5.0 von 5 Sternen Macht was es soll....
Habe den Adapter für mein Galaxy Tab 2 10.1 gekauft um nicht immer die SD Karte herausnehmen zu müssen. Ich kann den Adapter jedem empfehlen der ein Galaxy Tab hat. Einfach einen USB Stick (FAT32) in den Adapter stecken, dann ins Tab und los gehts. Oder auch umgedreht ;-)

Der Stecker passt zu 100% ins Tab, wackelt nicht und steckt fest drinnen...
Vor 15 Monaten von z0penc0 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3110
Funktioniert bei meinem Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3110 leider nur mit max. 4 GB USB-Sticks :-(
Habe div. Stricks und externe HDDs versucht, leider ohne Erfolg!
Vor 14 Monaten von Andi O veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll...., 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: USB HOST Kabel Adapter OTG für SAMSUNG Galaxy Tab 10.1 8.9 für SAMSUNG GALAXY TAB 2 10.1 P5100 P5110 Cable Kit (Elektronik)

Der Stecker passt zu 100% ins Tab, wackelt nicht und steckt fest drinnen.

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Genial.., 14. Juli 2013
Danach habe ich lange gesucht.
Das Kabel ist wertig verarbeitet und macht einen guten Eindruck.
Wurde sofort von meinem Tab erkannt.
Eine klare Weiterempfehlung : )

5.0 von 5 Sternen Good thing to have, 27. April 2013
Perfect USB connection! There is nothing more to say about this product. It is cheap and it works. That's all folks!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 12. April 2013
Es tut was es soll. USB Sticks werden sofort und ohne Probleme erkannt. Ich hatte ein 8GB Stick verwendet. Zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3110, 15. Juni 2013
Habe div. Stricks und externe HDDs versucht, leider ohne Erfolg!

3.0 von 5 Sternen USB HOST Kabel Adapter OTG für SAMSUNG Galaxy Tab 10.1 8.9 für SAMSUNG GALAXY TAB 2 10.1 P5100 P5110 Cable Kit, 23. November 2013
Der USB-Adapter wurde pünktlich zu den angegeben Termin geliefert.

Die Verpackung war ausreichend.

Habe den Adapter ausprobiert, funktioniert einwandfrei.

Der Adapter hat ein gutes Preis-Leistung Verhältnis. Kann es weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 11. September 2013
Alles super, passt perfekt ins Tablet ohne zu wackeln und auch ohne Verschleiß (benutzte den Adapter inzwischen ein halbes bis dreiviertel Jahr). Funktionert einwandfrei.

3.0 von 5 Sternen USB Host Kabel Adapter für Samsung Tab2 10.1 P5110, 5. August 2013
Der Adapter ist gut verarbeitet. Steckverbindungen sind gut. Adapter funktioniert aber leider nicht mit meiner angeschlossenen USB Festplatte von WD. USB Sticks müssen teilweise erst in den Adapter und dann ins Tab gesteckt werden, damit eine Datenübertragung funktioniert. Tablett ist leider mehrmals abgestürzt.

5.0 von 5 Sternen Habe lange danach gesucht um es an der Canon 5D MKIII zu betreiben, 31. Juli 2013
und mit diesem Kabel funktioniert es einwandfrei.
Ich habe Mittlerweile drei Kabel gehabt und keins wurde erkannt, aber dieses hier funktioniert 100 % . Ich betreibe damit meine
Canon 5DMKIII über die DSLR Remote App...sensationell !!!

Fazit ....es tut was es soll , überträgt und wird erkannt ..... 5 Stars

LG Gunther

5.0 von 5 Sternen Guter USB-Adapter für Samsung Galaxy Tab 2 10.1, 30. Juli 2013
Insgesamt finde ich, dass dieser ein besserer Adapter ist als das Original von Samsung. Durch das Kabel kann man angeschlossene Geräte auch neben dem Tab ablegen. Man muss auch keine Angst haben, dass der Stecker ausbricht, da das Kabel ausreichend flexibel ist. Beide Stecker passen genau in die Gegenpole und sitzen fest in ihnen.
Der Adapter macht was er soll. Ein angeschlossener USB-Speicherstick wurde sofort erkannt.
Lieferung erfolgte auch schell.