5.0 von 5 Sternen TOP
Sehr schnell angekommen, alle Add-Ons sind dabei, was will man mehr für 6,99€?
Wenn ich bedenke das man Oblivion Add-Ons auch einzeln bei amazon für 10€ kaufen kann.... also wirklich ein Schnäppchen. Das Spiel hat wohl schon seine Jährchen auf dem Buckel, ist aber trotzdem sehr toll!
Vor 22 Monaten von Mattis K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein Klassiker
Vor 19 Monaten von Atti veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich wusste was mich erwartet. Wie immer ganz große Klasse !!!!! TES, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls IV: Oblivion Jubiläumsausgabe (Computerspiel)
Gehört in jede TES Fan-Sammlung. Einer der Besten Teile überhaupt. Ich habe endlos viele Stunden verbracht in Cyrodiil. Dann nochmal so viele in Himmelsrand. Und jetzt bewege ich mich wieder auf den Pfaden vom Herzland.

5.0 von 5 Sternen Immer noch ein TOP-Spiel!, 15. Januar 2015
Das Spiel hat sich ja über die Jahre nicht verändert und ist und bleibt einfach spitze. Hinzu kommen bei der Jubiläumsausgabe auch noch alle DLC's die sich wirklich sehr lohnen und eine echt sehr gut gestaltete Landkarte von Cyrodil! Die ist wirklich sehr schön anzusehen und machen dieses Paket, mit diesem Preis einfach zum absoluten Oberhammer.

5.0 von 5 Sternen Hammer Spiel. Wird nie langweilig., 7. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich liebe dieses Spiel. Man hat so viele Möglichkeiten dieses Spiel zu spielen, dass heißt das es nie langweilig wird. Die Grafik ist, obwohl das Spiel nun schon glaube ich 5 Jahre alt ist, sehr gut und lässt sich auf jedem PC spielen.

Was mich ein wenig verwunderte war, dass die Spiel des Jahres Edition ebenfalls alle Erweiterungen hatte und die Jubiläumsausgabe auch. Die Jubiläumsausgabe hat noch eine Karte und ein ,,Making-of'' Film.

Für einen Making-of Film und einer Karte 10 € mehr zahlen? Egal.

Preis/Leistung: 1-

Absolute Kaufempfehlung, aber eher die Spiel des Jahres Edition, da man die DVD und die Karte nicht zwingend benötigt.

5.0 von 5 Sternen Interessanter und langer Spielspaß, 31. Juli 2014
Na, was soll man großartig schreiben. Für jeden Fan der Elder Scrolls Reihe ein Muss. Die Grafik ist für damals ziemlich beeindruckend in meinen Augen. Quests gibt es mehr als genug, einfach super. Interessant und weit mehr als 100 Stunden Spielspaß.

5.0 von 5 Sternen Ein Speil mit viel Möglichkeiten, 16. April 2015
und damit ist die Langeweile ausgeschlossen.
Mein Sohn (13 Jahre) ist ganz zufrieden und ich als Mutter muss schauen dass er nicht zu viel Zeit mit dem Spielen verbringt :-)

5.0 von 5 Sternen super Spiel, 11. Oktober 2014
Oblivion ist ein sehr gelungenes Spiel und auch sehr günstig. Es macht viel Spaß und ist m.M.n mindestens so gut wie Skyrim.

5.0 von 5 Sternen Gutes game, 21. November 2014
Kam so an wie angegeben, keine mängel, ( wegen dem wörter minimum, hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo )

5.0 von 5 Sternen eines der Besten Spiele überhaupt!!!!!, 21. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir das Spiel vor ein paar Monaten gekauft. Seitdem habe ich nur noch Oblivion gespielt. Meiner meinung nach ist es eines der besten spiele überhaupt!!!! Nach all den Monaten ist es immer noch nicht langweilig.
Vorteile:
-Gute Grafik
-Gute Story
-Riesige Landschaft
-Überzeugendes Gameplay
Nachteile:
-es stürzt ab und zu ab

Alles in allem ein spitzen spiel und günstig:)

3.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 14. September 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Wie irgendwo mal jemand schrieb: ich habe mir ebenso das Spiel aus Nostalgie- oder melancholischen Gründen gekauft. Ich wollte geistig zurück kehren an den virtuellen Ort vor.... 5 oder 10 Jahren, an dem ich viel Zeit verbrachte. Aufgefallen ist mir jetzt, daß die Steuerung damals anders war als bei Skyrim heute. Man muß "e" für springen benutzen, bei Skyrim ist das die Aktionstaste. Es gibt auch Taschendiebstahl, aber nicht als Fähigkeit eines ebensolchen Baums. Woran es liegt, ob es gelingt? Keine Ahnung.

Die Addons hab ich jetzt auch noch gar nicht angespielt, auch wenn ich wohl wüßte, wo ich suchen müßte. Es macht noch immer Spaß, Oblivion abzusuchen und die kniffligen Türme zu verstehen, zu schalten, bis man schließlich nach oben kommt und immer wieder von Atronachen und Skamps behindert wird. :PPP

Es ist günstig, wie andere schon sagen, man kann sich diese Zeitreise gönnen. Aber Skyrim ist in der Spielanlage schon an einigen Stellen besser. :D Also werd ich Oblivion spielen, aber dann vielleicht doch wieder löschne, Skyrim bleibt da ewig drauf. Es sein, da käme was anderes, was noch besser wäre-

4.0 von 5 Sternen Sehr gut bis auf mehr detaillierte Informationen, 1. September 2013
Alles ist soweit ganz gut, bis auf die Tatsache, dass man hätte mehr an der Information arbeiten können um eine genauere Vorstellung von dem Spiel hat

The Elder Scrolls IV: Oblivion Jubiläumsausgabe
The Elder Scrolls IV: Oblivion Jubiläumsausgabe von Bethesda (Windows 2000 / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 29,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen