5.0 von 5 Sternen Seit Jahren treuer Begleiter im Bad
Wir nutzen den Sagrotan Reiniger seit 4 Jahren als einziges Putzmittel im Badezimmer für Toiltette, Dusche, Waschbecken, Badewanne. Verschmutzungen werden zuverlässig entfernt und der antibakterielle Effekt gibt ein sicheres, sauberes Gefühl.
Vor 5 Monaten von MoNo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen laut Gebrauchsanweisung nicht geeignet
Laut Gebrauchswanweisung ist es für folgende Oberflächen NICHT geeignet:
Marmor, Oberflächen aus Stein, Fliesen/Oberflächen aus Vinyl, Holz, Bäder aus Emaille/Metal, Messing, Kupfer, Aluminium, mit Chrom oder Gold überzogene Armaturen.
Nicht für längere Zeit auf Plastik einwirken lassen.

Folglich also nicht...
Veröffentlicht am 27. August 2012 von Rainer Muench

1.0 von 5 Sternen laut Gebrauchsanweisung nicht geeignet, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Sagrotan Badreiniger Atlantikfrisch, 3er Pack (3 x 750 ML) (Badartikel)
Laut Gebrauchswanweisung ist es für folgende Oberflächen NICHT geeignet:
Nicht für längere Zeit auf Plastik einwirken lassen.

Folglich also nicht fürs Bad geeignet.
Ich jedenfalls hab eine Emaille-Badewanne, eine Plastik-Duschkabine, Steinfliesen und natürlich verchromte Armaturen...

1.0 von 5 Sternen Farbunterschiede an der Toilettenbrille, 30. Juni 2013
Ich muss mich leider der negativen Bewertung anschließen. Finger weg.
Leider hat sich mein Toilettensitz nach der ersten Reinigung komplett verfärbt. Die Farbe konnte dem scharfen Reiniger nichts entgegen setzen. Warum man so einen Bad-Reiniger auf den Markt bringt??
Niemals wieder.

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren treuer Begleiter im Bad, 29. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Gute Reinigung, 1. Mai 2014
Gute Reinigungsleistung. Ob es wirklich fast alle Bakterien und Keime tötet habe ich nicht kontrolliert. Etwas unpraktisch ist der Griff und dass es beim Sprühen zum Flüssigkeitsaustritt am Hebel kommt.

1.0 von 5 Sternen gegenteiliger Effekt, 19. Januar 2014
Also der Sagrotan Bad-Reiniger hat unsere Erwartungen nicht ansatzweise erfüllt.
Er stinkt nach Autowaschanlage, schmiert, hinterlässt eine unangenehme Schicht Rutschgefahr.
Das schlimmste ist wohl die Flasche, der Sprühkopf ist fahrlässig gesteckt, die Flasche ist mir schon zwei mal auf den Fuß gefallen, der Inhalt ausgelaufen.
!!! ICH RATE ÜBERZEUGT AB !!!

5.0 von 5 Sternen Toller Badreiniger, 15. Oktober 2013
Was soll ich sagen? Bin sehr zufrieden, der Reiniger entfernt Kalk und Schmutz einwandfrei! Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis! Werde ich wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen Sauber!, 6. November 2013
Ich liebe dieses Putzmittel (wenn man bei dem Putzen von Liebe sprechen kann). Nutze ich immer und wird alles blitzeblank.

5.0 von 5 Sternen Reinigt gut, 23. Juli 2013
Wir benutzen Sagrotan für unsere Bürotoiletten. Dadurch dass die Flaschen immer parat stehen kann es jeder nutzen wie er möchte. Eine gute Lösung zu den Mietvarianten des Desinfektionssprays.