5.0 von 5 Sternen AAAAAA+++++++!!!!!
Everything was perfect! Thanks a lot! It was fast shipping, I recommend this Seller! Thank again, hope to do business whit you soon!
Vor 15 Monaten von Ferenc Kárpáti veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr tolle Kauf
tolle Qualität ,,, es ,ist sehr schön und super bequem,und preißlich liegst im rahmen,Ich würde es an jeden weiter empfehlen,zu kaufen
Vor 14 Monaten von Nora Voit veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen AAAAAA+++++++!!!!!, 8. April 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 30. Januar 2013
Die Schuhe habe ich für meine Schwester gekauft. Die hat sich riesig darüber gefreut. Für meinen Teil kann ich nur sagen: Prima verarbeitet und das zählt für mich mehr, als das Aussehen.
5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Hier kann man sehr Wohl von Qualität sprechen, 25. Dezember 2013
wosamanati (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: CONVERSE Designer Chucks Schuhe - ALL STAR - (Textilien)
Hier bei diesem Schuh, kann man von Qualität sprechen. Converse ist eine Marke, die alle Erwartungen entsprechen. Chuck Taylor, der ein berühmter amerikanischer Basketballspieler ist,trug diesen Schuh mit dem Stern auf der Seite schon 1918. Diese Marke hat sich bis heute durchgeschlagen.

Hier kann man nur über Qualität sprechen. Ich trage diesen Schuh schon sehr lange und kaufe mir immer wieder diesen Schuh.

Er sitzt perfekt am Fuss und ist sehr bequem.

Dieser Sportschuh ist jetzt über 90 Jahre alt geworden und er ist immer noch im Trent. Meine ganze Familie liebt diesen Schuh und ich ganz besonders. Im gegensatz zu früher, gibt es diesen Schuh jetzt auch in verschiedene Formen und er ist auch ganz anders im Design.

Hier sieht man, dass sich dieser Schuh auch in späteren jahren noch durchsetzen kann und wird. Somit kann ich diesen Schuh "CONVERSE - ALL STAR - Chucks" sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bin überzeugt von diesem Schuh, 23. Juli 2013
Ich kann nur sagen ich liebe diese Schuhe. Sie sind weich und bequem und noch dazu schick. Außerdem sind die Schnürbänder super. Ich brauch nicht immer nachziehen. Oben angezogen und schon sind sie gut zu. Ich warte jetzt schon auf die neugen Designs.

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Juni 2013
Schnelle Lieferung! Super Qualität wie erwartet.
Der Schuh muss natürlich noch etwas eingelaufen werden, aber es lässt sich jetzt schon Super dadrauf laufen.
Immer wieder gerne! ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr cool, 23. März 2014
Habe schon x viele von denen und sie sind immer wieder top. Passt zu Jeans super. Weiss ist eine edle Farbe und ich kann die Chucks sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Februar 2014
Qualität ist sehr gut, tragen sich sehr gemütlich, schnelle Lieferung, genau wie auf dem Bild, sind auf jedenfall meine Lieblingsschuhe zur Zeit!

5.0 von 5 Sternen Super tolle Schuhe, 24. Oktober 2013
Und super günstig noch dazu

Ich kann Sie jedem nur empfehlen, der gerne lässige Kleidung trägt und trotzdem was her machen möchte ;)

4.0 von 5 Sternen Converse Chucks, 9. Oktober 2013
Das sind die ersten Chucks in meinem Leben (50). Ich hatte die Schuhe Gr. 38 bestellt und sie kamen in Gr. 38,5.
Was nicht weiter schlimm ist, da meine Einlagen prima Platz haben. Da der Schuh noch nicht eingelaufen ist, scheuert er an den kleinen Zehen und an der Ferse. In den Rezensionen die ich gelesen habe reden alle von super bequem oder gemütlich. Das kann ich noch nicht sagen. Eigentlich finde ich den Schuh ansich sehr schwer und das merke ich auch am Ende des Tages.
Aber ich wollte ja kultig sein :-). Die Lieferung war einwandfrei, da gibts nix zu meckern

5.0 von 5 Sternen Alles toll, außer Größenangabe, 30. September 2013
Passform eine halbe Nr. zu groß, ich kenne 5=38 u. 5.5(so wie ausgewiesen, aber nicht auf dem Karton u. Beschreibung)=38,5 Schuhgröße. Enkeltochter hat sich gefreut, aber volle Pkt.-Zahl da sehr schnelle Lieferung u. Verarbeitung top!!!!