am 17. Juni 2015
Mehr kann ich dazu nicht sagen...
Ich liebe es, bin hoffnungslos in einer Suchtschleife verloren und will immer mehr davon.
DANKE !! <3
am 7. November 2013
Ich habe schon herzhaft mit meinen Freunden darüber lachen können,
Man kann es auch prima auf jede Party mitnehmen.
es gefällt mir sehr
am 15. Januar 2013
.... ein überaus witziges Spiel! :) Vielleicht mit jemandem spielen, ders schon kann, dann fällts evtl leichter. Am Anfang viel Zeit einplanen :D
am 17. Juli 2013
Munchkin ist einfach ein Spiel, das Spaß macht. Wir spielen mittlerweile mindestens einmal pro Woche, meist öfter. Einfach toll! Begeisterung!
am 27. Januar 2013
Das Spiel ist einfach nur super!!! Hat den absoluten Suchtfaktor. Sehr komunikativ und lustig illustriert! Spielen wir sehr sehr gerne11
am 3. Februar 2014
Ein ein schönes Spiel für eine Gruppe von mind. 4 Personen, damit man ordentlich mogeln, schummeln, anderen in den Rücken fallen oder Allianzen schließen kann. Dabei kämpft man gegen verrückte Monster, kuriose Flüche, bis man die 10. Stufe geschafft hat. Natürlich setzt man alles daran dies auch als Erstes zu tun und versucht andere daran zu hintern. Ein freudiger Spaß.
am 8. August 2015
Schönes Mitbringsel und wird gerne gespielt. Was soll man sonst noch schreiben! Wenige Worte sagen manchmal mehr ! ! !
am 18. Dezember 2013
Ein Spiel, dass ich schon seit Jahren spiele und mir nun endlich mal selbst gekauft habe - es hat sich gelohnt.
am 26. Juli 2012
Anfangs ist es noch etwas schwer bei den ganzen Monstern (mit teils sehr komischen bzw. kreativen Namen ;) den Überblick zu behalten, wenn mans dann öfters mal gespielt hat, machts jede Menge Spaß!!
am 8. September 2013
Das Spiel macht sehr viel Spaß, besonders mit vier oder mehr Personen. Das einzige Manko ist, dass man etwas länger braucht um in das Spiel hineinzukommen und dass es zu Dritt nicht ganz so viel Spaß macht wie mit vielen Mitspielern.