Trotz der vielen Rezensionen zu dem Produkt, die den Verschluss bemängeln, habe ich zu diesem Case gegriffen. Überzeugt hat mich vor allem der Stauraum, den das Case zu Hauf bietet: 8 Spiele, sowie zwei Speicherkarten können darin aufbewahrt werden und sollten genügend Unterhaltung für unterwegs bieten.
Die Vita hält eingelegt bombenfest...
Vor 21 Monaten von ParalleleWelten.de veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Tasche aber ein großer Fehler!!!
Eine sehr gute Tasche. Die PS Vita ist super geschützt und das ganze macht auch einen hochwertigen Eindruck. Wenn das kleine große "Aber" nicht wäre.
Der Verschluß von der Tasche springt ständig auf und ein mitnehmen ist damit fast unmöglich.
Veröffentlicht am 30. März 2012 von Amazon Customer

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schönes Case, jedoch mit einem kleinen Mängel bzgl. des Verschlusses, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: PS Vita - Custom Crystal Case (Videospiel)
Die Vita hält eingelegt bombenfest und bewegt sich dank Gummierung im Inneren auch bei größter Erschütterung nicht.

Geliefert wird das Case mit 4 x 2 Einlagen, bestehend aus einem Set mit verschieden blauen Pixeln, einem Set mit Grafitti und der PS Vita im Schattenschnitt, einem Set zu Uncharted Golden Abyss und einem Set zu Resistance Burning Skies.
Die Einleger bestehen aus dem Selben hochglänzenden Papier, auf das auch Fotos gedruckt werden.
Mir persönlich fehlte hier jedoch ein Einleger zu meinem absoluten Favorit "Little Big Planet". Kurzerhand druckte ich mir verschiedene Motive aus und nahm einen der Einleger als Vorlage, um das Papier auszuschneiden. Im ersten Versuch legte ich Papier und eines der Fotopapiereinleger in das Case ein. Nun hatte ich jedoch Probleme mit dem Verschluss, der nicht mehr richtig schließen wollte. Daher nahm ich das Fotopapier heraus und nutze nur noch die Papierschnitte. Prompt schließt das Case wieder ohne Probleme und auch sehr fest. In der Tasche kann es sich höchstens öffnen, wenn etwas genau auf den Öffnungsmechanismus fällt.

Das Case würde ich mir definitiv nochmals kaufen und werde ich auch gerne weiterempfehlen. Viel Stauraum, guter Schutz für die PS Vita und ein persönliches Design sind definitiv große Pluspunkte für das Case!

PS: Beim Hochladen meiner Bilder zum eingelegten Case sah ich, dass mein Case etwas anders aussieht als das auf den Bildern von Amazon. Vermutlich waren daher bei mir auch andere Einleger im Lieferumfang. Bestellt habe ich das Case beim Händler "Monster Media Koncept" mit Versand via Amazon.

3.0 von 5 Sternen Super Tasche aber ein großer Fehler!!!, 30. März 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PS Vita - Custom Crystal Case (Videospiel)
Sehr schade weil die Tasche sonst perfekt wäre!!! Deswegen nur 3 Sterne. Wenn das mit dem Verschluß nicht wäre hätte ich der Tasche sofort 5 Sterne gegeben.

5.0 von 5 Sternen Wahsinnsteil, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: PS Vita - Custom Crystal Case (Videospiel)
Also dieses case Ist mit sicherheit eines der sichersten seiner Art und bietet auch noch Platz für Spiele und Cover, was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Praktisches Teil, 28. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PS Vita - Custom Crystal Case (Videospiel)
Ein sehr schickes und praktisches Teil. Würde man mir noch einmal die Wahl lassen worin ich meine Vita verstauen möchte würde ich nicht zögern und das Case erneut wählen. Es mag zwar ein wenig größer und klobiger daherkommen wie die Taschen die sich auf dem Markt befinden, jedoch finde ich es nicht weiter hinderlich, immerhin bietet es doch ein wenig mehr Schutz. Sowohl Spiele als auch Speicherkarten und Konsole liegen sicher in den Gummischalen. Die Idee mit den Auswechselbaren Covers ist natürlich auch etwas woran man sich erfreuen kann, kommt das Case doch schon mit 3 kompletten Designs (Wipeout 2048, Uncharted und Little Deviants) und einem einzelnen im Vita design. Letzteres nehme ich persönlich als Vorlage um noch eigene Designs anzufertigen.
Leider kann man diese Designs nicht hintereinander im Case aufbewaren, sonst lässt es sich nicht mehr schliessen. Platz bietet es für eine Konsole, 8 Spiele und 2 Speicherkarten, für mich mehr als nur ausreichend :)

