4.0 von 5 Sternen Wirklich nett, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: A Marriage of Convenience (English Edition) (Kindle Edition)
Natürlich sind alle diese Liebesromane vorhersehbar, aber dieser hier ist wirklich nett und gefühlvoll im positiven Sinne geschrieben und weicht so von den vielen kostenlosen oder sehr billigen Angeboten ab, die man manchmal schon nach den ersten 10 Seiten wieder löscht. Ich kanns für einen netten Abend auf der Couch wirklich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut geschrieben, 5. Januar 2013
Diese Novel macht Lust auf mehr. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, zu sehr wollte ich wissen, ob sie sich am Ende endlich kriegen oder es doch noch versauen. Ich wünschte davon gäbe es mehr Teile!

4.0 von 5 Sternen nett, 12. November 2012
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ich war positiv überrascht, so ein nettes Buch ausleihen zu können. Es war so spannend (trotz aller Vorhersehbarkeit ;-) ), dass ich es an einem Abend durchlesen musste.

A Marriage of Convenience (English Edition)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen