5.0 von 5 Sternen Schöne Mütze mit Wiedererkennungsfaktor, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vogel Rot (Red Bird) - Strickmütze mit Tier-Charakter im Nepal Stil (Animal Hat) (Textilien)
Diese Mütze im Angry-Birds-Look gefällt mir echt gut. Sie hält den Kopf warm und sieht dabei auch noch gut aus.
Ich wurde schon des öfteren von anderen angesprochen, was ich denn da für eine interessante Mütze habe.

Die Verarbeitung ist auch gut, für das Innenfutter wurde ein weicher Fleece-artiger Stoff verwendet, der schön kuschelig ist.
Auch die Bommel sind fest angenäht, also braucht man keine Angst haben, dass diese sich irgendwann mal verabschieden.

Wer eine einzigartige Mütze sucht, die man nicht an jeder Ecke sieht und die auch noch ihren Zweck erfüllt, ist hier genau richtig.

5.0 von 5 Sternen Super warm, 16. August 2013
Super warm, bequem, anpassungsfähig- Tolles Teil!
Ein absoluter Hingucker auf der Skipiste. Warme Ohren garantiert.
Ich hab' gleich 2 gekauft "Pärchen-Pisten-Highlight" :-D

5.0 von 5 Sternen Super nice!, 11. April 2014
Einfach Geil! Das Material ist der Hammer, die Aufdrucke sind schön aber hier stimmt auch die Größe!!!
100 % Empfehlung!