5.0 von 5 Sternen Album mit Gänsehautfaktor
Dieses Album ist ein absolutes muss für alle Taylor Swift Fans. Besonders für alle, die wie ich, das Konzert in Oberhausen nicht besuchen konnten. Für all jene Glücklichen, die dort waren, bringt es mit Sicherheit wunderschöne Erinnerungen.
Veröffentlicht am 2. Dezember 2011 von Brian Griffin

3.0 von 5 Sternen Top, aber leider Ton sehr schlecht
Das Konzert ist großartig und die Künstlerin wirkt fast schon zu perfekt, aber für ein noch so junges Talent geht das vollkommen in Ordnung. Eine gewisse Selbstverliebtheit ist dennoch unverkennbar.
Veröffentlicht am 13. März 2012 von Hififan

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Album mit Gänsehautfaktor, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Speak Now World Tour Live (Audio CD)
Es ist eine absolut gelungene Mischung aus langsamen Baladen und Up-Tempo-Nummern. Viele kennt man bereits von Ihrem Album "Speak Now". Allerdings versteht Taylor es auch auf diesem Album Nummern von Anderen Künstlern gekonnt umzusetzen und diesen in ihrer eigenen, unvergleichlichen Art zu interpretieren. So sind unter anderem Titel wie "Drops of Jupiter" oder "Betty Davis Eyes" auf dem Album enthalten.
Die Livestimmung ist unglaublich gut eingefangen und auch Taylors Stimme ist nahe an der Perfektion.
Ich kann dieses Album einfach nur allen weiterempfehlen, sowohl Fans als auch jenen, die es noch werden wollen. Kauft es Euch und überzeugt Euch selbst von diesem einmaligen Meisterwerk der Musikgeschichte.

5.0 von 5 Sternen Großartig, 4. Dezember 2011
Dieses Live Konzert ist für jede Konzertsammlung auf DVD ein absolutes muss - für einen Taylor Swift Fan sowieso. Ich arbeite selbst schon seit vielen Jahren als Projektleiter im Veranstaltungsbereich und war noch nie so beeindruckt wie jetzt. Hier hat man wirklich Plätze in der ersten Reihe - vielleicht sogar noch näher dran. Ich habe noch nie ein so großartiges Konzert erlebt wie dieses. Bereits mit dem ersten Song Sparks Fly spürt man die pure Lebensfreunde, Bühnenpräsenz und Hingabe von Taylor Swift sodass der Funke sofort überspringt und man ganz hin und weg ist. Eine hervorragende Mischung von Gänsehaut Balladen wie Back to December oder Fearless bis hinzu den mitreißenden Up-Tempo Nummern wie Better Than Revenge oder The Story Of Us, die durch das aufwendig gestaltete Bühnenbild und einer großartigen Band unterstrichen werden, machen dieses Konzert zu einem unvergesslichem Erlebnis.

5.0 von 5 Sternen Taylor Swift "Live" einfach nur super, 21. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Speak Now World Tour Live (Audio CD)
Taylor Swift "World Tour Live" einfach nur super für so eine junge Sängerin, das Paket CD + DVD ist sehr gut, aber auf der Live-CD fehlt unverständlicher Weise mein Lieblingssong "Love Song", welcher aber auf der DVD enhalten ist, hier können sich die Möchtegern Superstar aus den Talentshows anhören und ansehen, was eine gute Sängerin ist.

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse!, 2. Dezember 2011
R. Victor (Halle(saale)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für alle die Fans von Taylor sind, ist das ein must have! Das Konzert ist der reine Wahnsinn! Die 18 Songs passen genau, die Choreografien der Tänzer/inen, alles Toll gemacht! Man muss es einfach gesehen haben! Die Bonus Features sind nicht lang, aber toll! Besonders die Home Movies! Aus jeden Jahr bis jetzt wird ein Video von Taylor gezeigt, bei der man ihr entwicklung vom Baby bis jetzt verfolgen kann! Bei den Rehearsals of The Speak Now Tour, werden kleine Einblicke gewährt zur Tour Vorbereitung! Ein Kleines Minus muss ich trotzdem loswerden! Hab mich ja tierisch gefreut, das die DVD auch in Deutschland erscheint, deswegen ärgert es mich doch etwas, das es keine untertitel gibt! Beim Konzert und beim Rehearsals sagt sie was, aber nicht jeder der Fan von ihr ist kann Englisch so gut, das man versteht was Sie sagt! Aber es geht ja um das Konzert und das ist Spitzenklasse! Deswegen kann ich nur 5 sterne geben! Denke wenn man die Musikrichtung mag, dann isses auch was für Leute, die Taylor nicht kennen oder Fan von ihr sind! Und auf der CD sind die Lieder nochmal so zu hören, allerdings sind das nur 16 statt wie auf der DVD 18! Fifteen, Love Story, You Belong with me und Fearless fehlen, dafür sind Ours und Bettie Davis eyes(kim Carnes Cover) zu hören!

3.0 von 5 Sternen Top, aber leider Ton sehr schlecht, 13. März 2012
Eine Musik DVD ist trotzdem noch eine Musik DVD, die mit mehr als nur Bild und tollem Konzert aufwartet und genau das ist der große Minuspunkt. Der Ton ist derart schlecht, dass kein richtiger Spaß aufkommt, die DVD zu schauen. Zum Ende hin schon eher, aber das liegt daran, dass sich das Gehör an die schlechte Aufnahme gewöhnt hat. 2 Sterne Abzug dafür, weil es eben eine Musik DVD ist und da könnten sich die Toningenieure schon mehr Mühe geben. Das Konzert ist trotzdem top. Die Gewichtigkeit dafür mag bei jedem anders liegen, mir ist der Ton einer Musik DVD wichtig.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich., 1. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Speak Now World Tour Live (Audio CD)
Dass Taylor Swift nicht nur als Country-Sängerin punktet, sondern auch live, das hatte ich nicht erwartet, umso mehr beeindruckt dieses Album mit den Songs, die einfach auch live perfekt klingen, vielleicht sogar noch perfekter als 'normal'.

