5.0 von 5 Sternen Passt toll zu unserem neuen Wohnzimmer
Dioe Lampe passt hervorragend zu unserer neuen Wohnzimmereinrichtung, die mit Möbeln in Kernbuche ausgestattet ist. Besonders gut gefällt es uns, dass man das Licht auch dimmen kann. Zusammen mit der Pendelleuchte in gleichem Metall haben wir mit dieser passenden Lampe eine optimale Lösung erreicht. Sie wirkt richtig edel.
Veröffentlicht am 3. Juli 2012 von L., Walter

1.0 von 5 Sternen Wichtiges Teil fehlt
Kann mir mal einer verraten, warum es so schwierig ist, hier Kontakt aufzunehmen? Nein, ich möchte den Artikel nicht zurücksenden. Ich möchte nur einen Einsatzring für die Diode, denn der fehlt.
Vor 10 Monaten von Stoppelhopser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt toll zu unserem neuen Wohnzimmer, 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Wofi Tischleuchte-Amalia, 1-flammig, Nickel-matt, Höhe-70 cm, 8136.01.64.0000 (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen eine wirklich schöne schnörkellose Tischleuchte!, 15. Mai 2014
einen Kauf, welchen ich nicht bereut habe:

die zeitlose dimmbare Wofi Tischleuchte macht sich hervorragend in meiner 'guten Stube'
und gibt ein gemütliches Licht ab.

1.0 von 5 Sternen Wichtiges Teil fehlt, 8. April 2014