4.0 von 5 Sternen für den Hobbysportler immer wieder gern
Da ich sehr viel Laufen gehe, wollte ich mir schon immer mal ein solches Gerät zulegen und dann kam der Entschluss. Ich war etwas skeptisch aber jetzt kann ich sagen, es ist sehr gut.
Man kann direkt beim Laufen oder danach sehr schön analysieren was man eigentlich "vollbracht" hat.

Einen Punkt Abzug gibt es für die Verarbeitung und...
Vor 11 Monaten von Marcus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ok
Ist so ganz praktisch aber wenn es nicht aufrecht steht zählt es die Schritte nicht und derpulsmesser geht auch ninicht so wie erwartet
Vor 11 Monaten von nadine92 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen für den Hobbysportler immer wieder gern, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: newgen medicals Fitness-Uhr mit Pulsmesser & Kalorien-/Schrittzähler (Misc.)

Einen Punkt Abzug gibt es für die Verarbeitung und Halterung.
Ob es Stürze oder Anrempeln verträgt, insbesondere beim Crosslauf wage ich zu bezweifeln bisher hat es meinen Trips überlebt. UNd was die Halterung angeht, naja beim Laufen hat man nicht wirklich oft einen Gürtel um von daher ist die Halterung nicht das Optimum aber es geht.

2.0 von 5 Sternen ok, 30. Januar 2014

1.0 von 5 Sternen kein licht, 23. Februar 2014
der Schrittzähler hat kein licht bei der oberen Display !!! wenn man im dunkel ist Dann kann man nichts ablesen darum wird das gäret vernichtet.

1.0 von 5 Sternen Ein Satz mit x das war wohl nix., 15. Februar 2014
Der Schrittzähler misst kaum die Schritte. Von 100 Schritten erkennt er max. 15 Schritte. Nicht zu empfehlen. Bedienung ist ok.

1.0 von 5 Sternen Optisch gut, 5. Februar 2014
Technisch schlecht: Pulszähler funktioniert von Anfang an nicht. Wenn das Gerät so lange hält, benötigt man für Batteriewechsel Feinmechanikerwerkzeug. Und Tschüss:

1.0 von 5 Sternen Rino Strobel, 27. Januar 2014
Umständlich in der Anwendung
Pulsmesser funktioniert nicht.
Funktionstasten zu kl ein,
O o o o o o o o o

4.0 von 5 Sternen Super für das Training zu Hause bzw, Draußen, 13. Dezember 2013
Funktioniert wirklich super, ist sehr leicht und man merkt es gar nicht wenn man es dabei hat.
Einzig manchmal hab ich das Gefühl ich hab doch mehr geschafft, als das Gerät anzeigt ;)

1.0 von 5 Sternen Klappergestell, 27. August 2014
Leider war die Hoffnung größer als die Wirklichkeit. Für zuverlässige Abfrage des Puls oder der Herzfrequenz leider unbrauchbar. Der Schrittzähler war nach dem ersten Spaziergang defekt.

4.0 von 5 Sternen Sehr vielseitig, 13. September 2014
Ein sehr vielseitiges Gerät mit 2 getrennten Anzeigen. Leider hält der Clip schlecht am Hosenbund, so dass ich das TEil schon einmal verloren hatte.

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 28. Juli 2014
Ich bin von diesem Schrittzäher ab so lud voll entseucht ! Nach 2 tagen ist die Gürtel Halterung einfach ab gebrochen und leider viel es mir auch noch in einer Wasserpfütze ! Diese Gerät war danach nicht mehr zu gebrauchen da es sich sehr schnell mit Wasser gefüllt hat ! Ich werde dieses nie wieder kaufen , einfach Schrott !