Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Dezember 2013
Ich bin erst durch Firework so richtig auf Katy Perry aufmerksam geworden. Ich kannte zwar Kissed a Girl und HotnCold. Das wars dann aber auch. Dann kam Firework, welches wirklich sehr gut finde. Die danach erschienen Songs fand ich gut, aber jetzt auch nicht den Hammer (ET, Carlifonia Gurls, Teenage Dream, Last Friday Night). Gute Popsongs und Partylieder, aber jetzt nicht anspruchsvoll. Dann wurde "The Complete Confection" veröffentlicht mit Wide awake und Part of me. Zwei weitere super Songs, die ich liebe. Erst da habe ich mir, die anderen Lieder des Albums angehört. Siehe da, ich fand das Album dann gar nicht so schlecht. Meine absoluten Lieblingssongs, neben Firework, Wide awake und Part of me, sind: the circle the drain, who am i living for?, not like the movies, the one that got away. Insgesamt ein (für mich) überraschend gutes Album. Ich hatte Katy Perry nicht so ganz auf dem Schirm. Aber seit diesem Album, habe ich sie auf dem Radar. Gute Pop-Songs. Mainstream halt, aber doch auf ihre Art. (Mainstream ist hier nicht als Beleidigung oder etwas schlechtes gemeint.)
am 15. Februar 2014
Es ist mein erstes Album von Katy. Drauf gekommen bin ich durch das Lied Firework von Little Pony auf Youtube, was die GEMA bestimmt inzwischen gesperrt hat <.< Ohne das, wüsste ich gar nicht das die Frau existiert.
Zum Album selbst. Ich mag es sehr. Ist sofort in meiner Lieblingsmusik auf Platz eins gerutscht. Lebensfrohe Lieder und eine sehr gute Stimme. Klare Kaufempfehlung.
am 25. März 2012
Also ich habe persönlich die alte Version auch zu Hause :) Ich habe mir aber auch diese Platte hier gekauft, denn das Cover mit dem Wackelbild ist es echt wert. Die CD mach echt was her und ist toll anzusehen. Seit diesem Release hab ich einen absoluten neuen Lieblingssong -> Wide Awake. Das ist meiner Meinung nach ihr stärkster Song bis jetzt. Dann darf man mal gespannt sein was Frau Perry sonst noch alles liefern wird :)
am 21. Juli 2014
Dieses Album ist so geil, dass ich es immer hören muss. Auf diesem ALbum sind 7 Platz 1 Lieder, dass ist ein weltrekord. Es lohnt sich echt, vorallem für Junge Menschen. Sie hat Party und gefühlvolle Songs, mit denen sie immer ein Botschaft vermitteln will.
am 20. November 2013
Ich selbst habe mir die Onlineversion gekauft da ich einfach Amazoncloud sehr mag. Nun denn, die einzelnen Lieder sind einfach ein Gedicht. Während die Lieder die man kennt einfach genießt kommen ab und an ein paar Lieder die man eventuell verpasst hat, die jedoch immer noch einzigartig gut sind. Alles verlief reibungsfrei und 1 Minute nach der Bestellung konnte ich sie schon auf der Cloud anhören.
am 4. April 2012
Tja, für mich war es die Gelegenheit endlich eine CD von ihr zu kaufen.
Hatte es vorher nie wirklich geschafft und es immer verschoben.
Mit dieser CD bin ich sehr zufrieden, ist eine Anschaffung die ich nicht bereue.
Kann sie nur weiter empfehlen.
am 26. April 2013
Teenage Dream: The Complete Confection von Katy Perry ist ein Super Album! Mit allen ihren Hits. Von ihrem Album haben mir besonders Wide Awake, E.T. und The One that got away (Acoustic Version) gut gefallen! Schönes Booklet (Sex sells...).
am 23. März 2012
Nachdem ich das Album am August 2010 als Deluxe Edition kaufte, hab ich die neue Version einfach nur gedownloadet, denn die 7 extra tracks fehlten mir vom Album. Die Bonus Tracks sind gut, am besten ist Part Of Me!

Also für die, die schon das Album als Deluxe Edition (oder auch Standard) kauften und keine Lust das Repackage zu kaufen (wie ich), könnten mit einem 5,00€ download die bonus tracks bekommen! Lohnt sich mehr als die Repackage zu kaufen.

Die Remixe wurden schon einzeln digital angeboten, nichts neues, ausser die 3 outtakes (die seit dezember 2010 geleakt wurden) waren für mich der Grund das Digital Album runterzuladen! Der MegaMix ist nicht besonderes, nur die 6 Singles in einem leicht gemixtem Gewand zusammengeschmissen.
am 2. April 2012
Das neue Album von Katy Perry ,,The Complete Confection" ist vollendet. Ich kenne echt viele Alben wo man bei manchen Liedern einfach nur weiterzippen muss, anderst bei diesem Album, hier ist fast jedes Lied ein Hit. Auch die neuen Lieder sind geil! Ich kann es nur jeden ans Herz legen der schon Teenage Dream geil fand.
am 8. Mai 2014
Fazit: Katy Perry's zweites Album "Teenage Dream" stellt eine lobenswerte Verbesserung im Vergleich zu ihrem bereits guten Einstand dar. Popige Gute-Laune-Hits, flotte Partysongs und gefühlvolle Balladen ergänzen sich zu einer perfekten sowie abwechslungsreichen Songzusammenstellung. Die Sonder-Edition lohnt sich aufgrund der zusätzlichen Songs ohne Frage.

Vielen Dank für das Lesen meiner Rezension.