5.0 von 5 Sternen Sehr elegant und Außergewöhnlich
Als ich die Uhr sah dachte ich oh weh, das dünne Armbaendchen reißt bestimmt bald ein und die Proportionen: Großes ziffernblatt und schmales Armband. Aber im Gegenteil. Das lederarmband ist sehr dick (ca. 2-3mm) und haelt einiges aus und jetzt finde ich die Proportionen eher Außergewöhnlich (schön). Tolles Design von FOSSIL...
Vor 23 Monaten von Lunamaus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, Armband hält nicht lange
Die Uhr ist wirklich super und an sich ist an ihr auch nichts auszusetzen.
Aber nach etwa 6 Monaten begann der Zerfall des Armbands. Erst riss die eine Schlaufe,
kurz darauf die andere, in die man das Armband nach dem Umbinden der Uhr einschiebt.
Mittlerweile, nach etwa 10 Monaten ist das Armband an mehreren Stellen innen eingerissen/brüchig,...
Vor 6 Monaten von T. B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant und Außergewöhnlich, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr XS Ladies Dress Analog Leder ES3060 (Uhr)
Ergänzung 12.08.2013: Leider habe ich an der Uhr eine Schraube verloren mit der das Armband fixiert wird. Alle Versuche den Reparaturservice von Fossil zu bitten mir eine Ersatzschraube zu schicken (privat als auch über ein Uhrenladen) schlugen fehl. Sehr bedauerlich.

5.0 von 5 Sternen Super trendige Armbanduhr, 3. Dezember 2012
Auf jeden Fall zu empfehlen! Gute Verarbeitung, toller Tragekomfort, diese dünne Armbanduhr ist absolut im Trend. Eine gute Ideen als Weihnachtsgeschenk.

5.0 von 5 Sternen Wie immer von Fossil...., 24. Mai 2013
...eine richtig schöne Uhr! Sportlich-elegant, schlicht aber trotzdem ein richtiger Hingucker durch den Unterschied große Uhr und schmales Armband. Passt zu jedem Outfit und Anlass. Ich wollte gern eine schöne, schlichte Uhr in meine Uhrensammlung aufnehmen, die man wirklich zu allem tragen kann und die absolut zeitlos ist (meine anderen Uhren sind teilweise bunt oder mit Glitzersteinchen besetzt, nun sollte was neutrales her).

Sie trägt sich wirklich traumhaft, sie ist total leicht und man merkt sie fast garnicht am Handgelenk. Hatte auf den ersten Blick Bedenken was die Haltbarkeit des Armbandes betrifft, da es sehr schmal ist, jedoch ist es tatsächlich ziemlich dick, sodass es hoffentlich lange halten wird. Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass die Uhr in natura viiieel schöner ist als auf dem Bild! Klare Kaufempfehlung für alle, die eine zeitlose, wunderschöne Uhr ohne jeglichen Schnick-Schnack, dafür aber mit einem himmlischen Tragekomfort suchen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 26. Mai 2014
Es ist eine sehr schöne Uhr, die super passt und noch super aussieht!!! Für das Geld immer wieder. Das Lederarmband sieht sehr edel aus.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 10. Mai 2014
Die Uhr war sehr angenehm zu tragen. Was soll man mehr dazu schreiben - ich habe bekommen, was ich bestellt habe und war zufrieden.

5.0 von 5 Sternen super!!!, 6. Mai 2014
Ich habe ja lange überlegt ob ich die Uhr mir bestelle....
Nun habe ich sie doch und ich würde sie nie wieder her geben...

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 27. März 2014
Ich finde die Uhr super schön und man kann sie zu fast allem tragen, da sie super kombinierbar ist durch ihr schlichtes, aber doch besonderes Aussehen. Ich trage sie täglich. Für mein Handgelenk hätte aber ruhig noch ein Loch mehr im Band sein können.

5.0 von 5 Sternen alle top!, 13. März 2014
Schicke Uhr...war als Geschenk für meine Frau (Anfang 30) gedacht...kam super an...und der Preis war unschlagbar, da das Modell noch aktuell ist...

Schnelle Lieferung...vertrauenswürdiger Händler...alles neu und original...

5.0 von 5 Sternen Super schöne schichte Uhr, 8. Januar 2014
Es ist eine schöne schlichte Uhr, die man jeden Tag tragen kann. Für die Arbeit finde ich sie perfekt. Da ich ein sehr schmales Armgelenk habe, gefällt mir das schmale Armband der Uhr sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Schick!, 1. Januar 2014
Meine Frau hat sich die Uhr zu Weihnachten gewünscht und natürlich bekommen! (Sie hat sie sich selber ausgesucht) In Natura gefällt sie ihr sogar noch besser. Zu Amazon selber brauche ich ja nichts sagen,SUPER wie immer!!!!