4.0 von 5 Sternen für den Hobbysportler immer wieder gern
Da ich sehr viel Laufen gehe, wollte ich mir schon immer mal ein solches Gerät zulegen und dann kam der Entschluss. Ich war etwas skeptisch aber jetzt kann ich sagen, es ist sehr gut.
Man kann direkt beim Laufen oder danach sehr schön analysieren was man eigentlich "vollbracht" hat.

Einen Punkt Abzug gibt es für die Verarbeitung und...
Vor 3 Monaten von Marcus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ok
Ist so ganz praktisch aber wenn es nicht aufrecht steht zählt es die Schritte nicht und derpulsmesser geht auch ninicht so wie erwartet
Vor 2 Monaten von nadine92 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen für den Hobbysportler immer wieder gern, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: newgen medicals Fitness-Uhr mit Pulsmesser & Kalorien-/Schrittzähler (Misc.)

Einen Punkt Abzug gibt es für die Verarbeitung und Halterung.
Ob es Stürze oder Anrempeln verträgt, insbesondere beim Crosslauf wage ich zu bezweifeln bisher hat es meinen Trips überlebt. UNd was die Halterung angeht, naja beim Laufen hat man nicht wirklich oft einen Gürtel um von daher ist die Halterung nicht das Optimum aber es geht.

1.0 von 5 Sternen kein licht, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der Schrittzähler hat kein licht bei der oberen Display !!! wenn man im dunkel ist Dann kann man nichts ablesen darum wird das gäret vernichtet.

1.0 von 5 Sternen Ein Satz mit x das war wohl nix., 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schrittzähler misst kaum die Schritte. Von 100 Schritten erkennt er max. 15 Schritte. Nicht zu empfehlen. Bedienung ist ok.

1.0 von 5 Sternen Optisch gut, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Technisch schlecht: Pulszähler funktioniert von Anfang an nicht. Wenn das Gerät so lange hält, benötigt man für Batteriewechsel Feinmechanikerwerkzeug. Und Tschüss:

2.0 von 5 Sternen ok, 30. Januar 2014

1.0 von 5 Sternen Rino Strobel, 27. Januar 2014
Umständlich in der Anwendung
Pulsmesser funktioniert nicht.
Funktionstasten zu kl ein,
O o o o o o o o o

4.0 von 5 Sternen Super für das Training zu Hause bzw, Draußen, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktioniert wirklich super, ist sehr leicht und man merkt es gar nicht wenn man es dabei hat.
Einzig manchmal hab ich das Gefühl ich hab doch mehr geschafft, als das Gerät anzeigt ;)

ARRAY(0xb09ac1d4)