die Aufdrucke sind schön aber hier stimmt auch die Größe!!!
100 % Empfehlung!