5.0 von 5 Sternen doppelt gekauft,ärgert mich gewaltig., 14. Dezember 2011
Nachdem wir nach langem warten,endlich wieder was von taylor Swift gehört haben ,das Sie eine neue CD mit DVD von ihrem letzten Konzert heraus brachte,haben wir uns stark gefreut. Vor allem dachte ich das die DVD die bei der CD dabei war,Aufnahmen von den Proben oder Ausschnitte vom Konzert wäre.Da dachten wir wir holen uns die DVD vom Konzert dazu,dann hätten wir alles beide.Konzert als Musik-CD und die DVD vom kompletten Konzert.Das war es wohl auch ,aber da die DVD vom Konzert schon bei der CD dabei war,hatten wir nichts ahnend das Konzert als DVD doppelt.Man hätte es beim Text vom Artikel dabei schreiben sollen,denn durch das die DVD nicht eingeschweißt war,konnte ich diese auch nicht mehr zurück schicken.Mich ärgert es halt das ich so viel Geld hätte sparen können.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Mitschnitt einer sehr guten Show, 3. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Speak Now World Tour Live (Audio CD)
Als großer Taylor Fan der ich nunmal bin, habe ich die DVD natürlich vorbestellt und gleich am ersten Dezember geliefert bekommen und selbstverständlich noch am selben Tag angeschaut.
Taylors Konzerte sind einfach ein Erlebnis, die DVD zeigt das keine Kosten und Mühen gescheut wurden um den Fans einen unvergesslichen Abend zu bereiten, die Show ist einfach phänomenal: Ob die ganz Bühne bei 'Sparks Fly' funkelt und Funken von der Decke fliegen, bei 'Mean' und 'Our Song' kurzerhand zu einer Scheune umfunktioniert wird oder bei 'Haunted' zu Leben scheint, jeder einzelne Song ist mit soviel Aufwand live inszeniert werden dass zumindest bei der Bühnen-Show sogar ein Madonna oder Britney Spears Konzert blass aussieht.
Das Taylor unendlich viel Herzblut in ihre Touren steckt ist ja sowieso bekannt.
Schwachstellen sind zum einen dass sich ihre Stimme auf der DVD teilweise sehr auto-tuned anhört. Ich war bei ihrem Konzert in Oberhausen dabei und deshalb bin ich mir ziemlich sicher dass das nicht nötig war, könnte aber auch daran liegen dass im Film verschiedene Momente der Tour zusammengeschnitten wurden und eben nicht nur ein Konzert, wobei man die elektronische Nachhilfe - besonders bei Sparks Fly und Mine sehr hörbar ist, was ich persönlich etwas schade finde.
Wer sich neues Backstage-Material erhofft wird hier auch enttäuscht werden, zwar sind Ausschnitte aus den Proben zu sehen, die aber nicht viel länger als 3 Minuten dauern und ein Video dass Fräulein Swift in ihren ganz privaten Momenten (darunter auch Kindervideos) zeigt, sehr schön gemacht aber eben auch recht kurz. Und an Bonus-Material war's das dann auch schon.
Also alles in allem ein sehr gelungener Mitschnitt, für Taylor-Fans auf jeden Fall ein Muss, auch wenn die auf dem Cover versprochene 'World Tour' eigentlich nur die Nord-Amerika Tour ist, in Europa und Asien war die Bühnenshow sehr viel abgespeckter und es wurden auch weniger Lieder gebracht. Daher gibt es auch für die Menschen die sie hier live erlebt haben viel neues zu entdecken.

5.0 von 5 Sternen Mehr als Unglaublich, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Speak Now World Tour Live (Audio CD)
Ich muss sagen, ich bin ein Hardcore Swiftie! Ich hatte leider das Pech dass ich nicht auf ihr Konzert in Deutschland (Oberhausen) konnte, weil es zu weit weg ist (Hatte Karten für München, wurde abgesagt) Ich gestehe es: Ich habe geheult als ich die DVD zum ersten Mal gesehen hab. Sie ist einfach eine Hammer Sängerin, eine unglaublich gute Songwriterin. Die Inszenierung ihrer Songs haben mir super gefallen (siehe Speak Now mit der Hochzeit ;)) Die CD ist ebenfalls super toll! Besonders gut fand ich, dass sie Drops of Jupiter von Train gecovert hat! Ein wunderschöner Titel der perfekt zu ihrer klaren und weichen Stimme passt. Ich bin mehr als begeistert! Bei manchen Liedern hatte ich das Gefühl, dass sie Live noch besser ist als auf der CD, was zeigt dass auf der normalen Speak Now CD wirklich nicht viel bearbeitet wurde! Ich empfehle es jedem der Taylor Swift mag, oder auch einfach Country(-Pop) Fan ist! Hammer Album! Ich kann es kaum erwarten ihr nächstes Album zu bekommen, dass dieses Jahr herauskommt. (Tip: Hört euch ihren neuen Song "Safe and Sound ft. The Civil Wars" an)

5.0 von 5 Sternen Warum nur 5 Sterne?, 14. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Speak Now World Tour Live (Audio CD)
Warum kann man hier nur 5 Sterne vergeben? Ich würde mindestens 7 vergeben. Wahnsinn! Ein super Live-Erlebnis und ein ungewöhnlich gutes Bild für eine DVD. Diese Frau kann es einfach!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›