am 25. Februar 2012
Neulich im Bezahl-TV: eine junge Frau präsentiert sich in einer Kirche sitzend, lippenaufgeblasend und am Ende blutüberströmt in einem neuen Musikvideo. Die anämische Dame ist mir völlig unbekannt, recht hübsch anzusehen - etwas verpeilt und schräg aber wenigstens nicht alltäglich.

Das Lied begeisterte mich von Anfang an durch seinen schleppenden Rhythmus, die opulente Orchestrierung und die melancholische, eingängige Stimme der Interpretin. Der Text, mehrdeutig und voller Bilder über verpasste Gelegenheiten und gescheiterte Wünsche, hebt sich deutlich vom Popzirkusgesinge der Konkurrenz ab und passt wunderbar in dieses Schicksalsjahr 2012 - immerhin soll ja die Welt untergehen, bzw. die Welt erneut vor FEINDEN DER DEMOKRATIE mit aller Brutalität beschützt werden....

Lana del Rey schwimmt mit diesem Lied gegen den Strom und verbreitet keine hohlen amerikanischen Lebensweisheiten à la BORN THIS WAY today, sie will nicht, daß wir ihr ALL our LOVIN geben und trällert auch nicht vom heißen Tanz am Karibikstrand oder liefert Gängstarhymes für die Unterschicht.

Die Aufnahme selbst klingt allerdings ungewohnt hohl. Der SOUND hat keine Tiefe. So klangen früher Kopien von Kopien auf MC. Ist das eine neue Aufnahmetechnik oder mischt man Lieder jetzt so ab? Bei David Bowie oder Annie Lennox gab es ja auch schon klangtechnische Spielereien in Form von zB Rauschen oder Mono...und vielleicht ist das hier ganz bewußt eingesetzt worden, um die soundgeboosteten Ohren der Höhrer zu entlasten? Eins steht fest, auch wenn der Kopfhöhrer auf GANZ LAUT steht, schmerzt dieses Lied mit keinem Ton in den Ohren.

5 Sterne.
am 14. Juni 2013
Schöne Single mit Lana's toller ausdrucksstarker Stimme mit Wiedererkennungswert, jedoch ist die Aufnahmequalität noch optimierbar. Ich hoffe sie bringt noch mehr so tolle Singles heraus und ich bin gespannt darauf.
am 25. November 2012
Diese Lied verfolgt einen,es ist ein Ohrwurm,den man nicht vergißt: geniale Stimme,genialer sound,etwas melancholisch,aber nicht langweilig.Kann es nur empfehlen,auf dem smartphone nicht mehr wegzudenken!
am 23. März 2012
Ich habe mir das Lied als MP3 heruntergeladen bzw. gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Lana del Rey ist sehr hörenswert, vor allem dieser Titel echt super.
am 6. März 2012
Diese markante, teilweise verruchte Stimme geht ins Ohr und mit jedem Mal hören gefällt mir die CD besser. Der bislang heisseste Tipp in diesem Jahr...
am 8. November 2013
sehr schöne musik, wollte ich haben, gekauft, runtergeladen und schon mindestens 100 mal gehört!
dafür vielen dank am amazon! gruß aus berlin.
am 2. Dezember 2012
Ich mag ihre stimme und der Song ist einfach nur der Hammer.Da mir aber nicht alle lieder vom Album gefallen hab ich nur ausgewählte songs gekauft.
am 27. März 2013
Über Amazon MP3 gekauft und läuft, was soll man da schon mehr sagen, immer diese Aufforderungen den Artikel zu bewerten :D
am 15. August 2015
Toller Song, macht Spaß ihn zu hören. Einfach ein Klassiker, bitte mehr solche Songs, einfach nur mega affen geil, alter.
am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke