Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Dezember 2012
Die Hose macht was sie verspricht. Guter Sitz, einwandfreie Verarbeitung und Winddicht. Gute Wärmeregulation beim laufen, sodass die Beine trocken bleiben und damit auch wärmer. Für deutliche Minusgrade könnte sie noch ein wenig mehr gefüttert sein aber bis 0° sollte sie locker ausreichen.
am 30. April 2014
Die Laufhose hat einen guten Sitz und ist auch angenehm zu tragen. Für Winterläufe unter 5 Grad C und Wind eher nicht gedacht. Da wirds einem schon frisch im Schritt und man benötigt zumindest eine längere, warme Unterhose drunter. Anwendung aus meiner Sicht eher in der Übergangsphase. Ich kaufe mir Gore , da der Sitz sehr gut ist und wenns ein Winterlauf ist, ziehe ich eine warme Unterhose drunter. Muss jeder für sich ausmachen, ob er dafür Geld ausgibt. Habe auch warme Winterlaufhosen, die sind aber sehr dick und dementsprechend "unbequem". Aber da läuft man eher mit der Mythos und etwas Warmen "drunter". Hier bietet sich X-Bionic oder auch ODLO an.
am 7. Februar 2014
Leider kann ich für diese Laufhose nicht die volle Punktzahl vergeben.

Sehr Positiv:

Auch bei meiner Körpergröße von 1,90 m, habe ich endlich mal eine Hose gefunden, die auch wirklich in der vollen Länge passt.
Also Passform sehr gut, Tragekomfort sehr gut, Optik sehr gut!

Negativ:

Von der Winddichtigkeit war ich doch etwas enttäuscht. Beim Laufen hatte ich doch das Gefühl, dass es an einigen Stelle durchzieht.

Fazit: Bei Temperaturen unter 0 Grad wird es wirklich kühl.
am 8. November 2013
Die Hose macht genau, was sie soll. Sie sitzt gut, hält warm und transportiert den Schweiß gut nach aussen.
Bin sehr zufrieden. Passform: XL ist reichlich lang, bin 183 und hab noch Stoff übrig.
am 16. März 2015
Verrutscht nicht, ist sehr angenehm auf der Haut (sehr "leicht"), dabei warm genug, auch bei mehrmaligem Waschen noch ohne Mängel, daher meine Empfehlung.
am 28. Dezember 2013
- edle Verarbeitung
- absolut winddicht
- angenehm auf der Haut
- da scheuert nichts
- sehr gute Isolation
- GENIAL!!
am 12. Dezember 2014
sehr gute Hose, allerdings braucht man bei unter -5 Grad noch kurze Unterhose sonst wird es kalt.
super schelle Liferung von Engelhorn

69,00 €-136,50 €