5.0 von 5 Sternen Funktional - Praktisch
Nach längerem Suchen entschied ich mich für obiges Produkt. Ich habe lange eine Möglichkeit gesucht, Kreditkarten oder Karten in dieser Form und Geld in einem Etui zu vereinen, welches nicht zu gross ist, sodass ich als Mann nicht mehr auf meinem Ledergeldbeutel sitzen muss. Denn dann leidet der Geldbeutel plus Inhalt.

Pro:
- Immerhin 6...
Veröffentlicht am 28. Februar 2013 von mikefedi

2.0 von 5 Sternen ...umgebaute Zigarettenetui
Zwei Sterne für das äußere Aussehen.
Ich schicke das zurück, weil diese Kreditkartenetui mit 5x Kreditkarten und 2x Geldscheinen sich überhaupt nicht schließen lässt. Begrenzte Möglichkeiten.
Veröffentlicht am 8. November 2012 von kit

5.0 von 5 Sternen Funktional - Praktisch, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Troika - Kreditkartenetui BUSINESS WORLD (Bürobedarf & Schreibwaren)

Pro:
- Immerhin 6 Karten plus 3-4 Geldscheine passen ins Etui
- Beim Aufklappen Springen Karten heraus -> extrem Übersichtlich und bequem zu entnehmen
- Geld UND Kreditkarten finden Platz

Contra:
- Sieht für viele nach Zigaretten aus
- Allg. Aussehen gefällt mir nicht so wirklich

Fazit:
5 Sterne, da es für mich nicht wirklich vergleichbares gibt, entweder ist es viel grösser oder es passt nur Geld ODER Kreditkarten hinein. Für mich genau die richtige Wahl. Wenn es noch ein bisschen unauffälliger designed wäre und vielleicht noch 2 Kreditkarten mehr rein passen würden, gäbe es 10 Sterne auf einer Skala von 5!

Für mich ein tolles Produkt/ein toller Begleiter im Alltag, Praktisch, will es nicht mehr missen!

2.0 von 5 Sternen ...umgebaute Zigarettenetui, 8. November 2012
Zwei Sterne für das äußere Aussehen.

2.0 von 5 Sternen Nette Spielerei, mehr aber nicht!, 4. Dezember 2013
Stabilität und Qualität der Verarbeitung sind gut. Aber nun zum Alltagsgebrauch, mit mehr als Drei Karten und einiges an Bargeld drin lässt sich das Etui nicht mehr Zuverlässig schließen. Wer also ein Nettes Gagdet sucht ist hiermit gut bedient. Aber für den echten Alltagsgebrauch ist Das Etui ungeeignet.

1.0 von 5 Sternen zu flach!, 29. Juni 2013
Dieses Kreditkartenetui ist nicht dafür gemacht, mehrere Karten und Geld reinzulegen. Da es sehr flach ist, läßt es sich dann nicht mehr schließen. Für die Optik würde ich 4 Sterne geben und dafür das es nicht zugeht, wenn ich alle Fächer nutze, gebe ich 0 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Ist sein Geld nicht wert!!, 22. August 2013
Diese Blechdose mit dem minderwertigen Verschluß ist höchtens 2,- Euro wert.

Nicht mehr und nicht weniger habe ich dazu zu schreiben.

4.0 von 5 Sternen Super, aber etwas klein..., 12. Juni 2013
Super!
Passt sehr gut in die Hosentasche und die wichtigsten Karten passen hinein.. auf Reisen jedoch kann es etwas eng werden!

Aber dennoch: Preis gut, Leistung gut, Design gut!

1.0 von 5 Sternen Helmuth, 6. Mai 2013
Ein umgebautes Zigarettenetui mit eingeklebtem Plastik als Kreditkartenetui - hui - das ist schon recht mutig.
Als Kreditkartenetui nicht wirklich zu gebrauchen. Ich werde es an einen Raucher verschenken.

5.0 von 5 Sternen Seht gut, 16. November 2014
Ich finde dieser Produkt sehr gut ist. Ich ihnen weiter empfehlen. Der Preis passt genau zu die Erwartung.danke in voraus Amazon

5.0 von 5 Sternen macht einen stabielen Eindruck, 28. November 2013
Ich brauche das Etui für die Reise. Da nehme ich nur die 5 wichtigsten Karten mit, diese passen locker rein dazu noch ein paar große Scheine. Das ganze ist in dem Blechetui gut geschützt und schön klein, so dass es in der Hosentasche getragen, überhaupt nicht stört.

5.0 von 5 Sternen Strahlenfestes ansprechendes Etui, 4. Februar 2013
Nach Ausfall einer Kreditkarte empfahl mir die Bank ein metallenes Etui für Kreditkarten. Etui ist stabil und leicht zu bedienen.

Troika - Kreditkartenetui BUSINESS WORLD