4.0 von 5 Sternen Wirklich kindgerechte Spiel- und Bewegungslieder
Die zweite Ausgabe der Kinder Spiel- und Bewegungslieder ist auch wieder klasse geworden. Unsere Kinder lieben die Musik zum mitsingen, mitmachen und mittanzen... Auch die Anleitungen sind super...
Veröffentlicht am 10. Mai 2012 von kp212

2.0 von 5 Sternen Billiger Abklatsch
Die erste CD hat mir wirklich sehr gut gefallen! Bei dieser CD kommt es mir so vor, als ob man unter Zeit- und Produktionsdruck noch mal etwas krampfhaft alle Möglichkeiten ausgequetscht hat, wieder auf 30 Lieder zu kommen. Wenige sind süß und einprägsam, die meisten aber eintönig, phantasielos und mit liebloser, immer gleicher Begleitung. Schade!
Veröffentlicht am 6. November 2012 von Verena

4.0 von 5 Sternen Wirklich kindgerechte Spiel- und Bewegungslieder, 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Die 30 besten Spiel-und Bewegungslieder 2 - Kinderlieder und Babylieder (Audio CD)
Persönlich muss ich sagen, dass die erste Aussgabe jedoch etwas besser gelungen war, da die Abwechslung zwischen schnellen Bewegungsliedern und ruhigen Mitmachstücken ein wenig besser gelungen war... Aber trotzdem spitze...

4.0 von 5 Sternen Liederreigen, 21. April 2012
Nachdem die erste CD über viele Monate der absolute Renner für unsere Tochter war wollten wir zur Abwechslung die 2. CD einführen. Es sind sehr süße und eingängliche Lieder zum Mitsingen dabei, aber unsere Tochter hängt nach wie vor an der altbekannten CD.

5.0 von 5 Sternen Diese CD ist ein muss für alle die Kinder haben oder betreuen, 24. März 2012
Wir haben schon den 1 Teil und sind auch vom 2 Teil sehr Begeistert. Es sind Lieder dabei die ich schon als kind gesungen habe Neue und auch Lieder die die Großeltern noch kennen. Man kann bei den Lieder einfach Mitmachen und schon die ganz kleinen haben beim zuschauen riesen Spaß und wenn Sie mitmachen können macht es noch viel mehr spaß! Ich kann diese CD und auch den ersten Teil nur empfehlen

2.0 von 5 Sternen Billiger Abklatsch, 6. November 2012

5.0 von 5 Sternen Schöne Lieder..., 15. Dezember 2012
Haben die Lieder immer bei der Krabbelgruppe gehört. Sind sehr schön zum mitsingen und tanzen.
Mal keine nervige Stimme. Und die Kinder lernen schnell dadurch. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen bin begeistert, 22. Juni 2014
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Tolle Texte und sehr schöne Lieder. Meine Kinder haben diese Lieder mit Begeisterung mitgesungen. Auch mir haben sie sehr gut gefallen. So macht das singen für Kinder richtig Spaß.

2.0 von 5 Sternen schöne lieder, aber..., 7. Februar 2014
die dvd ist sehr gut geeignet für kinder ab 2 jahre. unsere kleine ist begeistert. umso enttäuschender ist die qualität der dvd. nach einem halben jahr hängt die dvd und ein abspielen ist kaum mehr möglich.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute cd, 29. November 2013
Unsere kleine Maus kennt von der cd viele Lieder aus der Kinderkrippe und kann sie mitsingen. Sehr empfehlenswert. Sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Einfach mitreissend..., 21. März 2012
E. Birgit "Birgit" (Innviertel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Auch ich hatte diese CD vorbestellt, heute wurde sie geliefert! Meine 2 1/2 jährige Tochter liebt diese CD-Serie! Am liebsten hat sie die DVD der 1. Ausgabe! Alle Lieder kann sie bereits auswendig mitsingen!
Ich würde mich riesig freuen wenn es auch zu dieser CD bald wieder eine dazugehörige DVD geben würde!
Empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen gierige Eilproduktion, 8. April 2012
Nachdem wir den Teil 1 "Spiel-und Bewegungslieder" und die Lernlieder begeistert gehört haben, nun der Kauf der Nachfolge-CD: Wir sind enttäuscht. (Unsere Kinder sind 1, 2 und 3 Jahre). Insgesamt ist in der Reihe "30 besten.." nun scheinbar vierteljährlich eine neue CD erschienen. Partylieder waren noch mal recht schön, allerdings singen auch hier nicht mehr "Karsten Glück und Simone Sommerland" - diese haben auf CD1 wirklich ausnehmend gute Stimmen. Familie Stier wird bei amazon als Interpret leider nicht benannt, singt aber alle Lieder, laut Cover der CD2.. Das ist für mich eine klare Fehlinfo beim Kauf: deshalb nur 2 Sterne. Der Gesang ist hier nur monoton, die musikalische Umsetzung eher eintönig.(Viel Keyboard, wenig dynamisch, die Freude beim Singen wirklich nur gering transportiert.) Warum hat hier Simnone Sommerland nicht mitgesungen? Wir sind enttäuscht, ärgern uns allerdings über uns selbst, dem Glauben statt gegeben zu haben, dass man in so kurzer Zeit so viele gute CDs produzieren kann.

Die 30 besten Spiel-und Bewegungslieder 2 - Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel-und Bewegungslieder 2 - Kinderlieder und Babylieder von Simone Sommerland, Karsten Glück und die Kita-Frösche (Audio CD - 2012)