5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität und handlich
Alles Klasse. Sollte in jedem Haushalt vorhanden sein. Tolle Bilder und Videos.Keine Lust mehr weitere Empfehlungen zu schreiben um die fehlenden Wörter zu füllen
Vor 12 Monaten von Richard Horn veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Energiefresser im Mittelmaß
Vor 21 Monaten von H. Henn veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Energiefresser im Mittelmaß, 26. November 2012
H. Henn (Edingen-Neckarhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Samsung HMX-QF20BP/EDC Camcorder (5 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 6,8 cm (2,7 Zoll) Display, WiFi, SD Karte, HDMI, CMOS-Sensor) schwarz (Elektronik)
Auf der Suche nach einem kleinen, leichten Camcorder bin ich auf dieses Modell gestoßen - andere Kundenrezensionen suggerierten mir, dass ich hier nichts falsch machen könne. Allerdings habe ich den Camcorder inzwischen wieder zurückgeschickt: Die Akkulaufzeit war mit 60-90 Minuten absolut inakzeptabel (ich vermute, dies liegt am Touchscreen) und die Aufnahmequalität leider nicht berauschend. Der Autofokus hat nur sehr langsam reagiert; die Tonqualität durch Rauschen gestört. Ich würde den Artikel nicht mehr kaufen.

Übersicht:

Pro:
- guter Lieferumfang (Ladegerät, HDMI/Cinch-Kabel, Software)
- sehr geringes Gewicht
- Bildstabilisierung funktionierte

Contra:
- leider keine SD-Karte mitgeliefert
- Ton-Rauschen
- mangelhafte Bildqualität
- sehr kurze Akkulaufzeit (60-90 min)

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität und handlich, 28. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen guter Camcorder, 24. Mai 2013
sehr gutes Gerät, gut zu bedienen , liegt gut in Hand und auch das Gewicht ist gut. Ich nehme ihn sehr gern und kann den Camcorder nur empfehlen.