Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. Februar 2012
"Ich bin mit der Schutzhülle sehr zufrieden . Für einen Preis von unter 10€ ein gutes Produkt. Passt super. Das Nokia sitzt fest in der Hülle. Kamera und Lautsprecher sind hinten ausgespart und somit in der Hülle nutzbar."
am 7. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Handytasche. Dachte eigentlich schon, dass ich für mein Nokia 500 nur mit einer Handysocke ende, da ich bei keinem Händler Zubehör für dieses Handy gefunden habe. War zwar erst etwas skeptisch, ob die Tasche richtig sitzt und wegen der Verarbeitung, aber ich bin seit der Lieferung mehr als zufrieden. Zuerstmal ist der Preis mehr als fair! Das Handy passt perfekt in die Halterung und sitzt auch sicher. Nur der Mini-USB-Anschluß ist verdeckt, aber irgendwo muss das Handy ja eingeklipst werden... Ansonsten sind auch die Schalter und sonstigen Anschlüsse alle frei zugänglich, die Nähte der Tasche sind ordentlich und der Gesamteindruck ist hochwertig. Weiterer Vorteil: man ist besser geschützt vor versehentlichem einschalten des Displays - ist mir noch nicht einmal wieder passiert. Das war mit den üblichen Handysocken und anderen Etuis schon anders - und die waren alle auch nicht billiger! Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
am 25. Februar 2013
Wenn das Handy zum Laden nicht aus der Flip-Style Tasche herausgenommen werden müsste, gäbe ich 5 Sterne. Ansonsten ist diese Tasche perfekt in der Verarbeitung (im Gegensatz zur Handy Tasche Etui Hülle Flip für Nokia 500 / Handytasche Schutzhülle zum Preis von 7,90 Euro, absolut ungenaue Passform und schlechte Verarbeitung), das Handy sitzt perfekt und wackelt nicht in der Befestigung. Zudem sieht diese Tasche noch sehr gut aus.

Mein Urteil: Kaufempfehlung
am 3. August 2012
Das Nokia 500 ist in der Tasche geschützt und sicher untergebracht. es ist leicht einzulegen und auch wieder zu entfernen. Beim Laden stört die Tasche nur in der Autokonsole etwas, weil die Lasche absteht. Ansonsten ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis,würde ich darum auch wieder kaufen.
am 14. Mai 2012
Mein Nokia 500 sitzt nicht fest in der Hülle, es rutscht sofort heraus. Die Tasten sind in der Hülle nicht bedienbar, da entweder die Hülle verbogen ist oder nie gepasst hat. Ich kann sie nicht für ein Nokia 500 empfehlen, da weder ein fester Sitz noch eine Benutzung in der Hülle möglich ist.
am 22. März 2013
Hochwertiges Material und auch ziemlich biegsam und daher auch sehr handlich. Lässt sich mit einer Hand öffnen. Kleiner Nachteil: der Magnet sitzt genau auf dem USB-Mini anschluss, d.h. wenn man sein Handy mit dem Rechner verbinden will, muss man das Handy rausnehmen. Stört aber nicht.
am 7. Februar 2013
Eine sehr gute und absolut passende Schutzhülle. 100%ige Passgenauigkeit für mein Handy. Das schöne ist, dass die Hülle mit dem Handy fest verbunden ist und man so nicht zwei Gegenstände in der Hand halten muss.
Gute Verarbeitung. Absolut zu empfehlen.
am 24. November 2011
Ein echt schönes Teil. Äußerst stabil und gute Verabeitung. Ich trage mein Handy immer in der Hosentasche und mit diesem Teil fühle ich mich sicher, dass mein Handy auch nicht zu Schaden kommt.

Außerdem sieht es auch edel aus.

Klare Kaufempfehlung.
am 22. September 2012
Die Tasche passt perfekt zum Nokia 500.
Man kann es einfach seitlich reinschieben, und es hat einen sicheren Halt.
Diese Tasche schützt das Handy sehr gut, der Magnet oben verschließt die Tasche perfekt.
Würde ich immer wieder kaufen.
am 18. September 2012
Echt maßgefertigt - exakt für das Nokia 500, das hat meine Erwartung wirklich übertroffen! Als Extra noch eine Displayschutzfolie! super! Nur ein Sternchen Abzug fürs Material (kein Leder!). Wer das nicht braucht, absolute Empfehlung!!!