5.0 von 5 Sternen Macht was es soll....
Habe den Adapter für mein Galaxy Tab 2 10.1 gekauft um nicht immer die SD Karte herausnehmen zu müssen. Ich kann den Adapter jedem empfehlen der ein Galaxy Tab hat. Einfach einen USB Stick (FAT32) in den Adapter stecken, dann ins Tab und los gehts. Oder auch umgedreht ;-)

Der Stecker passt zu 100% ins Tab, wackelt nicht und steckt fest drinnen...
Vor 24 Monaten von Th3_8r4in veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3110
Funktioniert bei meinem Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3110 leider nur mit max. 4 GB USB-Sticks :-(
Habe div. Stricks und externe HDDs versucht, leider ohne Erfolg!
Vor 23 Monaten von Andi O veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Feine Sache!, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: USB HOST Kabel Adapter OTG für SAMSUNG Galaxy Tab 10.1 8.9 für SAMSUNG GALAXY TAB 2 10.1 P5100 P5110 Cable Kit (Elektronik)
Der Adapter ist gut verarbeitet, erfüllt seine Funktion und ist sehr günstig.
Einfach anstecken und los gehts. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP-Produkt, 22. Januar 2013
Habe den USB-Host für mein Samsung Galaxy Tab 2 7.0 gekauft und ich bin äußerst zufrieden. Der Stecker lässt sich sehr gut ins Tab stecken
auch wieder entfernen. Ohne wackeln o. ä. Auch der USB-Stick hält richtig gut und die Übertragungen funktionieren tadellos.

Kann das Kabel nur wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kabel, 15. Januar 2013
Alles Super bin sehr zufrieden wirklich sehr schönes kabel so ein schönes Kabel wollte ich schon immer haben jetzt habe ich es entlich

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 17. Mai 2013
Nach mehreren Anläufen (mit anderen Artikeln/Lieferanten) ist mir die (triviale) Verbindung eines Samsung Tab 2 10.1 mit einer Canon EOS gelungen. Na geht doch...

5.0 von 5 Sternen USB-Host-Samsung Galaxy-Kabel Adapter, 13. Januar 2013
Funktioniert prima.Für alle Aufzeichnungen über USB.Habe Filme und Bilder probiert,alles funktionierte gut über USB-Anschluss.Prima Sache,um nicht immer alles auf Microkarte zu kopieren.

1.0 von 5 Sternen Wackelkontakt, 8. Oktober 2014
Der Adapter sah auf den ersten Blick gut verarbeitet aus und machte in der Hand einen stabilen Eindruck. Es hätten 5 Punkte sein können. Allerdings gab es irgendwo ein Wackelkontakt und dafür auch der Punktabzug. Der Stick wurde mal für längere Zeit erkannt und konnte genutzt werden, dann wieder nur für eine Sekunde oder auch gar nicht... Andere Adapter funktionieren in dem Tablet problemlos, also muss es an diesem Exemplar liegen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert., 12. Juli 2014
Feine sache, wenn man mal ein paar Daten mehr im Urlaub bspwse. dabei haben möchte.
USB-Devices werden problemlos erkannt. Datentransfer klappt.

5.0 von 5 Sternen Das Kabel funktioniert, 4. Juni 2014
Das Kabel funktioniert.....Was soll man da gross zu sagen.....??
Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla gutes Kabel und so

5.0 von 5 Sternen Canon EOS 5D Mark II, 3. Juni 2014
Ich war auf der Suche nach einen Adapter um meine Kamera mit dem Samsung Galaxy Tab2 zu verbinden. Zunächst hatte der Verbindungsversuch nicht geklappt. Die Kamera wurde nicht vom Tablet erkannt. Da ich aber hier in den Rezensionen gelesen hatte, dass es bei anderen funktioniert, habe ich dann die neueste Firmware auf die Kamera gespielt.
Und siehe da, es funktioniert.
Für kleines Geld, große Leistung. Ich bin zufrieden :-)

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung stimmt!, 1. Juni 2014
Kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen! Super Gerät für kleines Geld, passt perfekt wackelt nicht und funktioniert auf anhieb :)

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›