4.0 von 5 Sternen TipTop mit wenigen Mängeln
Verkauf und Versand durch Amazon, schnell und gut wie immer.

Flügelwäschetrockner (FWT) wurde bereits montiert geliefert. Lediglich die Gummierungen für den Stand mussten noch angebracht werden.

Vor 4 Monaten von Dread veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, mehr nicht
Also dieser Wäscheständer ist sehr wackelig. Ich hatte mir ein bisschen mehr versprochen. Aber ok, für den Preis darf man wahrscheinlich nicht meckern...
Vor 4 Monaten von A. Dechene veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen TipTop mit wenigen Mängeln, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Metaltex 407502031 Vulcano Flügelwäschetrockner 18 m, silber (Haushaltswaren)
Verkauf und Versand durch Amazon, schnell und gut wie immer.

Beim Auspacken habe ich bereits einen Teil der Leine verbogen... Die Plastikfolie ist sehr fest und mehrfach zwischen den einzelnen "Teilen" des FWT zusammengeschweisst. Hier ist also etwas Geduld und ein scharfes Messer (oder auch eine Schere) gefragt. (Vielleich ist das aber auch nur bei mir so gewesen!)

Aus einiger Entfernung sieht der FWT ansolut wertig und einwandfrei aus. Bei genauerer und eingehender Betrachtung sieht man aber hier und da ein paar kleine Macken wie z.B. ungleichmässige, zu dünne oder blasenwerfende Lackierung. (Dies ist aber nur eine optische Sache! Die Funktionstüchtigkeit wird dadurch nicht eingeschränkt!)

Der Stand des FWT ist absolut solide. Das Gesamtkonstrukt lässt sich einfach ent- und auch wieder zusammenklappen. Es ist schön leicht und dennoch stabil. Es wackelt nicht und die einzelnen Leinen biegen sich auch unter grösserer Belastung (z.B. nasser Bademantel) nicht übermässig.

Alles in allem eine absolute Empfehlung was P/L angeht (ich habe das gute Stück für ~15 EUR erstanden, aktuell liegt der Preis bei ~22EUR - immerhin knapp 1/3 höher!). Ich gebe lediglich einen Stern Abzug für die optischen Mängel, die - wie gesagt - die Benutzbarkeit nicht beeinflussen!

5.0 von 5 Sternen Aussehen gut, stabil - prima - wirklich zu empfehlen, 12. Mai 2014
Nach ca. 20 J. Gebrauch des "Vorgängers" (mit rotem Gestell u. weißen Stäben) musste jetzt ein neuer her. Sieht natürlich "feiner" aus und ist etwas höher - ist prima und ich hoffe, er hält uns genauso lange aus wie sein Vorgänger.
Verpackung und Lieferung über Amazon: 1 A!!! Ruck-zuck geliefert in gr. Karton. Im Karton: Gestell zwar in Folie natürlich, konnte aber schnell entfernt werden, da nicht zu nahe und nicht an allen Stäben verschweist. Wir sind total zufrieden mit dem Trockengestell - super!!!

5.0 von 5 Sternen Wäscheständer halt ..., 16. Dezember 2013
Super Preisleitungsverhältnis, erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
Man kann super viele Klamotten aufhängen, steht sehr stabil, es wackelt nichts. Kann ich nur bestens empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, mehr nicht, 23. April 2014
A. Dechene (Bonn) - Alle meine Rezensionen ansehen

3.0 von 5 Sternen gutes Preis/Leistungsverhältnis mit einigen Mängeln, 5. März 2014
Der Flügelwäschetrockner kam schnell und gut verpackt (beinahe zu gut - ich brauchte 5 Minuten zum Auspacken - dafür aber ohne den geringsten Transportschaden, da nimmt man das Auspacken gern in Kauf). Das Gerät ist etwas wacklig und die Längsstreben hängen auch ohne Wäsche etwas durch. Einige Stellen hätte man vor dem Beschichten entgraten sollen. Die Verbindungen zwischen Flügel / Hauptteil / Ständer sind verbogen. Das Gerät ist aber als Wäschetrockner benutzbar, aber mehr als 3 Sterne kann ich leider nicht vergeben.

5.0 von 5 Sternen Der Artikel ist jeder Hausfrau/-mann zu empfehlen, 27. Dezember 2013
Der Wäschetrockner ist sehr leicht und toll sind auf jeden Fall die Metallstäbe, auf denen man auch prima einen Wollteppich auflegen und trocken werden lassen kann (habe ich nach Erhalt sofort ausprobiert)

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert., 4. November 2013
Großer Wäschetrockner, für reichlich Wäsche, ich konnte dort vier Portionen Wäsche aufhängen!
Es steht auch gut, ist schnell wieder zusammen klappbar und für die Erst-Montage echt idiotensicher.

1.0 von 5 Sternen Von minderer Qualität, 4. Juli 2014
Der Vulcano Flügelwäschetrockner, 18 m l rostet schon nach 2 Wochen. Ist auch nicht besonders stabil. Würde diesen Wäscheständer nicht nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt zum Superpreis!, 4. Juli 2014
Ich habe den Wäschetrockner vor knapp 3 Monaten bestellt und bin hochauf begeistert. Er ist extrem belastbar und hochwertig verarbeitet (kein Plastik! Trotzdem extrem leicht), aber dennoch zusammengeklappt sehr platzsparend.
Ich würde dieses Produkt definitiv weiterempfehlen und auch jederzeit wieder kaufen. Ganz klar 5 Sterne für Preis/Leistung!!

4.0 von 5 Sternen Tolle Wäschespinne, 16. Juni 2014
allerdings ist das Zusammenklappen aufgrund der Kindersicherung nicht ganz so einfach, aber ansonsten ok. Gut verarbeitetes Material. Produkt ist weiterzuempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›