5.0 von 5 Sternen Marvel Select HULK, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Marvel Select - The Avengers Movie Hulk Fig. (Spielzeug)
das beste Spielzeug für meine Kinder soliden Beweis für Bruch und nur das beste von allen ich einen neuen kaufen

5.0 von 5 Sternen einfach nur der Hulk, 3. Januar 2014
Ich war überrascht als die Figur kam! Was für ein Monster. riesig und sau schwer der Junge!! Kann ich nur jedem Sammler empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Marvel, 24. Mai 2013
Der beste Hulk den es für dieser Preiskategorie gibt ... Dem Original im nichts nach ...
Herrlich ... voll beweglich und so Film getreu

5.0 von 5 Sternen Der beste Hulk aller Zeiten!, 2. April 2013
Ich suche seit nun gut 15 Jahren nach einer Hulk-Figur die meinen Vorstellungen entspricht. Im Segment bis ca. 100 EUR gestaltete sich diese Suche bis heute mehr als schwierig, da die Marvel Select-Figuren oft in der Hand nicht dem Abbild der Werbefotografie entsprachen.
Hier ist das anders. Diese Figur ist absolut detailgetreu - nahezu perfekt für ihre Größe. Durch die zahlreichen Gelenke ist sie absolut stilecht in allen Variation auszustellen. Ein toller Kauf!

5.0 von 5 Sternen Sieht mal nach was aus, 28. März 2013
Nicht nach billigplastic oder so - ich find das Ding toll - Die Begeisterung meines Sohnes seh ich dann zu Ostern ;)

Marvel Select - The Avengers Movie Hulk Fig.
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.