Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Juni 2014
Die Dübel sind voll für'n Arsch und der Aufbau wird nicht richtig angezeigt.. Das kann ich niemanden empfehlen.. Kauft was anderes
am 16. April 2013
Contra:
Klimmzugstange besteht aus zwei Teilen -> geringere Stabilität
Griffe aus Material mangelhafter Qualität -> einfachster Plastiküberzug anstelle von Moosgummi oder weicherem ergonomischem Material
Montagematerial: Stahlankerbolzen mit Durchmesser 12 mm hinterlassen riesige Löcher in der Wand und halten bei der dynamischen Belastung nicht (Montagematerial eigentlich für statische Lasten geeignet). Montageart führt zu mangelhafter Belastbarkeit bis Ausbruch aus der Wand bei Querbelastung.

Pro:
Billig, sowohl im Preis (als auch in der Qualität)
am 11. Februar 2013
An sich gut, nur die Dübel sind leider nicht gut. Aber wenn man sich in baumarkt selber welche kauft haut es hin
am 18. Mai 2012
das produkt weisst zwar nicht die beste qualität auf, doch das preis- leistungs verhaeltnis stimmt und es erfüllt seinen zweck. 4*
am 17. Januar 2014
Man sollte bedenken, dass das Gerät nur ein Bruchteil von Profigeräten kostet und dementsprechend keine perfekte Qualität bietet.

Aber für den Preis geht das meiner Meinung nach alles in Ordnung.
10 Euro für passende und anständige Dübel im Baumarkt investiert und beim Training nen Satz einfacher Fahrradhandschuhe und los gehts ;-)

Wer damit nicht leben kann, muss halt mehr Geld investieren und darf nicht zum günstigsten Angebot greifen.
am 30. März 2013
Die Klimmzugstange ist gut verarbeitet, vermittelt eine absolut stabile und sichere Nutzung.
Ganz positiv sind die beiliegenden Spezialdübel.
Super Preis- Leistungsverhältnis.
am 26. September 2014
Sehr günstig, Versand ensprach der Beschreibung.
Für den Preis war die Verarbeitung in Ordnung.
Hätte ich nicht schon eine, würde ich sie mir wieder kaufen!!
am 17. April 2013
ganz gut.... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . df,g.gtfd.ghfg.ht.fh .h . hghbdf ghzfz

1 beantwortete Frage anzeigen