Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. November 2014
Super Cap, schnelle Lieferung! Hatte die Cap an einem Donnerstag bestellt und sie sar nächsten Tag schon da! Bin echt zufrieden mit dem Produkt, auch wenn sie erst etwas zu klein war, hat sie sich doch noch etwas ausgedehnt beim tragen, sodass sie nun perfekt passt!
am 10. November 2013
Lieferzeit sehr schnell, schneller als vorgegeben !
Kappe in richtiger Größe bekommen, super Verpackt!
Keine Mängel an der Ware vorzufinden, super Qualität.

Also Alles in allen perfekt gibt es nichts zum aussetzen deswegen auch 5 Sterne!

Werde hier wieder einkaufen !!

LG
am 14. März 2014
Ich bin sehr positiv Überrascht nach einigen anderen Rezensionen die ich gelesen habe. Der Versand erfolgte sehr schnell und ich bin selber höchstzufrieden mit der Cap.
5 Sterne!!
am 9. März 2016
Cap passt super was auch selbstverständlich ist wenn man seine Größe weiss
Und der Artikeln bzw die Farben sind so wie beschrieben und wie ich ihn mir vorgestellt habe
am 11. Juni 2014
Habe nach der Größentabelle die Mütze bestellt. Hatte leider nicht gepasst, sie war zu klein.
Mütze wurde zurückgesendet und ein Nummer größer bestellt. Umtausch verlief schnell und unproblematisch.
Die größere Mütze ist aber trotzdem noch sehr eng.
Die Farbe der Mütze gefällt mir, ist aber heller wie in der Anzeige
am 27. August 2013
Für meinen Sohn war es sehr wichtig, dieses Cap zu bekommen. Er läuft im Moment in jeder freien Minuten damit rum