Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Mai 2012
Ich hätte nie gedacht, dass es so viel Literatur kostenlos und vor allem völlig legal im Internet gibt. Allein hätte ich viele Titel nie gefunden. Der Kauf hat sich daher gleich mehrfach gelohnt. Wer Nachschlagewerke, Klassiker und teilweise auch aktuelle Titel gratis lesen will, sollte dieses eBook schleunigst kaufen. Zudem gibt es noch viel nützliches Wissen zu elektronischen Büchern. Was will man mehr?
am 23. Mai 2013
Guten Tag,Habe viel mehr erwartet an Informationen als Einsteiger, deswegen ist der Preis ist nicht gerechtfertig.Keine Kaufempfehlung von meiner Seite aus.
am 1. Januar 2013
dieses Handbuch für eBooks ist für Einsteiger ganz hilfreich und sehr gut erklärt. Zum einen wird dargelegt, wie man einfach Texte konvertiert, zum anderen gibt es viele links, wo man gratis oder preiswert eBooks findet.
am 26. April 2013
ein einfaches Heranführen für Neulinge und gute Tipps, so dass man zum Start Möglichkeiten hat auch mal kostenlos etwas auszuprobieren.
am 11. Februar 2013
Hat mich bei vielem weiter geholfen.ich kann es als Einsteiger eines eBooks nur weiter empfehlen. Viel spass beim ersten lesen
am 29. Dezember 2012
Die Frage ist: leihe ich mir in einer Stadtbibliothek, Unibibliothek etc. kostenlos ein Buch oder bei Gratis eBooks. Die Antwort ist einfach: Die Zahl der ausleihbaren Bücher in einer Leihbibliothek ist unverhältnismäßig höher: Brauche ich überhaupt kindle ?