holidaypacklist Hier klicken Cloud Drive Photos BildBestseller Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. August 2012
Meiner Meinung nach eine sehr schlechte Qualität.

1. Die Füße gehen teilweise sehr sehr schlecht auf die Rohre.
2. Die Rohre sind bei einer der beiden Stützen ineinander verdreht, so dass die Füße nicht parallel zueinander stehen.
3. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber die Rohre mit den Füßen treffen nicht mit einem 90° Winkel auf den Boden, so dass sie nur auf den
Innenkanten der Füße aufstehen.
4. Ein Rohr der Stützen ist sehr stark demoliert (Macken und Kratzer).
5. Die Füße sind stark verschmutzt und leicht zerkratzt.
6. Normaler "neues Gerät"-Geruch, welcher wahrscheinlich mit der Zeit verschwindet.
7. Die Griffflächen sind nicht gleich, sprich eine ist weiter zur Wölbung des Rohres geklebt.

Positiv ist auf jeden Fall, dass es meine 110 kg locker ausgehalten hat (habe schon Rezensionen von Produkten gesehen, wo dies nicht der Fall gewesen wäre).

Ich kann ehrlich nicht verstehen, warum ein Produkt, welches scheinbar neu Angeboten wird, direkt in einem solchen schlechten Zustand geliefert wird. Das ist doch rufschädigend.

Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech und die Qualität der anderen Pakete ist besser.

Ich werde es auf jeden Fall zurückschicken.
am 6. Februar 2013
Genauso wie beschrieben. Leichtes Zusammenbauen. Eine stabile Stütze um gelenkschonend Liegestützen zu machen, zudem sehr griffiges Material. Ein Super Preis-Leistungsverhältnis!