4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, gute Qualität, 8. Juli 2012
Vorweg muss ich sagen das ich der Hülle 3-4 Sterne geben würde aber jeder muss für sich entscheiden wie er die Produkteigenschaften bewertet.

Daher mal zur Sache:

Das Material ist echt Leder, schön vernäht, riecht nur ganz leicht und angenehm nach Leder.
Nach 6 Wochen in der Hosentasche sieht es fast noch wie am ersten Tag aus. Kontakt mit harten Gegenständen (Schlüssel etc.) würde ich aber lieber meiden.

In die Lasche ist ein Magnet eingearbeitet, welcher easy einschnappt. Herausfallen würde das Handy aber auch ohne die Lasche nicht, da es recht fest in der Hülle sitzt aber auch nicht zu fest, optimal wie ich finde.

Nicht so gut gelöst ist die Position der Lasche, da sie den Kopfhöreranschluss überdeckt. Guter Schutz aber halt nicht optimal wenn man z.B. Musik hören will. Mit dem mitgelieferten Kopfhörer (abgeknickter Klinkenstecker) geht es aber dennoch. Ansonsten muss man die Lasche halt auflassen.

Rausziehen muss man das Handy indem man es oben an den Seiten greift und zieht. Die Lasche geht dabei von allein auf. Andere Hersteller benutzen hier eine Rausziehhilfe, ist aber nicht wirklich nötig, muss jeder wissen ob das unbedingt sein muss.

Von innen ist es an der Vorderseite, also wo das Display Kontakt hat, mit einer weichen dünnen Schicht (Wildleder ?) gefüttert. Und hier gibt's leider ein Problem...und zwar färbt diese Schicht ganz unten leicht braun aufs Handy ab (ich hab das weiße Xperia S Modell), lässt sich aber wieder mit nem Microfasertuch abreiben.

Sehr praktisch finde ich die gut angenähte Gürtelschlaufe, falls man mal die Taschen voll hat.

Wer sich traut hat außerdem eine große Auswahl an bunten Farben und Mustern, die ich sonst nirgends gesehen habe. Mein Modell ist aber das schlicht Hellbraune.

Zusammengefasst:
+ Schönes Material, gut verarbeitet
+ bietet optimalen Rundumschutz
+ Gürtelschlaufe
+ viele tolle Farben und Designs

- Kopfhörernutzung leicht eingeschränkt
- keine Rausziehhilfe (wer's unbedingt braucht)
- färbt unten an der engsten Stelle leicht ab (bei weißem Handy)

Ich hoffe die Rezension hat euch genug Anhaltspunkte gegeben um jetzt selbst zu entscheiden, denn das kann ich euch nicht abnehmen ;)

**UPDATE 25.01.2014**
Gibt eigentlich nichts hinzuzufügen, außer das die Hülle immer noch so gut in Schuss ist wie vor 1.5 Jahren und daher eine klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Passt super, hält lange, 16. April 2015
Hab die Tasche jetzt fast 2 Jahre im Dauereinsatz und täglich am Gürtel. Bisher sind keine Nähte aufgegangen, noch irgendwo poröse Stellen zu sehen. Kann ich nur empfehlen.
Kleiner Tipp: Ich hab mir jetzt das Xperia Z3 Compact bestellt. Das ist zwar eigentlich größer was das Display angeht, aber von den eigentlichen Gesamtmaßen ca. genauso groß und passt auch genau in diese Tasche :)

5.0 von 5 Sternen Etui, 3. Mai 2013
Diese Schutzhülle ist die Richtige. Echtes Leder, Echte Nähte gute Verarbeitung.
Nur den kleinen Magnetclip aufmachen und schon kann das Smartphone entnommen werden.

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 11. März 2013
Genau das was ich wollte. Einfach zum Handy heraus- und hineingeben, günstig, nicht schwer und nicht zu groß zum in die Tasche geben.

5.0 von 5 Sternen Suncase Echt Ledertasche, 6. März 2013
Eine super Ledertasche für das Handy Sony Xperia S. Ist handlich und läßt das Handy leicht und schnell aus der Tasche nehmen, ohne dass es aber raus fällt!

5.0 von 5 Sternen wer auf leder steht;superschöne tasche im crocostyle !!!, 26. Januar 2013
Obwohl die schöne Handy-Schutztasche nach Chemie müffelt,ist sie Dank Design, Schutz des Handys und Passgenauigkeit

ideal schmal und geeignet,das Sony Xperia X ideal zu schützen !!!

Ich habe auch das Sony Xperia S bei amazon erworben ,das ich ebenso empfehlen werde !!!

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitete Tasche, 30. Dezember 2012
Die Tasche ist aus sehr feinem Leder und passt perfekt. Anfangs geht das Handy etwas schwer heraus, was sich aber nach kurzer "Einlaufzeit" gibt. Für den Preis hoher Gegenwert!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handytasche, 10. Juli 2012
Die Handytasche ist sehr schön und edel .Das Xperia S sitzt fest in derTasche und kann auch Dank des Magnetverschlusses nicht rausrutschen.
Sie ist aus einem festen robusten Leder mit Krokoprägung auch in Rot sehr schön .
Ich habe ein weises Xperia S und die Hülle ist innen schwarz, ich konnte kein Abfärben auf mein Handy feststellen.
Ich bin sehr zufrieden und würde die Tasche auf jedenfall weiterempfehlen.