3.0 von 5 Sternen Hat aber auch seine Schwächen, 13. März 2012
Martin (Linsengericht, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PS Vita - Custom Crystal Case (Videospiel)
Aufgrund der ganzen guten Rezensionen habe ich mir das Case geholt, musste jedoch feststellen, dass es auch so seine Nachteile hat.

Positiv:

- Absolut hochwertig und robust. Bestens geeignet für einen Transport bspw. im Koffer.
- Tolle Idee mit dem anpassbaren Design
- Tolle Idee die Karten unter der PSV anzubringen, sie werden sehr sicher und platzschonend unter gebracht
- Kleiner von den Abmessungen als die meisten Softcases

Jetzt aber auch mal das Negative, das man vor einem Kauf bedenken sollte:

Das Case bietet nur für die PSV und die angegebenen Karten Platz. Es ist kein Millimeter mehr übrig. Eine Handgelekschlaufe muss nach draußen baumeln, der Kopfhörer wo anders unter gebracht werden, eine Hülle (bspw. die gängigen Silikonhüllen) können nicht genutzt werden.

Gerade wenn man also mal etwas mehr Zubehör mitnehmen möchte, muss man das wo anders unter bringen. Noch dazu ist die Hülle sehr schwer. Im Vergleich zu einem Softcase ist auch die Art des Trankports eine Überlegung wert. Wenn dieses Case einen Schlag abbekommt wird dieser nach Innen weiter gegeben. Softcases absorbieren von der Energie mehr auch wenn sie durch die Elastizität eher dazu neigen könnten, dass dem Bildschirm was passiert.

Wenn ich unterwegs bin nutze ich mittlerweile viel das Softcase, es ist leichter und es passt mehr rein. Das Crystal Case nehme ich nur, wenn ich die PSV in eine Tasche oder einen Koffer stecke, dort ist mir die Hartschale lieber.

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, schuetzt, laesst sich aber nur schwer schliessen, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PS Vita - Custom Crystal Case (Videospiel)
Die Huelle sieht echt gut aus und erfuellt ihren Zweck. Sie bietet Platz fuer diverse Spiele und Speicherkarten. Fuer Reisen top. Leider geht jedoch die Box gelegentlich mal auf, da der Verschluss nicht hundertprozentig schliesst. Dafuer einen Stern abzug.

4.0 von 5 Sternen Gute stabile Box, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: PS Vita - Custom Crystal Case (Videospiel)
Die Lieferung erfolgte wie versprochen pünktlich.
Das Case macht einen wertigen Eindruck. Platz für weitere Spiele ist ebenso vorhanden.
Bei einem Sturz ist bei dem Material aber wohl mit Schäden am Gehäuse zu rechnen.

5.0 von 5 Sternen Das Produkt ist gut, ich liebe es und kauft es alle! Ihr werdet alle genau so glücklich sein wie ich!, 13. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Top, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: PS Vita - Custom Crystal Case (Videospiel)
Hat alles problemlos funktioniert und Produkt war wie beschrieben.
Jederzeit wieder. :-)
Empfehlenswert. Mehr ist nicht zu sagen.
Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Super GEIL!, 7. Januar 2013
+ Top Schutz
+ Glänzende Kunststoff Hülle
+ viel platz für Spiele und Speicherkarten (8 Spiele, 2 Speicherkarten)
+ Auswechselbare Motive

- kleines problem das der Hacken der die Deckel zusammen hält, irgendwann nicht mehr hält. (Gummiband hilft auch)

Super ist das man alle Bilder nehmen kann und sie als Cover für die Hülle verwenden kann.
z.B: aus Computer Zeitschriften, wechselbares Cover auf Heft legen und ausschneiden, fertig, schon hat man ein neues.

Das Negative passiert sowieso irgendwann bei jedem Case (Schliessfunktion defekt)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

PS Vita - Custom Crystal Case
PS Vita - Custom Crystal Case von Performance Designed Products (PlayStation Vita)