am 24. September 2013
qualität sehr gut, versand sehr schnell und ok.

Aber für was ich es brauche weis ich nicht!!! Tablet erkennt e keinen USB stick oder sonstiges
am 31. Oktober 2013
Endlich kann ich an mein Tablett einen USB Stick oder Kartenleser anstecken und Daten austauschen, ohne meinen PC starten zu müssen. Funktioniert super.
am 12. Juli 2014
Feine sache, wenn man mal ein paar Daten mehr im Urlaub bspwse. dabei haben möchte.
USB-Devices werden problemlos erkannt. Datentransfer klappt.
am 1. Juni 2014
Kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen! Super Gerät für kleines Geld, passt perfekt wackelt nicht und funktioniert auf anhieb :)
am 14. September 2013
prima verbindungsaufbau. guter preis leider aber etwas kurz und wieder ein adapter nötig (also kein Standard anschluss) trotzdem super für den preis
am 12. Januar 2014
Alles in ordung artikel wie in der Beschreibung beschrieben kann diesen artikel nur weiterempfehlen preis leistung geht in ordnung
Einwandfrei
am 18. November 2013
Das USB Host Kabel ist gut.
Es funktioniert von Anfang an super.
Da mein Tablett keine anderen Anschlüsse besitzt, ist eine tolle Lösung.
am 6. August 2013
Vielen Dank für das Adapterkabel. Es funktioniert mit meinem USB Stick wie beschrieben. Wird sofort erkannt und ich kann unterwegs Filmchen schauen
am 17. März 2014
....zum Einlesen von USB-Sticks. Lediglich ein Stick funktionierte nicht, vielleicht hatte dieser auch einen kleinen Defekt, obwohl er am PC ging.
am 16. Juni 2016
Verwende den Adapter mit meinem Note 4 zur Steuerung der Kamera (EOS 700), oder um einen USB-Stick anzuschließen.
Ein sinnvolles Zubehör.