5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wirkung
Vor 11 Monaten von Detlef Kemmerzell veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preisleistung na ja
Die Anwendung ist einfach (bei der Konkurrenz aber auch) . Woraus der Preis resultiert , der im Vergleich zu anderen Mitteln wesentlich höher ist, ist mir schleierhaft. Da der für meinen Geschirrspüler empfolen wird, werde ich ihn weiterhin nehmen und werde trotzdem zwischendurch mit anderen vergleichen.
Vor 11 Monaten von Irmgard Glasmeyer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wirkung, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Calgonit Finish Maschinen- Pfleger 2-Phasen, 3er Pack (3 x 250 ml) (Badartikel)
Unsere Spülmaschine hatte Zicken gemacht und insbesondere Gläser nicht mehr gereinigt, vielmehr waren die Gläser nach der Wäsche dreckiger als vorher. Wir wollten uns schon eine neue Maschine kaufen. Da hat uns eine Bekennte den Tipp gegeben diesen Reiniger doch einmal zu benutzen. Gesagt - Getan! Das Ergebnis war umwerfend! Das Geschirr, einschließlich der Gläser, wird wieder tadelos sauber. Wir werden jetzt jedes halbe Jahr eine Flasche durchlaufen lassen.

5.0 von 5 Sternen Reinigt sehr gut, 11. Januar 2013
M. Müller (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Maschinenpfleger reinigt wesentlich besser als ein Tab in einer leeren Maschine. Die Maschine glänzt wieder und duftet auch angenehm sauber.

Kann man durchaus ab und an mal durchlassen!

4.0 von 5 Sternen Reinigung top aber nicht für jede Maschine, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unserer Maschine hat so langsam Ihren Dienst verweigert.
Markentabs wurde nicht mehr aufgelöst, immer mindestens zwei Läufe benötigt.

Nach der Verwendung funktioniert die Maschine wieder tadellos und der Tab wir auch wieder vollständig aufgelöst.

-1 Stern: weil ohne Besteck Korb es etwas schwierig ist nach Gebrauchsanweisung die Flasche anzubringen

5.0 von 5 Sternen Meine Maschine ist wieder super sauber, 19. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Maschinenpfleger einfach toll - einfach zu handhaben und mit der gewohnten Calgonit-Finish Qualität. Mein Geschirrspüler sieht wieder aus wie neu.

5.0 von 5 Sternen Calgonit, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Calgonit Finish Maschinen Reiniger ist sehr Super . Macht den Geschirspüler wieder sehr sauber .
Würde das Produkt immer wieder kaufen .

5.0 von 5 Sternen finish, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
finish ein produgt das sehr gut ist,na eben wie alles von finish,guter preis für ein top artikel,kann mann nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Verspricht vile hält viel, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Verspricht vile hält viel, wie versprochen riecht die maschiene nacher nict mehr und glänzt wieder

evtl. vorm waschgang die gummis der tür damit abwischen

5.0 von 5 Sternen Super günstig im sparabo, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles Top Top, was anderes ist auch nicht zu erwarten von calgonit.im Spar Abo unschlagbar günstig.hier macht Sparen Spaß.
Weiter so.

5.0 von 5 Sternen natürlich top, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein muss für gepflegte spülmaschinen, ob es die maschine länger am leben hält weiss ich nicht, bin ja kein hersteller.
aber die maschine sieht nach reinigung immer gut aus und duftet wieder frisch.

5.0 von 5 Sternen Top, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
TOP! Spülmaschine war danach wieder wie neu. Top Produkt auch wenn der Preis etwas höher ist - EMPFEHLENSWERT! Gerne wieder!!

ARRAY(0xb8050eb8)