5.0 von 5 Sternen TOP
Sehr schnell angekommen, alle Add-Ons sind dabei, was will man mehr für 6,99€?
Wenn ich bedenke das man Oblivion Add-Ons auch einzeln bei amazon für 10€ kaufen kann.... also wirklich ein Schnäppchen. Das Spiel hat wohl schon seine Jährchen auf dem Buckel, ist aber trotzdem sehr toll!
Veröffentlicht am 19. Juni 2013 von Mattis K.

3.0 von 5 Sternen Ein Klassiker
Wie irgendwo mal jemand schrieb: ich habe mir ebenso das Spiel aus Nostalgie- oder melancholischen Gründen gekauft. Ich wollte geistig zurück kehren an den virtuellen Ort vor.... 5 oder 10 Jahren, an dem ich viel Zeit verbrachte. Aufgefallen ist mir jetzt, daß die Steuerung damals anders war als bei Skyrim heute. Man muß "e" für springen...
Vor 21 Monaten von Atti veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls IV: Oblivion Jubiläumsausgabe (Computerspiel)
Sehr schnell angekommen, alle Add-Ons sind dabei, was will man mehr für 6,99€?

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. Mai 2013
Das spiel ist sowieso schon eins der besten dieses Genres für die Zeit, und zusammen mit dem Bonuscontent und der Landkarte einfach spitze und gut zum Sammeln.

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 8. September 2013
Oblivion ist im Gegenteil zu Morrowind nicht zu lang und bietet vergleichsweise mehr Action. Die Grafik ist noch nicht in die Jahre gekommen und alles was man sich von einem guten Rollenspiel erhofft bekommt man auch hier.
Kann ich bedenkenlos Empfehlen.

MFG

4.0 von 5 Sternen wirklich gut gemacht, 31. Dezember 2013
war ein Geschenk für meinen Mann, der ist begeistert. Er kennt einige Spiele und ist von Grafik und Umstetzung der Landschaften und Personen schwer angetan. Es ist seinen Preis in jedem Fall vollkommen wert.

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel zum unschlagbaren Preis, 31. Juli 2013
Wer Rollenspiele mag, bekommt hier viel geboten zum geringen Preis. Einzig etwas gewöhnungsbedürftig ist die Kamerasicht, die an Konsole erinnert.

5.0 von 5 Sternen Top ;), 29. Juli 2013
Ich bin vollkommen zufrieden, tolles Spiel und die Karte hängt an der Wand :) 5/5 Sternen ! Ist auf jeden fall weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hammer, 2. Dezember 2013
ich mach seit Monaten nichts anderes und finde immer noch neue Sachen. Noch nie hat mich ein Spiel derart gefesselt.

5.0 von 5 Sternen Hammer Spiel. Wird nie langweilig., 7. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich liebe dieses Spiel. Man hat so viele Möglichkeiten dieses Spiel zu spielen, dass heißt das es nie langweilig wird. Die Grafik ist, obwohl das Spiel nun schon glaube ich 5 Jahre alt ist, sehr gut und lässt sich auf jedem PC spielen.

Was mich ein wenig verwunderte war, dass die Spiel des Jahres Edition ebenfalls alle Erweiterungen hatte und die Jubiläumsausgabe auch. Die Jubiläumsausgabe hat noch eine Karte und ein ,,Making-of'' Film.

Für einen Making-of Film und einer Karte 10 € mehr zahlen? Egal.

Preis/Leistung: 1-

Absolute Kaufempfehlung, aber eher die Spiel des Jahres Edition, da man die DVD und die Karte nicht zwingend benötigt.

4.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie Skyrim trotzdem hammer!, 2. April 2015
Wenn man wie ich vorher Skyrim gespielt hatte fällt einem natürlich die ältere Grafik auf. Auch das Talentsystem, Crafting und Kampf sind etwas weniger stimmig trotzdem immer noch auf hohem Niveau. Die Hauptquest, dunkle Bruderschaft und Diebesgilde sind spannend und gut erzählt. Magier und Kriegergilde hab ich nur angespielt. Insgesamt knapp 90 Stunden in Cyrodil versenkt.Lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen einfach geil, 26. August 2014
Positiv: Einfach einer der besten open world spiele. ich finde es auch gut das es fsk 12 ist nicht wie sein nachfolger. auch wenn das spiel schon äter ist macht es immer noch richtig bock zuspielen und ich finde es hat immer noch eine wunderbare grafik. Ausserdem ist das bonus material wie die Karte sehr cool.

Negativ: nichts

Unbedingt kaufen für den preis.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

The Elder Scrolls IV: Oblivion Jubiläumsausgabe
The Elder Scrolls IV: Oblivion Jubiläumsausgabe von Bethesda (Windows 2000 / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 27,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen